Stilettos im Alltag?

"

Nageldesign

" Gast, 18.11.2009 18:15.

Betti

Hallo,
habe mich mal gefragt wie man mit Stilettos im Alltag zurecht kommen kann. Einmal habe ich mir längere spitzigere Nägel gemacht und es war echt nervig so im Haushalt und so. Eigentlich kann ich mit nicht vorstellen damit zurechtzukommen ist das überhaupt gefragt bei Eurer Kundschaft?
LG
Betti

18.11.2009 18:15 • #1


sofie

sofie

256
21
20
Hallo,

ich komme sehr gut damit zurecht, allerdings habe ich Sie auch nicht so extrem lang.

https://www.beautynails-forum.de/alltags ... t2484.html

18.11.2009 18:55 • #2



Hallo Gast,

Stilettos im Alltag?

x 3#3


Mephisto

70
2
Ist reine Gewohnheitssache....wie mit allem...ich trage extrem lange Stilos und komme super zurecht...egal ob Fenster putzen, Kartoffeln schälen, Bett beziehen oder Kunden bearbeiten....ganz im Gegenteil, sie sind einfacher zu handhaben wie Squarenägel, da sie weniger nggriffsfläche haben....früher dachte ich auch immer, das geht ja gar nicht und dann hat mir eine liebe Kollegin Stilos verpasst und ganz ehrlich, ich möchte nie mehr was anderes tragen..... :lol:

18.11.2009 20:32 • #3


Alice

73
9
Ich liebe Stilettos. Mit Squarenägeln komme ich überhaupt nicht klar. Ich habe aber mein ganzes leben längere Nägel als die meisten getragen, soweit es mit Naturnägeln möglich ist. Probleme habe ich eigentlich nur bei Kettenverschlüssen.
Leider muß ich die Nägel im Moment kürzer tragen, da ich sonst nicht sugarn kann. Über die Feiertage werden es wieder Stilos. Ich freue mich schon drauf

18.11.2009 20:48 • #4


esraphiel

esraphiel

338
14
ich denke auch, dass es reine gewohnheit ist ich war ja nu immer nägelbeisser und hab mir dann in der berufzeit die nägel modellieren lassen, da man ja vorm kunde nicht mit so hässlichen stummeln rumhantieren kann.
mit der zeit wurden sie immer länger und die schraubern hab ich dann halt nicht mit der hand sondern mit dem hilfsmittel pinzette aufgenommen. so ähnlich läuft das auch mit andern sachen.
langsames annähern an die gewünschte länge war bei mir das schlüsselwort.

lg

19.11.2009 11:54 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
[quote="esraphiel"langsames annähern an die gewünschte länge war bei mir das schlüsselwort.lg[/quote]

Genau das ist es, man muss sich langsam an die gewünschte Länge gewöhnen, dann klappt auch der Umgang damit ohne das man sich oder andere verletzt.

20.11.2009 05:15 • #6


jeanette23

Hallo ihr lieben Stilettoträgerinnen! ich habe Stilettos ca. 4cm über der Kuppe, hab ich mir im Sommer machen lassen. Jetzt kommt der Winter und ich finde keine Handschuhe in die meine langen Stilettos passen. Ich möchte aber keine Handschuhe, wo mann jeweils den halben Handschuhfinger runterklappen kann. Und da meine sehr spitz sind, habe ich mir schon Handschuhe vorne aufgeschnitten. Sieht aber auch total doof aus: Topnägel tragen und dann keine vernünftigen Handschuhe! Lauft ihr alle, die ihr die langen Stilettos habt, im Winter mit diesen durchgestochenen Handschuhen rum? Oder kann mir jemand einen Tip geben, ob es die irgendwo im Internet gibt? In den Kaufhäusern, wo ich war, haben sie immer nur die Augenbrauen hochgezogen, als ich nach Handschuhen gefragt habe und ich ihnen meine Stilettos unter die Nase gehalten habe... Ich suche vor allem für Gala-Events, auf denen ich oft bin, edle, schöne lange enganliegende Handschuhe bis zum Ellbogen, und ich stelle sie mir richtig toll vor, wenn die langen Finger der Handschuhe schon erahnen lassen, dass ich lange Stilettos trage. Ich habe das mal irgendwo gesehen, aber wo? Kann mir da jemand helfen? Ich danke euch! Liebe Stiletto-Grüße

01.11.2012 01:07 • #7


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Wenn du mal Stiletto in die Suche eingibst, kommt gar manches.............
LG Jane

01.11.2012 05:09 • #8


jeanette23

@jane-doe: sorry, dass ich nochmal nachfrage, aber ich suche an der fingerspitze geschlossene (!) handschuhe, nicht irgendwelche, wo die fingerkuppe offen ist, damit die stilettos da durch können oder wo man den halben finger von handschuh umklappen kann. und wenn ich bei google "stiletto handschuhe" eingebe, komme ich zu keinem ergebnis...

01.11.2012 20:39 • #9


unrealangel

unrealangel

184
25
1
Zitat von jeanette23:
@jane-doe: sorry, dass ich nochmal nachfrage, aber ich suche an der fingerspitze geschlossene (!) handschuhe, nicht irgendwelche, wo die fingerkuppe offen ist, damit die stilettos da durch können oder wo man den halben finger von handschuh umklappen kann. und wenn ich bei google "stiletto handschuhe" eingebe, komme ich zu keinem ergebnis...



Kauf dir doch Handschuhe deiner Wahl und bring sie zu einer Schneiderin. Vieleicht kann sie dir die so vernähen,wie ein kleines Knopfloch in der Fingerspitze z.b.. Ich denke ne ordentliche schneiderin kann dich da besser beraten. Denn ich glaube kaum das es extra Handschuhe nur für stillettoshände gibt :wink: .

01.11.2012 22:19 • #10


elzeska

81
10
6
hast du dich schon mal bei einer Schneiderin informiert? Ich kann mir gut vorstellen, dass das die einfachste Lösung ist. Vor allem weil du da ja auch selbst einen Stoff oder das Leder aussuchst.

01.11.2012 22:29 • #11


Suse2012

676
5
Selber nähen oder selber stricken....ich denke nicht das man sowas standartmäßig zu kaufen kriegt

01.11.2012 22:52 • #12


jeanette23

Danke für eure Posts!

01.11.2012 23:14 • #13



Hallo Gast,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag