14

Sind Männer in offenen Schuhen " ansehnlicher " ?

Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Na, dann passt das doch alles ;)

24.09.2013 19:02 • x 1 #16


Chaosmama

372
7
Zitat von outdoorMan38:


findest Du es also akzeptabel, wenn ein Mann Sandalen barfuß trägt und mit einem sportlichen Outfit kominiert ?


Fragen wir mal andersherum... Wie fändest du diese Kombination an einer Frau?

24.09.2013 19:03 • x 1 #17



Hallo outdoorMan38,

Sind Männer in offenen Schuhen " ansehnlicher " ?

x 3#3


outdoorMan38


42
8
Zitat von Chaosmama:
Zitat von outdoorMan38:


findest Du es also akzeptabel, wenn ein Mann Sandalen barfuß trägt und mit einem sportlichen Outfit kominiert ?


Fragen wir mal andersherum... Wie fändest du diese Kombination an einer Frau?


also wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich es schon ansehnlicher, wenn eine Frau bei offenen Schuhen auf Socken verzichtet. Ich hab auch kein Problem damit, wenn eine Frau Trekkingsandalen trägt - gerade ohne Socken sehen die doch sportlich und lässig aus

24.09.2013 19:14 • #18


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Dann hast Du doch die Antwort fuer Dich gefunden!

Meine Meinung: Ich schliesse mich den meisten hier an und finde es nicht schoen...

LG Anna

24.09.2013 19:16 • x 1 #19


Chaosmama

372
7
Zitat von outdoorMan38:
also wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich es schon ansehnlicher, wenn eine Frau bei offenen Schuhen auf Socken verzichtet. Ich hab auch kein Problem damit, wenn eine Frau Trekkingsandalen trägt - gerade ohne Socken sehen die doch sportlich und lässig aus


Sorry, aber DAS nehme ich dir jetzt nicht ab...

Stell dir mal 20jährige Zwillinge mit langen Blonden Locken und Kurven an den richtigen Stellen vor...
Eine trägt Pumps und ein Sommerkleid, die andere Cargo-Hosen, T-Shirt und Treckingsandalen...

Na... welche würde dir besser gefallen?

Für mich sind das Sportgeräte und gehören in den Wandersport und sonst nirgends hin.

24.09.2013 19:34 • #20


outdoorMan38


42
8
Zitat von Chaosmama:
Zitat von outdoorMan38:
also wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich es schon ansehnlicher, wenn eine Frau bei offenen Schuhen auf Socken verzichtet. Ich hab auch kein Problem damit, wenn eine Frau Trekkingsandalen trägt - gerade ohne Socken sehen die doch sportlich und lässig aus


Sorry, aber DAS nehme ich dir jetzt nicht ab...

Stell dir mal 20jährige Zwillinge mit langen Blonden Locken und Kurven an den richtigen Stellen vor...
Eine trägt Pumps und ein Sommerkleid, die andere Cargo-Hosen, T-Shirt und Treckingsandalen...

Na... welche würde dir besser gefallen?

Für mich sind das Sportgeräte und gehören in den Wandersport und sonst nirgends hin.



soll ich ehrlich sein ?

mir sind Frauen, die Trekkingsandalen tragen gleich sympathisch, weil das sind nicht solche " Modetussis", oft sind das sehr naturverbundene, sportliche Frauen, - oft auch so alternativ und/ oder hippielike und auf nem Strassenfest, kleinen Festivals oder Umsonst & Draussen - Open Airs sehe ich jeden Sommer sehr, sehr viele Girls und Frauen in diesen Sportsandalen, auch Trekkingsandalen genannt. Muuss es denn immer topmodisch sein ? Hauptsache, bequeme Schuhe und mit Flip-Flops kannste nicht lange laufen, das ist Fakt

24.09.2013 19:50 • #21


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Also weder ich noch mein Partner tragen Sandalen oder Flip Flops, ich gehe immer mit Pumps oder Peeptoes,die ja auch vorne offen sind. Mein Freund geht dann eher Barfuß oder eben leichte Sommersneakers.
Aber mein Dad, z.b. trägt Sandalen.

24.09.2013 19:50 • x 1 #22


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Machs doch einfach wie es DIR gefällt.

Sandalen find ich ok, Flip Flops besser.
Wenn dann aber richtig kombiniert und natürlich ohne Socken und mit gepflegten Füßen.

Wenn dir Sandalen aber besser gefallen, mach's nicht abhängig von Meinungen anderer. Es gibt auch immer welche, die das genauso wie du optimal finden...

24.09.2013 19:56 • x 1 #23


ke-ke

ke-ke

277
7
2
du willst hier meinungen zu mode, obwohl du "modetussis", wie du es nennst, gar nicht magst?

naja mein senf: sandalen sind ok, nur ohne socken und zum outfit passend. das outfit sollte sportlich sein und die hose kurz.

aber es scheint sowieso, dass du die antwort für dich ja schon gefunden hast... dann bleib doch einfach dabei!

24.09.2013 20:04 • x 1 #24


x_Heike_x

.. meiner zieht Sneakers oder Turnschuhe an, sonst würde ich in scheuchen. Sandalen erinnern mich immer an Oppas und Psychiater ausm TV :mrgreen:

24.09.2013 20:07 • x 1 #25


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
@ Chaosmama:"...Für mich sind das Sportgeräte und gehören in den Wandersport und sonst nirgends hin..."
..................................................................................

sorry. deine meinung.
ich mag keine absouten bzw. derart abwertenden aussagen...man muss auch mal über den tellerrand hinausschauen, bevor man so eine aussage trifft...

es gibt auch viele menschen, die brauchen wohlfühl-schuhe oder sogar bequem-schuhe, weil sie sonst nicht gehen könnten. es gibt auch manchmal gesundheitsaspekte, die zählen... nicht nur äusserlichkeiten!

mir ist es egal, welche schuhe jemand trägt. ich schreibe auch keiner schuhart eine besondere funktion zu.
wer mag, soll gern in highheels bergwandern.... oder kann in schlittschuhen den catwalk runterlaufen... :lol:

hauptsache ist doch, dass jemand sich wohl fühlt mit dem, was er macht oder trägt...

ich sehe menschen lieber in die augen, als ihnen auf die schuhe zu starren !
und frage nicht, ob jemandem gefällt, was ich trage...

in dem sinne... :wink:

es gibt schon zu viel angepasste in unserer gesellschaft. und wer schreibt denn vor, was richtig ist?

25.09.2013 23:07 • #26


heavy

358
12
17
1
Trekkingsandalen sind absolut fürchterlich. Meine Schwiegereltern kaufen immer den Kindern welche. Für ne fünfjährige zum spielen gehts ja noch, aber die der achtjährigen hab ich mal schön verschwinden lassen - da lass ich sie nichtmal mehr mit spielen. Ab einem gewissen Alter gehören die Dinger verboten - egal ob für männlich oder weiblich.
Flip Flops an Männern sind genauso schlimm.
Das sieht für mich aus, als würde Mann sich am Kleiderschrank der Frau bedienen...

Aber, soll doch jeder tragen was einem gut tut. Mir taugts nicht, aber wen solls interessieren? Mich interessiert eh nur wie meine Familie rumläuft.

26.09.2013 07:51 • #27


Chaosmama

372
7
Zitat von spacejump:

sorry. deine meinung.
ich mag keine absouten bzw. derart abwertenden aussagen...man muss auch mal über den tellerrand hinausschauen, bevor man so eine aussage trifft...

es gibt auch viele menschen, die brauchen wohlfühl-schuhe oder sogar bequem-schuhe, weil sie sonst nicht gehen könnten. es gibt auch manchmal gesundheitsaspekte, die zählen... nicht nur äusserlichkeiten!



Das war aber hier nicht die Frage...
Die Frage war... wie ist deine Meinung zu Männern mit Trekkingsandalen...

Und die habe ich beantwortet...
Nicht mehr und nicht weniger!
Es gibt also keinen Grund, mich wegen meiner Meinung anzugreifen...
Ich lass dir deine Meinung doch auch.

Trekking ist ein Sport, und für diesen wurde das Sportgerät entwickelt. http://de.wikipedia.org/wiki/Trekking
Für andere Sportarten wurden andere Geräte entwickelt...

26.09.2013 08:54 • #28


Valeriiie

5
1
Solange es nicht diese klassischen Sandalen sind ist es OK.

29.01.2014 18:50 • #29


KittyKiss

KittyKiss

107
5
4
Also meiner meinung nach gehen Sandalen garnicht.. manchmal bei Männern, diese halbgeschlossenen Treckingdinger (ich glaube von Clogs oder so) die sind in Ordnung, aber schick ist anders..
flip flops sind ok, können sogar gut aussehen, mit den richtigen board shorts oder leinenhosen.. Macht was her.. Socken?!? auf gar keinen fall

06.06.2014 12:45 • #30



Hallo outdoorMan38,

x 4#15