1

Wer arbeitet mit Dual Tips und Gel - Erfahrungsaustausc

"

Gelnägel

" darkleia, 13.03.2018 15:05.

darkleia

182
44
3
Hallo ihr Lieben,
wie der Titel schon sagt, wer arbeitet mit Dual Tips und Gel?
Würde mich gerne ein bisschen austauschen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Wo kauft ihr Dual Tips in Gr. 0?
Tragt ihr auf den NN vorher eine dünne Schicht Gel auf?

Bin gespannt was ihr berichtet.

Morgen sollte ich alles haben, dann kann ich es auch endlich mal probieren.
Freue mich schon total drauf.

Liebe Grüße Kerstin

13.03.2018 15:05 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich habe schon mit Dual Tips und Gel gearbeitet und war positiv überrascht....nur da ich gleichzeitig eine Verlängerung mache muss man hinterher unterm nagel etwas ausfräsen....aber es funktioniert super...
Besser ist man macht Tips als Verlängerung drunter. Dann hat man sich das Fräsen erspart :)
Ich habe die Dual Tips bei pns24 gekauft ....aber als komplett Paket....man kann sie ja auch immer wieder verwenden ;)

13.03.2018 15:41 • x 1 #2