Tüll verarbeiten Anleitung für Tüllnägel

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" Mize00, 20.08.2008 19:40.

Mize00

85
15
Hallo!

Hat vielleicht jemand eine Anleitung für mich wie ich am besten Tüll verarbeite? NAtürlich wäre eine Bilderanleitung am besten :?

Lg

20.08.2008 19:40 • #1


bangles

bangles

795
28
12
2
Hallo Mize,

ich mach das immer so

Dieses Material brauchst Du um Tüll zu verarbeiten:

- klar, du brauchst Tüll
- etwas Kichtfolie
- reines Gel
- und einen Buffer
- Mut und Geduld

Hierbei ist zu beachten, dass das Tüll unter den sog. Aufbau muss. Was ein Aufbau ist findest du im Forum.

https://www.beautynails-forum.de/was-ist ... t5711.html

Hier die Anleitung:

1. Schneide ein Stück Tüll ab. Hier wählst Du die Größe welche du benötigst. Es sollte die genaue Größe sein. Nicht zuviel und nicht zu wenig.

2. Jetzt kommt das reine bzw. klare Gel zum Einsatz. Trage es auf den Fingernagel auf.

3. Nun das Tüll ganz straff auf den Fingernagel heben. Man wickelt das Tüll jetzt einfach um den Finger und hält es unter dem Finger fest. Mit einen kleinen Gegenstand könnt Ihr die Ränder jetzt festdrücken. Jetzt nimmt Ihr die Folie und wickelt diese um den Tüll. Jetzt kann man den Nagel in den Ofen legen.

4. Im Anschluss müsst Ihr die folie abziehen, den Tüll zurechtschneiden und den Rand befeilen. Nach dem Aufbau seit Ihr fertig :)

20.08.2008 20:54 • #2



Hallo Mize00,

Tüll verarbeiten Anleitung für Tüllnägel

x 3#3


Crazynails*2007

1428
74
22
3
hey Roswitha, das ist ne super Anleitung! Hab sie mir mal kopiert.

20.08.2008 21:23 • #3


Traumangela

Hallo Roswitha,

daß Du gut im Erklären bist konnten wir lesen, bitte mach uns doch dazu eine Bildanleitung.

Liebe Grüsse

20.08.2008 23:01 • #4


Mize00


85
15
Wow super Anleitung ;)
Ne Bilderanleitung wäre wirklich toll, da stimme ich zu *gg*

Lg

21.08.2008 08:58 • #5


nailwitch

nailwitch

168
16
3
das würde mich auch sehr freuen... hab das auch noch nie bewußt gesehen. sieht bestimmt genial aus...

nimmt man dafür ganz einfache normale spitze aus dem bastelladen oder stoffladen?

21.08.2008 16:08 • #6


Petra

445
14
1
Klasse Anleitung und super Erklärt. Danke schön Roswitha.

21.08.2008 20:03 • #7


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
ich klebe auch Tüll mit kleber, habe mit Folie probiert aber hat nicht geklappt. Mit Kleber geht für mich leichter und schneller:-)

p.s. alles ist in ordnung, kommt kein luft und gel hällt sich auch gut

22.08.2008 21:48 • #8


nailwitch

nailwitch

168
16
3
danke für die Anleitung ! super. werde nachher gleich mal los und tüll kaufen =)

23.08.2008 08:37 • #9


Mize00


85
15
Dankeschön für die SUPER Anleitung :D

23.08.2008 12:39 • #10


eva

483
9
4
Danke ,lieb von Dir


Liebe Grüße eva bey

23.08.2008 20:12 • #11


Traumangela

ich klebe Tüll lieber mit Kleber, weil auf einem Nagel kann man es nicht verhindern wenn man Gel arbeitet, dass man dieses in die Ränder drückt und wenn man etwas übersieht wundert man sich woher man die Liftings hat.

Es reicht auch aus wenn man den Tüll annähernd in Form schneidet und direkt in die Schwitzschicht legt, nochmal mit einer dünnen Schicht Gel überziehen, abcleanen und wenn noch was wegsteht mit der Feile korrigieren.

Liebe Grüsse

23.08.2008 20:51 • #12



Hallo Mize00,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag