1

Seltsame sms´n

seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
Zitat von janicka:
,ich bin auch im Moment krank,ich schätze das gleiche wie du. :cry:


ich hab momentan mit panik attacken zu kämpfen und mit stress
erst vor kurzem ist auch meine tante gestorben und und und
nehme jetzt pflanzliche tabletten sowas wie antis

ach ja ich sags ja bei mir würd nie lanweilig

02.12.2013 14:06 • #16


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Also ich hatte auch vor ner Zeit in mehreren Abständen immer Anrufe und SMS bekommen von ner mit unbekannten Nr.
Einmal bin ich dann rangegangen und da war nen ausländischer Akzent dran. Nächstmal hab ich meinen Freund rangehen lassen und es hatte sich dann rausgestellt, dass er jemand. erreichen wollte, der vor mir meine Nr. besessen hatte. Als mein Freund das "nett" geklärt hatte war Ruhe im Karton! :)

02.12.2013 14:08 • #17



Hallo seine_püppi,

Seltsame sms´n

x 3#3


seine_püppi

seine_püppi


758
28
1
2
gott sei dank das es bei mir nur sms´n sind aber trotzdem kriege ich panik
wenn sowas passiert

02.12.2013 14:21 • #18


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
Zitat von seine_püppi:
Zitat von janicka:
,ich bin auch im Moment krank,ich schätze das gleiche wie du. :cry:


ich hab momentan mit panik attacken zu kämpfen und mit stress
erst vor kurzem ist auch meine tante gestorben und und und
nehme jetzt pflanzliche tabletten sowas wie antis

ach ja ich sags ja bei mir würd nie lanweilig


ich kenne das sehr gut. hatte auch jahrelang damit zu tun, auch nach dem tod eines verstorbenen. ich habe dann eine herzphobie entwickelt, dass so viel heißt wie: ich habe ständig in mich hinein gehört, ob alles schick ist. ständig in der notaufnahme wegen des herzens gewesen. depressionen stellten sich dann durch die ewige anspannung auch ein und massive schlafprobleme. 10 jahre lang ging das so. heute ist es besser, aber der schlaf wird noch immer unterstützt :? ich wünsche dir alles gute und lass dich nicht unterkriegen :knuddel:

02.12.2013 14:26 • #19


seine_püppi

seine_püppi


758
28
1
2
oh man 10 jahre lang ist echt hart
danke hoff das es besser würd

02.12.2013 14:30 • #20


janicka

janicka

2596
24
12
72
10 Jahre so ein Zustand,das ist wirklich hart.Auch dir alles Gute. Bei uns hat vor etwa einer Woche telefon geläutet. Gehe ran und ein Italiener aus Neapol wollte uns Nudel verkaufen,blöd,oder? Mitten im Geschpräch frage ich ihn,woher haben sie unsere Nummer,er hat aufgelegt der Ars.... :evil:

02.12.2013 20:37 • #21


seine_püppi

seine_püppi


758
28
1
2
oh man echt is echt krass manche menschen sollten echt mal ne therapie machen
nudeln verkaufen haha sorry aber erlich das find ich i-wie lustig sowas wär mir aufjedenfall lieber wie diese dummen sms´n

02.12.2013 20:47 • #22


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ja klar,das Handy ist viel privater.

02.12.2013 20:54 • #23


seine_püppi

seine_püppi


758
28
1
2
oh ja das stimmt da man ja mehr mit handy was macht als mit festnetz oh man ey hoffe dat hört bald auf

02.12.2013 20:57 • #24


helruna

helruna

1639
58
59
475
hey mädels, kennt ihr diese seite? :
http://www.bnet.info/
da könnt ihr nummern rauskriegen mit chance.
und macht die auskunft das nicht auch, wenn man nur ne nummer hat?

03.12.2013 02:02 • x 1 #25


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von jeanny33:
Zitat von seine_püppi:
Zitat von janicka:
,ich bin auch im Moment krank,ich schätze das gleiche wie du. :cry:


ich hab momentan mit panik attacken zu kämpfen und mit stress
erst vor kurzem ist auch meine tante gestorben und und und
nehme jetzt pflanzliche tabletten sowas wie antis

ach ja ich sags ja bei mir würd nie lanweilig


ich kenne das sehr gut. hatte auch jahrelang damit zu tun, auch nach dem tod eines verstorbenen. ich habe dann eine herzphobie entwickelt, dass so viel heißt wie: ich habe ständig in mich hinein gehört, ob alles schick ist. ständig in der notaufnahme wegen des herzens gewesen. depressionen stellten sich dann durch die ewige anspannung auch ein und massive schlafprobleme. 10 jahre lang ging das so. heute ist es besser, aber der schlaf wird noch immer unterstützt :? ich wünsche dir alles gute und lass dich nicht unterkriegen :knuddel:


Ohje ihr armen :( Ich kenne diese PAs leider auch, Herz, Lunge und alles mögliche war meiner Ansicht nach schon kaputt bei mir :( Krankenhausaufenthalte und Arztbesuche waren alltäglich. Und ich bin immer noch gesund ^^ Begreift man leider in dem Moment des hyperventilierens nur nicht... :roll: Psychische PAs gabs noch obendrauf. Aber da kommt man wieder raus ;) Heute beschäftigt mich das nur noch wenn ich psychischen Stress hab, dann merke ich ab und zu mal wieder die Panik aufsteigen. Schlafprobleme hab ich aber auch immernoch (man beachte sämtliche Uhrzeiten meiner Beiträge :mrgreen: )

Wie du ja beschreibst ensteht das auch durch Stress bei dir :( Da kann man solche SMS natürlich gar nicht gebrauchen... Vor 3-4 Jahren hätte ich wahrscheinlich auch anonym zurückgerufen um zu horchen wer abnimmt. Heutzutage würde ich es wahrscheinlich einfach ignorieren. Ich kann aber verstehen dass dir das keine Ruhe lässt, wenn du schonmal mit Stalking zu tun hattest :roll:

Warte erstmal ab und bewahre Ruhe :knuddel: Vllt kehrt ja Ruhe ein wenn du es ignorierst :knuddel:

Und auf jeden Fall Gute Besserung, soweit man das so nennen kann :bussi:

03.12.2013 02:47 • #26


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
Ohje ihr armen :( Ich kenne diese PAs leider auch, Herz, Lunge und alles mögliche war meiner Ansicht nach schon kaputt bei mir :( Krankenhausaufenthalte und Arztbesuche waren alltäglich. Und ich bin immer noch gesund ^^ Begreift man leider in dem Moment des hyperventilierens nur nicht... :roll: Psychische PAs gabs noch obendrauf. Aber da kommt man wieder raus ;) Heute beschäftigt mich das nur noch wenn ich psychischen Stress hab, dann merke ich ab und zu mal wieder die Panik aufsteigen. Schlafprobleme hab ich aber auch immernoch (man beachte sämtliche Uhrzeiten meiner Beiträge :mrgreen: )

Wie du ja beschreibst ensteht das auch durch Stress bei dir :( Da kann man solche SMS natürlich gar nicht gebrauchen... Vor 3-4 Jahren hätte ich wahrscheinlich auch anonym zurückgerufen um zu horchen wer abnimmt. Heutzutage würde ich es wahrscheinlich einfach ignorieren. Ich kann aber verstehen dass dir das keine Ruhe lässt, wenn du schonmal mit Stalking zu tun hattest :roll:

Warte erstmal ab und bewahre Ruhe :knuddel: Vllt kehrt ja Ruhe ein wenn du es ignorierst :knuddel:

Und auf jeden Fall Gute Besserung, soweit man das so nennen kann :bussi:[/quote]

leider ist das schopn volkskrankheit und leider wird man im psychischen bereich von den ärzten nicht für voll genommen...für jedes wehwehchen gibs ne pille und dann soll der patient die klappe halten, machst du das nicht...bist du laut denen nicht krank...hab ich so oft gehört...auch hat mal ein arzt in der notaufnahme zu mir gesagt: "es wird zeit, dass die praxisgebühr kommt, dann kommt nicht jeder mit sonem "kinkerlitzchen"....dabei ist die psyche absolut kein kinkerlitzchen. hilfst du dir nicht selber, kommst du da schwer raus, die erfahrung habe ich gemacht.

03.12.2013 17:01 • #27


seine_püppi

seine_püppi


758
28
1
2
heute um 15.27uhr kam wieder eine

"hallo na was machst du gerade"

boar ick dreh bald durch
bin schon voll pranoid dehe mich stendig um
guck dauernt aus dem fenster
man kotzt mich das an

03.12.2013 17:36 • #28


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von seine_püppi:
heute um 15.27uhr kam wieder eine

"hallo na was machst du gerade"

boar ick dreh bald durch
bin schon voll pranoid dehe mich stendig um
guck dauernt aus dem fenster
man kotzt mich das an


Warum lässt du deinen Freund nicht mal mit unterdrückter Nr. anrufen?

03.12.2013 18:00 • #29


seine_püppi

seine_püppi


758
28
1
2
tja weil wir nicht wissen ob es wirklich wieder ein storker ist oder ob es eine tele falle ist wo ein anruf sagen wa mal 20 euro kostet

wir haben leider vertrag und da isst echt schlecht

mein stiefvater will jetzt durch nen kumpel die nummer mal checken lassen aber ob dat klappt ist die andere frage

03.12.2013 18:15 • #30



Hallo seine_püppi,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag