Vuvuzela bei der WM nervt total

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" citcat, 12.06.2010 13:53.
citcat

citcat

85
17
Hallo,

ich weiss nicht wie ihr das seht aber dieses Vuvuzela teil nervt doch total oder? ständig dieses getrötet. Das ist bisher mit Abstand die nervigste WM aller zeiten. Ich hoffe die deutschen sorgen morgen mal für stimmung und lösen dieses Vuvuzela Teil ab. Wie seht Ihr das? Schaut Ihr überhaupt die WM an?

Viele grüße

12.06.2010 13:53 • #1


gerdi

Ganz Deiner Meinung. Der Kommentar des Sportmoderators ist kaum zu hören, wenn man den Ton des TV auf Grund des Trötens der Vuvuzela leiser stellt!
Macht nicht viel Freude, weil es total nervt!

12.06.2010 14:08 • #2



Hallo citcat,

Vuvuzela bei der WM nervt total

x 3#3


Määh

Määh

1884
67
9
2
Ich finds nich schlimm. Unsere Tröten, Rasseln etc sind auch nervig. Und die paar Wochen hält mans schonma aus, WM is eh Ausnahmezustand.
Und ich finds schön, ma was anderes zu haben als eben besagte Rasseln. Und immerhin hat die Vuvuzela was mit südafrikanischer Tradition/Kultur zu tun und is eigentlich kein sinnloses Krach-Mach-Instrument.

12.06.2010 14:28 • #3


Candle

158
1
Zitat von Määh:
Ich finds nich schlimm. Unsere Tröten, Rasseln etc sind auch nervig. Und die paar Wochen hält mans schonma aus, WM is eh Ausnahmezustand.
Und ich finds schön, ma was anderes zu haben als eben besagte Rasseln. Und immerhin hat die Vuvuzela was mit südafrikanischer Tradition/Kultur zu tun und is eigentlich kein sinnloses Krach-Mach-Instrument.


Seh ich genauso!
Im übrigen können wir auch laut, schon vergessen wie es vor 4 Jahren war?
In Afrika sind es die Vuvuzela´s und hier sind es die massiven Fangesänge die teilweise extrem sind. Auch dabei kann man manchmal die Kommentatoren nicht verstehen, laut können letzten endes alle auf unterschiedliche Weise.

12.06.2010 14:46 • #4


sofie

sofie

256
21
20
bitte nie mehr WM in Afrika. dieses Teil zerstört meiner Meinung die WM total. Keine Fan Gesänge..das ist ein Kontrostimmungsmacher. ich mag das jubeln, trommeln und feiern wenn es spannend ist oder ein tor fällt aber das ist wirklich ganz schlimm. Es geht doch 90 Minuten durch...das Teil muss verboten werden.

Die Mannschaften sollten die Spiele boykottieren bis die teile verboten sind...oder die Werbepartner und Sponsoren der WM sollten die Fifa ermahnen, denn es gibt viele die wegen dem Sound den TV einfach abschalten.

wird aber leider in dieser WM nicht mehr passieren :(...naja, wm 2014 in Brasilien..dann gibts Samba und Gesänge!

12.06.2010 16:35 • #5


JazzyKiel

460
12
Also ich seh das nicht ganz so eng.....

Ich geh leidenschaftlich gerne zum American Football und da haben wir auch immer so extrem laute Fan-Tröten um die Gegner zu stören :wink:
(Tröte auch immer kräftig mit) :oops:
Aber wir tröten nicht ununterbrochen
Schönes WE!

Jazzy....

12.06.2010 16:40 • #6


sofie

sofie

256
21
20
gegen tröten ab und an sagt ja keiner was aber die Afrikaner sehen das als 13ten Mann. Die wollen damit bewusst den gegener verunsichern...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 42,00.html

12.06.2010 17:08 • #7


Frl-Menke

637
37
Also ich finds auch total nervig. Man hört das 90 Minuten lang. BItte niemehr in Afrika.

12.06.2010 18:18 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Määh:
Ich finds nich schlimm. Unsere Tröten, Rasseln etc sind auch nervig. Und die paar Wochen hält mans schonma aus, WM is eh Ausnahmezustand.
Und ich finds schön, ma was anderes zu haben als eben besagte Rasseln. Und immerhin hat die Vuvuzela was mit südafrikanischer Tradition/Kultur zu tun und is eigentlich kein sinnloses Krach-Mach-Instrument.


Da muss ich Dir aber wirklich voll zustimmen, ich finds auch überhaupt nicht schlimm. Ist eben mal was anderes......

Ausserdem haben diejenigen welche der Krach stört, immer noch die Möglichkeit den Ton auszuschalten, was zählt sind die Ergebnisse der einzelnen Spiele und zusehen kann man auch ohne zu hören, gibt genügend "TAUBE" Menschen, die sich über den Krach überhaupt nicht aufregen und trotzdem wissen wie gespielt wurde.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch noch eine schöne WM-Zeit !

13.06.2010 02:42 • #9


Määh

Määh

1884
67
9
2
Außerdem hab ich bis jetz jeden Kommentator verstanden...

13.06.2010 13:34 • #10


citcat

citcat


85
17
es geht doch nicht um den kommentar. es geht um die kulisse. ich glaub ihr wart noch nicht so oft auf einem live spiel und kennt die stimmung welche durch die teile getötet werden nicht richtig.

fakt ist, dass durch die tröte keine stimmung aufkommt, da keine fangruppen gehört werden..kein gesang und wenn, dann nur im hintergrund. das ist schade und ich bin zum glück nicht allein!

kein geschrei, kein raunen, kein jubeln, keine spannung, nur ööööööööööö...

ich kann nur hoffen die teile werden verboten

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 62,00.html

13.06.2010 13:53 • #11


Beautynails-Team

1333
201
6
Ich frag mich allen Ernstes, was ihr für Fernbedienungen hab.......haben die keine "Mute-Taste" ?

Du wirst sehr schnell merken wie die Spannung steigt, wenn Du nur sehen kannst und nichts hören.

13.06.2010 15:21 • #12


sonni

sonni

217
25
1
30
für mich ist fussball begeisterung und mit einer mute taste ist das für mich keine begeisterung sondern ein stummfilm. ich finde die teile auch eine schande.

ich glaub jemand der sagt es macht einem nix aus, hat bisher kein spiel 90 minuten angesehen oder? habt ihr bisher mal ein spiel angesehen? also nach 15 minuten hab ich bisher immer kapituliert. ich finds furchtbar. hab aber vorhin gelesen, ein verbot wird zum ersten mal in erwägung gezogen. hoffentlich!

13.06.2010 17:00 • #13


Määh

Määh

1884
67
9
2
Also ich hab schon mehrere Spiele in voller Länge gesehen. Ich nehm die Dinger gar nich wahr. Die sind für mich nur n Hintergrundgeräusch wie Autolärm auf der Straße, den man nur so nebenbei bemerkt.

13.06.2010 17:07 • #14


Frl-Menke

637
37
Ich finde auch ein Fußballspiel lebt von der Kulisse, und die ist mit diesen schrecklichen Teilen dahin. Hoffentlich verbieten sie diese sch. Teile. Ich habe ständig einen Bienenschwarm im Ohr.

13.06.2010 18:32 • #15



Hallo citcat,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag