Stilettos im Alltag oO

"

Nageldesign

" DragonLady, 22.03.2011 22:59.
DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Hallöchen ihr Lieben,

ich hoffe ich bin hier richtig in dem Forums Abteil
Wollte euch mal fragen ob ihr schon mal Stilettos hattet und wenn ja, wie ihr damit im Alltag zurecht kommt 8)

Ich finde hier so viele schöne Bilder davon, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen damit irgendetwas an zufassen...

Schildert doch mal eure Erfahrungen oder peinliche Erlebnisse, dass würde mich echt mal interessieren :tanzen:

Ich wünsche euch allen einen angenehmen und erholsamen Abend

Janine / Lady

22.03.2011 22:59 • #1


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
ui...so viele smylies - da bekommste bestimmt ärger :nixweiss:

22.03.2011 23:04 • #2



Hallo DragonLady,

Stilettos im Alltag oO

x 3#3


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
....arghh...habs geändert. Darf man das nicht? :-(

22.03.2011 23:08 • #3


Nikki75

Nikki75

736
1
Hi,

schau mal hier
https://www.beautynails-forum.de/was-man ... t3262.html

oder auch hier
https://www.beautynails-forum.de/alltag- ... 13053.html

da findest du bestimmt jede Menge Antworten.

LG

22.03.2011 23:10 • #4


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
neeeeeeee...steht in den forenregeln - ist mir auch erst bewußt, nachdem ich ermahnt wurde :oops:

22.03.2011 23:10 • #5


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
LOL...ja..da steht ne Menge...aber so einige peinliche Erlebnisse nicht so wirklich...wäre vielleicht mal lustig so was zu lesen^^

Danke u. lieben Gruß

22.03.2011 23:15 • #6


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
wer stilettos trägt kann in den meisten fällen damit umgehen und daher gibt es wohl kaum peinliche erlebnisse.
und wenn du es dir nciht vorstellen kannst: probier es einfach aus!

ich find das machmal echt witzig. Ich frag ja auch nciht wie ihr mit "nur " 3 mm über kuppe klarkommt... ;)

witzigerweise tun sich meine kundinnen mit kurzen nägeln viel öfter und doller weh als die mit längeren .

wenn dich was bestimmtes interessiert: frag doch einfach;)

22.03.2011 23:21 • #7


heavy

358
12
17
1
Ich habe meiner Freundin vor einem halben Jahr mal welche gemacht. Sie kam damit ganz gut klar bis sie ein paar Tage später einen Piercingtermin hatte... Sie bekam ums verrecken nicht die Kugel ins Ringlein - ergo riss sie sich die Dinger runter :flehan:
Seitdem zwar keine Stilettos mehr, aber dafür ist sie umso mehr von Acryl begeistert...^^

Ich hab mir neulich das erste mal selbst einen gemacht, weil ich wissen wollte wie man mit diesen ... Dingern klar kommt. Ich habe mir ins Auge gepiekst :dumm: :oops:

23.03.2011 00:14 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Mit nur einem Stiletto stimmt die gesamte Motorik einer Hand meist nicht mehr und man kann es sich nochweniger vorstellen wie man klar kommen soll. Daher immer alle Nägel in einer Form arbeiten, man gewöhnt sich wesentlich schneller an andere Handgriffe und zu "Peinlichkeiten" kommt es gut wie gar nicht.

23.03.2011 00:21 • #9


witchqueen

witchqueen

114
3
Da kann ich warten bis ich schwarz werde, ich stell mich schon mit einem stilo an wie ein Depp, mit zehnen wär ich obwohl hier was anderes behauptet wird der oberdepp, grins
ich brächte weder nen knopp ins loch noch nen teig in die form - von meinen bisher unbeschädigten kids oder auch LAG ganz zu schweigen.
bin zu doof für stillos und bleib bei meinen kurzen langen nichtstilos, LOL
Gruss witch

23.03.2011 01:27 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Genau das ist es doch, dass man sich mit nur einem Stiletto blöder anstellt als wenn man an allen Fingern welche hat.

23.03.2011 03:37 • #11


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
find ich ne. Vor meiner ersten kompletten Stilomodellage hatte ich auch erstmal nen Probenagel. Aber das war eigentlich kein Problem :) Ohne lange Nägel fühl ich mich wie behindert :oops:

23.03.2011 03:40 • #12


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
genau da stimme ich dir komplett zu denn ich hatte bis vor kurzem auch lange nägel und jetzt sind alle runter , aber ich hab das gefühl das ich keine fingerkuppe mehr hab das ist wie wenn dir die finger nicht mehr gehören wahsninn werde nun bald wieder meine langen nägel machen sonst werd ich noch ganz gaga :D

23.03.2011 12:08 • #13


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Na , ich hab mir vor einer Wolche auch nur an den kleinen Fingern dezente Stilos gemacht, komme ganz gut zurecht nur bei der Computertastatur fällt mir das 10 Fingersystem schreiben schon schwerer aber sonst alles bene...... :mrgreen: !


Mary



Mal schauen, ob ich noch dazukomme Bilder einzustellen .

23.03.2011 12:44 • #14


jeanette23

Hallo liebe Stilettoträgerinnen, ich habe Stilettos ca. 4cm über der Kuppe, hab ich mir im Sommer machen lassen. Jetzt kommt der Winter und ich finde keine Handschuhe in die meine langen Stilettos passen. Ich möchte aber keine Handschuhe, wo mann jeweils den halben Handschuhfinger runterklappen kann. Und da meine sehr spitz sind, habe ich mir schon Handschuhe vorne aufgeschnitten. Sieht aber auch total doof aus: Topnägel tragen und dann keine vernünftigen Handschuhe! Lauft ihr alle, die ihr die langen Stilettos habt, im Winter mit diesen durchgestochenen Handschuhen rum? Oder kann mir jemand einen Tip geben, ob es die irgendwo im Internet gibt? In den Kaufhäusern, wo ich war, haben sie immer nur die Augenbrauen hochgezogen, als ich nach Handschuhen gefragt habe und ich ihnen meine Stilettos unter die Nase gehalten habe... Ich suche vor allem für Gala-Events, auf denen ich oft bin, edle, schöne lange enganliegende Handschuhe bis zum Ellbogen, und ich stelle sie mir richtig toll vor, wenn die langen Finger der Handschuhe schon erahnen lassen, dass ich lange Stilettos trage. Ich habe das mal irgendwo gesehen, aber wo? Kann mir da jemand helfen? Ich danke euch! Liebe Stiletto-Grüße

01.11.2012 20:30 • #15



Hallo DragonLady,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag