5

Seltsame Kundenanfrage .

"

Nageldesign

" Mariannes Nagelstudio, 02.12.2010 00:09.
Mariannes Nagelstudio

Mariannes Nagels.

103
14
8
Hallo ihr Lieben
muss euch jetzt mal fragen was ihr dadrüber Denkt ...

Also hab gerade eine Email erhalten von einem Kunden mit Seltsammer frage -
erschrieb ob ich auch nagelmodellage bei Männern machen was noch nichtmal so seltsam ist aber dann kahm der hammer er schickte mir ein Bild mit und zwar von Füßen
Nehm mal an er meint auch an den Füßen und das Foto war dieses ...

Und in der mail stand das

Guten Tag,

es mag vielleichte komisch klingen aber machen sie auch nagelmodellage bei männern. hätte gerne solcha nails wie auf dem bild was ich Ihnen mitsende.


mit freundlichen grüßen


Was soll ich nun Antworten was würdet ihr machen

lg

Nur eigene Bilder hochladen. Die Forenleitung !

02.12.2010 00:09 • #1


Määh

Määh

1884
67
9
2
Ich würds machen. Geld is Geld. Und auch Männer haben eben ihre Vorlieben. Ich wäre nur gespannt wie er sich dann Schuhe anzieht. ;)

02.12.2010 00:19 • #2



Hallo Mariannes Nagelstudio,

Seltsame Kundenanfrage .

x 3#3


6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
arg.
ich glaube entweder dieser Mann ist Transexuell oder naja :x
an deiner stelle wuerde ich entweder garnicht antworten oder
versuchen näheres zu der Person rauszufinden.
Weil manche sehen die behandlung dann ja als was anderes an .. du weißt schon was ich meine :wink:
Einer Freundin ist dies mal passiert .. sie hat auch ein eigenes Studio und bekam eine Anfrage fuer Nägel machen von einem man - sie hat dann mit diesem ein Termin vereinbart wo dieser dann auch zu ihr ins Studio kam ..
naja ende vom lied war gewesen er stand tierisch drauf, sich von einer Frau an den Händen & Füßen befummeln zu lassen,sodass er naja du weißt schon ich nenn es mal "einen stehn" hatte und er dann auch anfing uebergreiflich zu werden und "mehr wollte" sie ruf dann natuerlich die Polizei und der Mann wurde mitgenommen. :roll:
Was weiterhin aus diesem Mann geworden ist,weiß ich leider nicht.

Aber ich wuerde dir raten, wenn du dir nicht sicher bist was diese Person will ggf. ob er wirklich nur ne Modellage will.
einfach garicht antworten - oder zurueck schreiben das du keine Männer behandelst.
Von meiner seite aus wuerde ich das nicht manchen und auf den Kunden verzichten, weil man weiß nie wer da
a) wirklich kommt
und
b) was dieser Kunde wirklich will ...

Liebe Grueße und ich hoffe du findest die richtige entscheidung fuer dich :D

02.12.2010 00:20 • #3


Mariannes Nagelstudio

Mariannes Nagels.


103
14
8
Ja das hab ih mir auch gedacht :D
aber als dich daaaas sah hab ich erstmal gedacht ohgott da frag ich mal meine Kolegen aus dem Forum :D

02.12.2010 00:21 • #4


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
gar nicht antworten finde ich nicht gut, das ist unprofessionell.
er hat ja nett gefragt.

würde es auch machen. vielleicht aber vorher nochmal eine mail zurückschreiben, um genaueres zu erfahren und vielleicht da auch schon dezent drauf hinweisen, dass es dann wirklich nur um´s nägelmachen geht... :wink:

klar, man weiß nie wer kommt. aber das weiß man bei frauen, die "normale" nägel wollen, auch nicht...

berichte mal, wie´s weitergeht.

02.12.2010 00:25 • #5


6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Hehe ..
ja vorallem ist das ja schon echt seltsam.
Auf dem Bild sieht man ja schon sehr genau das,dass Maennerfueße sind
und ich denke ein normaler Mann soetwas nicht trägt :roll:

02.12.2010 00:25 • #6


Mariannes Nagelstudio

Mariannes Nagels.


103
14
8
Zitat von 6a6y_2ove:
arg.
ich glaube entweder dieser Mann ist Transexuell oder naja :x
an deiner stelle wuerde ich entweder garnicht antworten oder
versuchen näheres zu der Person rauszufinden.
Weil manche sehen die behandlung dann ja als was anderes an .. du weißt schon was ich meine :wink:
Einer Freundin ist dies mal passiert .. sie hat auch ein eigenes Studio und bekam eine Anfrage fuer Nägel machen von einem man - sie hat dann mit diesem ein Termin vereinbart wo dieser dann auch zu ihr ins Studio kam ..
naja ende vom lied war gewesen er stand tierisch drauf, sich von einer Frau an den Händen & Füßen befummeln zu lassen,sodass er naja du weißt schon ich nenn es mal "einen stehn" hatte und er dann auch anfing uebergreiflich zu werden und "mehr wollte" sie ruf dann natuerlich die Polizei und der Mann wurde mitgenommen. :roll:
Was weiterhin aus diesem Mann geworden ist,weiß ich leider nicht.

Aber ich wuerde dir raten, wenn du dir nicht sicher bist was diese Person will ggf. ob er wirklich nur ne Modellage will.
einfach garicht antworten - oder zurueck schreiben das du keine Männer behandelst.
Von meiner seite aus wuerde ich das nicht manchen und auf den Kunden verzichten, weil man weiß nie wer da
a) wirklich kommt
und
b) was dieser Kunde wirklich will ...

Liebe Grueße und ich hoffe du findest die richtige entscheidung fuer dich :D


Ja genau deshalb frag ich auch eigentlich behandel ich auch keine Männer da mir das in meinem Home studio zu gefährlich ist ... andern seits ist es eine Transsexuelle dan ist es gut ... die sind meistens in Clubs und wenn die weiter empfehlen :D dann noch besser
Meine mum meinte wenn ich das mache dann an nem Tag wo sie hier ist und werd denke ich meinen mann dazu holen
Aleine auf gar keinen fall

Aber mal ehrlich welcher normale mann der nicht Transsexuell ist lässt sich dann soooo die Nägel machen ? :shock:
nur um befummelt zu werden

:roll: :?:

02.12.2010 00:27 • #7


6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Zitat von Ginger:

klar, man weiß nie wer kommt. aber das weiß man bei frauen, die "normale" nägel wollen, auch nicht...



Da hast du wohl recht, aber ich denke Frauen haben es dann doch weniger auf Se. abgesehn.
Die meinsten Frauen wollen einfach nur huebsche Nägelchen und das wars. :roll:
Bei dieser Sache traue ich den Männern nicht .. schon garnicht, wenn es sich um solch ein Desihn handelt.

02.12.2010 00:28 • #8


Mariannes Nagelstudio

Mariannes Nagels.


103
14
8
Denke werde ihn mit ja antworten und zeiten durch geben wo ich hier nicht alleine bin oder ?

02.12.2010 00:28 • #9


6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Zitat von Mariannes Nagelstudio:
Zitat von 6a6y_2ove:
arg.
ich glaube entweder dieser Mann ist Transexuell oder naja :x
an deiner stelle wuerde ich entweder garnicht antworten oder
versuchen näheres zu der Person rauszufinden.
Weil manche sehen die behandlung dann ja als was anderes an .. du weißt schon was ich meine :wink:
Einer Freundin ist dies mal passiert .. sie hat auch ein eigenes Studio und bekam eine Anfrage fuer Nägel machen von einem man - sie hat dann mit diesem ein Termin vereinbart wo dieser dann auch zu ihr ins Studio kam ..
naja ende vom lied war gewesen er stand tierisch drauf, sich von einer Frau an den Händen & Füßen befummeln zu lassen,sodass er naja du weißt schon ich nenn es mal "einen stehn" hatte und er dann auch anfing uebergreiflich zu werden und "mehr wollte" sie ruf dann natuerlich die Polizei und der Mann wurde mitgenommen. :roll:
Was weiterhin aus diesem Mann geworden ist,weiß ich leider nicht.

Aber ich wuerde dir raten, wenn du dir nicht sicher bist was diese Person will ggf. ob er wirklich nur ne Modellage will.
einfach garicht antworten - oder zurueck schreiben das du keine Männer behandelst.
Von meiner seite aus wuerde ich das nicht manchen und auf den Kunden verzichten, weil man weiß nie wer da
a) wirklich kommt
und
b) was dieser Kunde wirklich will ...

Liebe Grueße und ich hoffe du findest die richtige entscheidung fuer dich :D


Ja genau deshalb frag ich auch eigentlich behandel ich auch keine Männer da mir das in meinem Home studio zu gefährlich ist ... andern seits ist es eine Transsexuelle dan ist es gut ... die sind meistens in Clubs und wenn die weiter empfehlen :D dann noch besser
Meine mum meinte wenn ich das mache dann an nem Tag wo sie hier ist und werd denke ich meinen mann dazu holen
Aleine auf gar keinen fall

Aber mal ehrlich welcher normale mann der nicht Transsexuell ist lässt sich dann soooo die Nägel machen ? :shock:
nur um befummelt zu werden

:roll: :?:


Ja das würde ich dir auch raten, wenn dann nicht alleine ^^ ..
hauptsache es ist noch jemand in der nähe :wink:
die Idee mit deinem Mann ist ja schonmal nicht schlecht.

&& ja ich denke manche Männer lassen sich nur soetwas machen
um befummelt zu werden.
Bei Massagen und beim Friseur gibts ja auch solche geschichten. :roll:

02.12.2010 00:30 • #10


Mariannes Nagelstudio

Mariannes Nagels.


103
14
8
Ja mein man auf jeden fall wenn der Kunde den nur sieht und weis das er da ist wird er schon angst bekommen :D
der ist nähmlich nicht gerade ohne :D hehe

02.12.2010 00:33 • #11


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
das find ich gut. wenn jemand in der nähe ist, fühlst du dich bestimmt sicherer.

probier´s halt aus, kannst ja dann herausfinden, warum er das möchte und überhaupt....dann kannst du ja weitersehen. ich würd da ganz entspannt und locker und interessiert rangehen.

hihi, ich find´s irgendwie lustig... :D

02.12.2010 00:33 • #12


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Zitat von Mariannes Nagelstudio:
Ja mein man auf jeden fall wenn der Kunde den nur sieht und weis das er da ist wird er schon angst bekommen :D
der ist nähmlich nicht gerade ohne :D hehe


na, ich würd aber deinen mann nicht gleich vorstellen oder so. der kunde soll sich ja auch wohlfühlen. reicht ja, wenn er in der nähe ist.

02.12.2010 00:35 • #13


Mariannes Nagelstudio

Mariannes Nagels.


103
14
8
Neee das mach ich auch nicht
es sei denn kleine anzeichen sind da dann werd ich auf mein mann schon aufmerksamm mahen so das er es gar nicht merkt das ich es deswegen mache :D

02.12.2010 00:37 • #14


Mariannes Nagelstudio

Mariannes Nagels.


103
14
8
Seltsamme sache alles :D bin ich ja mal gespannt
aber danke für eure Meinung :*

02.12.2010 00:38 • #15



Hallo Mariannes Nagelstudio,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag