4

Stiletto - wie geht Ihr damit im Alltag um?

Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
wollhandschuhe tragen und löcher machen;)

ich trag sie auch gern ab und an,

und die blicke der leute seh ich schon nimmer

und es geht alles damit, alles
auch menstruation ( wofür gibts obs mt applikator);)

und auch beim se stören sie nicht

und auch am auge kratzen, schminken, nase putzen etc geht alles.

ich kann schlecht auf hohen schuhen laufen, ich hab die hacken lieber an den fingern - sag ich dann immer;)

19.10.2012 23:43 • #16


_entchen_

73
21
9
Zitat von Faylyla:
ich kann schlecht auf hohen schuhen laufen, ich hab die hacken lieber an den fingern - sag ich dann immer;)



:lol: einfach nur süss! :lol:

20.10.2012 15:31 • #17



Hallo Annabella,

Stiletto - wie geht Ihr damit im Alltag um?

x 3#3


jeanette23

Hallo, ich habe Stilettos ca. 4cm über der Kuppe, hab ich mir im Sommer machen lassen. Jetzt kommt der Winter und ich finde keine Handschuhe in die meine langen Stilettos passen. Ich möchte aber keine Handschuhe, wo mann jeweils den halben Handschuhfinger runterklappen kann. Und da meine sehr spitz sind, habe ich mir schon Handschuhe vorne aufgeschnitten. Sieht aber auch total doof aus: Topnägel tragen und dann keine vernünftigen Handschuhe! Lauft ihr alle, die ihr die langen Stilettos habt, im Winter mit diesen durchgestochenen Handschuhen rum? Oder kann mir jemand einen Tip geben, ob es die irgendwo im Internet gibt? In den Kaufhäusern, wo ich war, haben sie immer nur die Augenbrauen hochgezogen, als ich nach Handschuhen gefragt habe und ich ihnen meine Stilettos unter die Nase gehalten habe... Ich suche vor allem für Gala-Events, auf denen ich oft bin, edle, schöne lange enganliegende Handschuhe bis zum Ellbogen, und ich stelle sie mir richtig toll vor, wenn die langen Finger der Handschuhe schon erahnen lassen, dass ich lange Stilettos trage. Ich habe das mal irgendwo gesehen, aber wo? Kann mir da jemand helfen? Ich danke euch! Liebe Stiletto-Grüße

31.10.2012 18:59 • #18


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich trage im winter gar keine handschuhe... hilft nämlich eh nicht bei mir, hab trotzdem kalte flossen :P

@jeanette: hm, ich habe so recht billige schwarze, lange handschuhe. so karnevals-dinger halt, die hab ich schon ein paar mal bei fotoshootings getragen (hab 3,5 cm lange nägelchen) udn ich bin vorne nicht durch gestoßen. es sah dann "ganz normal" aus, als hätte ich kurze nägel, weil dann einfach die fingerzwischenräume höher lagen, also eher in der fingermitte :mrgreen:

...anders wüsste ich auch nicht. hab noch nie handschuhe für lange nägel gesehen...

31.10.2012 22:14 • #19


jeanette23

@ginger: echt? du trägst auch nicht bei bitterer kälte handschuhe? und wenn das ende der zwischenräume in der fingermitte liegen, dann hast du ja auch keine bewegungsfreiheit der einzelnen finger. ich finde, das klingt nach einer marktlücke! wenn es tatsächlich solche handschuhe geben würde, bei denen die finger extrem lang sind, so dass die stilettos problemlos hineingeführt werden können, wärest du daran interessiert bzw. soll ich dir dann bescheid geben? ich muss nochmal sagen, ich glaube, es sieht einfach nochmal richtig schön aus, wenn die stilettos in den langen fingern der handschuhe stecken, was denkst du? wir frauen haben probleme... aber es ist ein problem! Lange Stiletto-Grüße !

@ alle: wäret ihr an handschuhen mit extra langen fingern für lange stilettos interessiert, damit wir nicht mehr diese halblösungen ertragen müssen? dann würde ich mir mal gedanken machen... Lange Stiletto-Grüße

31.10.2012 23:56 • x 1 #20


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
könnte mir durchaus vorstellen, das es sowas in der Gothicscene gibt, die sind doch alle etwas extravaganter und verrückter :-)

01.11.2012 02:04 • #21


jeanette23

Habe ich schon alles durchgecheckt, nix gefunden... dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die offenen Handschuhe zu tragen oder ich mache mir vorne einen kleinen Schlitz rein, aber das sieht dann so Freddy-Krüger-mäßig aus, oder?

01.11.2012 02:15 • #22


jeanette23

@sunnymarie32: wie machst du es denn, hast du auch lange stilettos?

01.11.2012 02:16 • #23



Hallo Annabella,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag