Spitzgefeilte, lange "Krallen"?

"

Nageldesign

" Kawa, 18.10.2010 00:18.

Kawa

3
2
Hallo Leute.

Ich würde für Halloween gerne lange, spitze Nägel haben - genau wie in diesem Video... da ich absolut keine Ahnung von Nägeln habe, hätte ich ein paar Fragen:

1. Kann ich einfach mit normalen Nägeln zum Nagelstudio gehen und das Studio mit solchen Nägeln verlassen? Oder muss man was Spezielles beachten?

2. Hatte jemand schon mal lange, spitze Nägel und kann mir sagen wie die sich im Alltag bewähren? Ist man dadurch sehr eingeschränkt?

liebe Grüße

18.10.2010 00:18 • #1


Ginger

Ginger

10883
129
70
5640
äääääh..was n das für´n video ?! :P

weiß ja nicht, ob du erfahrungen mit nägeln hast, aber klingt nicht so..oder ? dann würd ich auf jeden fall davon abraten, dir solche krallen machen zu lassen...denn der umgang damit ist nicht einfach, wenn man es nicht gewöhnt ist.

und nur so als "halloween-gag" hmm...find nich gut...

man sollte schon wissen, wie sich längere nägel anfühlen, denn natürlich schränkt es in gewisser weise ein, bzw. es geht nicht mehr alles genau so, wie vorher. man muss anders greifen, etc. da sollte man sich über ne gewisse zeit dran gewöhnen...finde ich. ich selber hab "nur" ca. 2 cm lange nägel, aber auch daran musste ich mich mit der zeit erst gewöhnen.

und nachher hast du keinen schönen halloween, weil du dich eingeschränkt fühlst....

ich würd mir das gut überlegen...

ist aber nur meine meinung :wink:

18.10.2010 00:53 • #2



Hallo Kawa,

Spitzgefeilte, lange "Krallen"?

x 3#3


Magy74

Magy74

1696
102
20
hmm krasse krallen :wink:
denke schon das du sie so von einem studio modeliert bekommt,
aber zur frage ob du mit klarkommst, weiss nicht :roll:
habe selbst naturkrallen von etwa 1,5ueber kuppe und es ist schon anders als mit kurzen :wink:
lieber etwsa kurzer und du kannst mit umgehen, nicht das es einen schlimmen bruch gibt!
lg magy

18.10.2010 22:00 • #3


Mora

Mora

169
18
7
Ja, da kann ich nur zustimmen Magy, ich komm grad aus dem Urlaub und hatte auch wunderschöne min. 1 cm über Kuppe. Doch im Alltag hält das bei mir nicht Stand, Wäsche aus der Tommel zu nehmen die recht voll war und ab war einer..... Ich kann das auch nicht so lange haben und genieße es im Urlaub, doch im Alltag geht's bei mir nicht, ich weiß nicht, wie das die Mädels mit den Stilos machen? Ist's wirklich nur Übungssache?

18.10.2010 22:12 • #4


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
erstens: die sache der übung und des umgangs mit den dingern
und zweitens: weisste was es kostet siech solche krallen modellieren zu lassen? da muss das geld aber locker sitzen. und wenn du erst den umgang damit lernen musst, dann gehen dir bestimmt ein paar flöten! und das kann unter umständen extrem schmerzhaft sein!
lass es lieber oder fang mit nem cm über kuppe an

18.10.2010 22:59 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag