Welche Produkte sind flüssiger zu verarbeiten

"

Acrylnägel

" Cora-Fabienne, 29.11.2009 05:25.

Cora-Fabienne

3
1
Hallo IHr Profis,

kann mir von Euch jemand schreiben, welche Produkte man feuchter verarbeiten kann.

Ich arbeite zur Zeit mit den Produkten von Entity und bin auch soweit zufrieden damit, allerdings ist dieses Produkt was die Konsistenz betrifft, im einzelnen wenn man viel mit Glitter arbeitet, sehr gewöhnungsbedürftig.

Besteht eventuell auch die Möglichkeit mit Produkten von anderen Firmen zu kombinieren ?
Ich hab ein Auge auf die Boogies von Ezflow geworfen !

LG Cora

29.11.2009 05:25 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Feuchter werden die Produkte von TT (Tammy Taylor) und TN verarbeitet. Solltest aber unbedingt eine Schulung mit diesen Produkten machen, da es etwas anders ist in der Verarbeitung.
Ich persönlich arbeite lieber mit einem Material das ich richtig modellieren kann.

Die Boogies von Ezflow werden im Gegensatz zu den normalen Acrylen etwas flüssiger Verarbeitet. Kann ich dir empfehlen.

Mischen sollte man Produkte von verschiedenen Herstellern aber nicht, dies solltest Du normalerweise auch in Deiner Schulung schon gelernt haben.

Den ein schnellhärtendes Pulver mit einem schnellhärtenden Liquid zu verarbeiten, dass kann für die Kundin ganz schön unangenehm werden. Denn auch Acryl entwickelt bei der Aushärtung Wärme.

Bei der Produktwahl immer drauf achten, von welchem der Komponenten die Härtung ausgeht.

Wenn man sich da 100% ist sicher ist, kann man die jeweiligen Produkte auch kombinieren.

Ansonsten lieber mal die Finger weglassen.

30.11.2009 01:44 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag