Welcher Fräser ist der Beste?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" sandynails, 13.12.2008 15:56.

sandynails

1
1
Bin noch Anfängerin im Nageldesign und möchte mir einen Fräser zulegen.
Wer kann mir Tipps geben worauf ich besonders achten soll und welcher Fräser ist der geeignetste?? (Brauche noch so lange mit dem feilen :cry:

13.12.2008 15:56 • #1


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
ich kann dir zum Fräser nichts sagen Feile auch mit der Hand, nur wenn du Anfänger bist solltest du auch noch nicht mit dem Fräser arbeiten. da die Verletzungsgefahr zu hoch ist

13.12.2008 18:14 • #2



Hallo sandynails,

Welcher Fräser ist der Beste?

x 3#3


Tina75

Tina75

11
1
ich hab es auchmal mit dem fräser versucht, aber ich muß sagen, daß das länger dauert, als mit der Hand gefeilt. Benutze den Fräser jetzt hauptsächlich um kleine unebenheiten wegzuscheifen oder wenn ich Gelringe mache.

13.12.2008 18:58 • #3


julia-nails

hi

ich würd dir als anfänger auch erstmal empfehlen mit der hand zu feilen, erstens musst du das sowieso zuerst lernen gg und mit dem fräser ist man dann meist langsamer...
noch dazu würde ich dir wenn du dir ein gerät zulegt unbedingt eine 4-8h schulung dafür empfehlen, da man sich mit diesen geräten wirklich schnell und schwer verletzen kann

13.12.2008 22:38 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag