3

Was ist das? naturnagel verformt?

Xanthara

4908
113
24
Zitat von Tina78:
Ma so ganz nebenbei.
Ich finde die Nägel für 5 Wochen bombe, schöner rauswuchs(bis auf die Stelle) und Liftings sehe ich so jetzt auch net.
Wollte ich nur ma sagen.


Kann ich dir nur zustimmen, echt klasse rauswuchs!
:flehan:

27.10.2011 21:34 • #16


jalejoop

jalejoop


44
3
13
1
danke ihr lieben.. nein es sind keine liftings.. und nebenbei.. ich hab mal nachgerechnet.. bzw,nachgeschaut.. es sind sogar 6 wochen :)) danke fuers lob.., auch das hört man mal gerne..

ich denke es wird an ihrem eh schon angegriffenem nn liegen.. der ist eh schon ganz rillig, sie weiß nicht wo das her kommt und wir haben das schon von anfang an.. ist nix schmerzhaftes.. sie hat es auch nur an den daumen.. und ich denke, das es wirklich an der erklärung von beauty lag.. also das mit dem druck nicht standhalten.. :))

mädels.. seit doch lieb zueinander.. schlussendlich wollen wir ja alle das gleiche.. :)) lg und erstmal vielen dank.. :)) <3

27.10.2011 21:39 • #17


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Wenn sie beim Doc war, weißt mehr.
Und zur sicherheit die Tüten mit den feilen weg und einmalfeilen kaufen oder nen mega Pack Feilen und immer schön wegschmeißen.
Selbst wenn es ein Pilz ist, isses nu ma passiert und kann behandelt werden. isses ne Verletzung, muss es rauswachsen und hoffen das es dann weg ist.
Oder wieder den Doc fragen, ob man drüber modellieren kann und da dann schriftlich mit geben lassen.

27.10.2011 21:49 • #18


angelofmystic

199
16
4
2
Ich hatte sowas auch mal, sah genauso aus, war da n bisschen zu grob mit meinem Propusher ^^

27.10.2011 21:52 • #19


Sabsi

15768
144
4
46
In keinem Fall etwas drübermodellieren....

27.10.2011 23:19 • x 1 #20


jalejoop

jalejoop


44
3
13
1
drüber modellieren kam für uns jetzt iwi logischer weise auch nicht in betracht.. :)

27.10.2011 23:45 • #21


witchqueen

witchqueen

114
3
jetzt mal Frage an die profies, könnts sein dass die rillen zusehr befeilt worden sind? mal einfach so gefragt - rille ich soll mattieren - geht aber net so einfach weil die rillen im Weg sind. Also feil ich halt bis nix mehr glänzt und dann ist
der nagel dann einfach zu dünn geworden ist und hat sich gewährt?
oder es reicht dann wirklich wenn sie sich den nagel anhaut und das wachtum ist geschädigt?
Gruss Witch

28.10.2011 00:00 • #22


Sabsi

15768
144
4
46
Rillen egal ob Längs oder Quer bestehen immer aus Hart - und Weichkeratin... da kann unter Umständen ein Feilstrich zu viel auch tatsächlich wirklich zu viel sein und das Nagelbett liegt an einer winzigen Stelle "frei" und dann braucht man sich nicht mal arg stossen das die Stelle noch weiter aufbricht.... sieht dann auch so aus wie im Bild.

Der Rauswuch ist toll.... aber tut dem Nagel schon lage nicht mehr gut und zerrt zusätzlich auch noch den dünnen Nagel hoch... sodass diese bereits beschädigte Stelle schnell noch breiter werden lassen kann.

28.10.2011 00:18 • #23


Marion Boos

Marion Boos

115
4
21
das sieht mir auch aus als ob es gestoßen, gequetscht oder verletzt wurde,
es kann auch sein das sich die Kundin selbst malträtiert hat wie z.B. Nagelhaut zurück schieben und das mit Druck denn dann sowas passieren,
Du kannst da unbesehen modellieren,
ein Pilz sieht defenitiv anders aus und wenn man sich unsicher ist dann immer abwarten was der Dermatologe gesagt hat

und im übrigen ganz toller Rauswuchs

28.10.2011 10:54 • #24


diana0575

diana0575

12
6
1
Hallo jale,

ich weiß, es tut nichts zur Sache, aber darf ich fragen, was Du für ein Gel verwendet hast?
Ich bin ganz fasziniert, weil die natürliche smile nicht durchschimmert. Bei meinem french-Gel pink oder Aufbaugel rose passiert das immer bei zu starken Rauswuchs.
Hast Du eine Schicht make-up Gel drauf?

Ansonsten schließe ich mich den anderen an: Top-Nägel!


Schöne Grüße,
Diana

28.10.2011 11:37 • #25


jalejoop

jalejoop


44
3
13
1
hallo diana... danke fürs lob auch an alle anderen :) das hört man natürlich gern:)


Ich benutze ausschliesslich jolifin, da die sachen super aufeinander abgestimmt sind. jedenfalls habe ich da so die erfahrung gemacht.

gele sind..

jolifin make up gel -natur- eine etwas sattere schicht, weil sonst wäre der rauswuchs trotzdem zu sehen..
aufbaugel nehme ich sehr gerne das jolifin aufbaugel rose
french ist in diesem fall das jolifin softwhite french..

wegen dem anfeilen.. ich denke nicht, das ich da zu doll gemacht hab, aber weiß-.. durch die rillenbildung.. ma sehn..
ersdtmal haben wir alles runter genommen um es abklären zu lassen...

lg

31.10.2011 23:47 • #26


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
ICh denke nicht das es vom feilen kommt. Schieb es doch mal gedanklich zum Finger hin, bis der rauswuchs weg ist.
Da feilt doch keiner.

01.11.2011 08:53 • #27


Funny Anny

550
17
10
Wenn ich Kundin in einem Studio wäre, würde ich es von der ND erwarten, dass sie weiß wann sie mich bahendeln kann und wann nicht. Undzwar indem sie einschätzen kann, ob meine Nägel o.k. sind und wann etwas nicht damit stimmt.

Ich habe in den knapp 6 Jahren als ND bereits 2 Neukundinnen weggeschickt, die dann von Hautarzt die Diagnose Nagelpilz bekommen haben.

01.11.2011 12:04 • #28


Sabsi

15768
144
4
46
Zitat von Tina78:
ICh denke nicht das es vom feilen kommt. Schieb es doch mal gedanklich zum Finger hin, bis der rauswuchs weg ist.
Da feilt doch keiner.


Tina das ist schon richtig... aber so nah an der Nagelhaut arbeitet man nicht und manche meinen es beim zurückschieben der Nagelhaut bis zum Anschlag auch zu gut, dazu kommt noch das die Nageltasche zwischen 3 und 5 mm tief ist und da kommt man mit einem scharfen Gegenstand (Propusher) oder einem feinen Bit drunter (eventuell zu steil gestellt) und der dort noch sehr junge Nagel ist weich und empfindlich, da reicht ein ganz leichter Ritz in der Oberfläche welche dann aufbricht und so wie auf dem Bild dann aussehen kann.

04.11.2011 00:24 • #29


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Das meinete ich, das es nicht vom feilen kommen kann und wohl auch eher kein Pilz, sondern das was anderes passiert sein muss.

Danke für die genaue erklärung.

04.11.2011 08:42 • #30










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelkrankheiten