1

Umstieg von Gel auf Acryl

acm

4
hi flo,
also mit dem normalen Acryl bin ich auch nicht klar gekommen deshalb arbeite ich mit (Werbeposting). Da musst du keine KUGEL SCHIEBEN. Bei richtiger Anwendung hast du auch einen Aufbau und ist total easy leichter wie Gel. Selbst das Feilen ist lang nicht so viel.
ich liebe es. Aber das musst du natürlich für dich raus finden was dir liegt. Liftings kannst du aber damit auch bekommen wenn du nicht richtig auf die Vorarbeit achtest.
Aber soviel ich weis ist dieses Produkt nur gewerblich erhältlich. Und viele Viedeos die du im Internet schauen kannst sind total umständlich. Das liegt auch daran, dass die Amerikaner nicht wirklich auffüllen. Das hat man zu mir mal gesagt die machen meistens komplett neu.

liebe Grüße

acm

11.11.2012 17:24 • #16


samygroove

:roll: Hallo ihr lieben,ich lese immer wieder mal neugierig mit.Ich mache seit 2 jahren Gelnägel und bin jetzt an einem Punkt angekommen wo ich sage schluss mit Gel!Warum?Ich habe enorme haftprobleme und glaubt mir ich hab alles probiert!Vom Primer nagelränder anbuffern abcleanern (nicht die Basis)vor der Basis natürlich!nagelhaut zurückgeschoben immer schön rauswachsen lassen meine nägelchen damit der hintere neue teil sich auch wieder schön zugelen lässt und es auch wieder haftung geben sollte!
Nach spätestens 14 tagen fangen mindestens 3 nägel sich an abzuheben! Nicht an der seite sondern hinten an der nagelhaut kann ich das komplett heben!und weil eben das hintere neuer rauswuchs ist sollte das eigentlich nicht sein!Ich habe nun beschlossen acry zu testen.Ich habe sowohl negatives als auch positives gehört und ich denke jeder sollte für sich die Mitte finden was einem besser gefällt und man besser zurecht kommt,ohne das ein oder andere Produkt schlecht zu machen wie viele in Foren es tun!
Viele können nämlich mit acryl nicht umgehen und sagen dann negatives darüber!Gut muss jeder selbst für sich entscheiden!