Wie lange braucht ihr für eine Nagelmadellage?

Jeannine:)

Jeannine:)

93
1
12
ich liege bei 1 1/2 - 2 stunden je nach aufwand :)

22.03.2010 19:42 • #91


Strasstante

165
25
6
Zitat von Strasstante:
also ich bin auch noch Anfänger und habe das Selbe Problem mit der Zeit. Ich mache alles perfekt nach meiner Anschauung, was mir das wichtigste ist.

Als ich mir gleich nach der Schulung die eigene Modellage gemacht habe, habe ich auch Abends angefangen und bin irgendwann Nachts um eins ins Bett also 6 Std zirka.
Nun konnte ich viel an Modellen üben und habe mich gesteigert. Auch sehe ich es an sich selber viel schwieriger vorallem das Feilen hat es in sich...

Ich brauche im Moment für eine Neumodellage oder auch Auffüllen an die 3 - 3 1/2 Stunden. Schaue zwischendurch auch öfter auf die Uhr und habe festgestellt dass das Feilen mein Schwerpunkt ist. Brauche eine geschlagene Stunde um Tips blind zu feilen und ebenso auch für´s Gel.
Kommt dann noch French dazu oder Nailart, muß man sich noch ne halbe Std länger den Po platt sitzen :lol:


Das ist jetzt doch sehr interessant. Nun mache ich seit einem halben Jahr und es hat sich einiges in der Zeit getan. Freu

Bei mir selbst brauche ich immer noch 5 Stunden. Oft mache ich es nun so dass ich an einem Tag die eine und am nächsten Tag die andere Hand mache. Je immer 2,5 Std inklusive Nail Art.

Für Neumodellage mit Schablonentechnik brauche ich an die 2 - 2,5 Std mit French und für Refill ebenso 2-2,5 Std mit Refill und Nail Art.
Nur bei Fimo Früchten einarbeiten hab ich kürzlich wieder 3 Std gebraucht.
Fazit: Wird schon

:lol:

28.03.2010 20:04 • #92



Hallo TaMii1307,

Wie lange braucht ihr für eine Nagelmadellage?

x 3#3


ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hallo,

ich brauche zzeit bei mir für eine Neumodellage 4 Stunden..
für ein Refill ca. 3h


:)

Liebe Grüssse

28.03.2010 20:44 • #93


Sunny1206

273
18
also ich brauch für meine finger gefühlte 30 stunden -.- hehe also naja so 7 stunden für beide hände bei mir sind es aber. bei mir dauert das feilen meistens so lange, da hab ich den dreh noch nicht raus...hoffe das wird auch noch besser...

liebe grüße, sunny :)

28.03.2010 21:23 • #94


Frogy1980

31
2
jetzt habe ich mich hier mal von vorne bis hinten durchgewühlt und muß feststellen: ICH LIEGE GARNICHT SOOOOOO SCHLECHT wie ich immer dachte! habe bei meiner ersten modellage an meiner freundin 5 stunden gebraucht und beim dritten mal liegen wir schon bei 4 stunden :lol:

habe mir jetzt ein neues gel gekauft und bin selbst ganz begeistert davon! leider konnte ich es noch nicht so richtig an jemanden ausprobieren außer an meinen eigenen fingern, aber bis jetzt habe ich das gefühl, dass ich nur noch halb so lange brauchen werde :lol:

jetzt müßen die dinger nur noch halten! aber da habe ich dank diesem forums auch schon den fehler erkannt und hoffe, dass ich das bald in den griff bekomme :wink:

07.04.2010 14:48 • #95


Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
also ich habe grad vorhin ein refill bei mir selbst gemacht, mit weißem french und fimo-früchtchen auf jeweils 2 nägeln (mein erster versuch) und habe für beide hände so ca 3-4 stunden (inkl. rauch-pausen) gebraucht. bin damit eigentlich ziemlich zufrieden. ich nehm mir aber auch immer viel zeit zum modellieren des aufbaus. mache dabei jeden finger einzeln und schaue ihn mir immer wieder von allen seiten an und versuche auch die kleinsten "täler" auszufüllen...

bin mal gespannt, obs noch schneller geht :D

09.04.2010 02:27 • #96


snoopypoopy

snoopypoopy

9
2
Hallo,

Ich mache nun seit April 2010 selber meine Nägel (nachdem ich es dann zumutbar fand,auch die meiner Tochter und meiner Mutter) es macht mir sehr viel Spaß und ich finde die Ergebnisse auch von Mal zu Mal besser,aber....
... es macht mir anscheinend so viel Spaß,das ich absolut die Zeit vergesse,ich brauche bei den Beiden immer noch 7-8 Std.,bei mir selbst gucke ich schon gar nicht mehr auf die Uhr!
Es ist auch bei uns allen dann auch nur ein Refill... :oops:
Mich nervt das total und im Moment bin ich richtig ein bißchen verzweifelt und könnte einfach alles wegschmeissen :cry: .
Jedes Mal nehme ich mir vor schneller zu arbeiten und nicht so pingelig in Allem zu sein,aber es gelingt mir nicht,ich möchte das alles perfekt und akkurat vorbereitet wird und dann auch dementsprechend aussieht.
Ich weiß,das mir eigentlich keiner von Euch helfen kann,aber ich mußte mich mal bei euch ausheulen,vielleicht erging es dem einen oder anderen von euch ähnlich und ihr könnt mich ein wenig aufbauen!?!?

So,nun werde ich meine 2.Hand in Angriff nehmen,vielleicht bin ich ja
heute Abend damit fertig...

LG
Michaela

10.01.2011 11:14 • #97


Kety

20
2
244
ich brauche ca.3 st.bei mir selber beide Hände
und bei den Kunden ca.2st. egal ob neumodellage oder Reffil ,wen die Kundin sich nicht entscheiden kan wegen dem design 2,5 st

10.01.2011 11:29 • #98


*prinzessin

*prinzessin

32
6
habe letztes wochenende das erste mal meine nägel gemacht und ich habe für die linke hand gute 4dstd gebraucht und die rechte dann am nächsten morgen gemacht in 3std :lol: hoffe mit der zeit gehts schneller, war schon sehr anstrengend und ich hatte danach erstmal kopfschmerzen :?

10.01.2011 23:46 • #99


pumuckelchen

17
@TaMii1307

Oh ja, ich kann Dich sehr gut verstehen!

Bei mir waren es das erste mal auch 9Stunden durch und nicht mal ein schönes Ergebnis.
Aber es wird doch immer etwas schneller, obwohl ich zum abfeilen auch ewig lange,
fast 2 Std. brauche, bleibt es meistens bei 3-4 Stunden.
Da kann ich mich beeilen, wie ich will.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, weil es viel Spaß macht
und das Ergebnis kann sich mittlerweile auch sehen lassen.
Also Kopf hoch und nicht verzweifeln.

LG aus Berlin

11.01.2011 00:10 • #100


Eva vom Bodensee

547
22
1
Ich brauche immer noch 2,5 Stunden bei Kunden, bei mir dauert es natürlich länger, besonders an der rechten Hand.
Mache ich auch wie viele von Euch an 2 Tagen.
Kann es anstellen wie ich will.
Werde einfach nicht schneller.

Neulich war ne Kundin da, die sagte dann zu mir: Wusste gar nicht das da so viel Arbeit dahintersteckt. Sie hatte sich das viel einfacher vorgestellt, wahrscheinlich wie schnell mal Lack drüber streichen.
Aber hinterher war sie dann doch zufrieden mit ihren weißen Nagelspitzen :lol: .

LG Eva

11.01.2011 11:02 • #101


babytom

babytom

118
14
3
meine erste modellage hat auch ca 4 - 5h gedauert mittlerweile mache ich meine eigenen auch in 2 1/2h oder 3h kommt darauf an was ich mache,
wenn ich kunden die nägel mache zwischen 1 1/2h und 2h je nachdem was gewünscht wird...

11.01.2011 18:39 • #102


vwmaus07

5
1
Mach das nun auch seit 3 jahren.

Anfangs wars eine Katastrophe unter 4-5 Stunden ging gar nichts ;-). Mitunter hab ich es auf 2 Tage verteilt, weil mir die Lust verging.

Nun lieg ich so bei 2- 2,5 Stunden, je nach Nailart. Die Routine macht denk ich schon viel aus.

12.01.2011 19:40 • #103


Belljaked

5
1
Mach das auch noch nicht lange und brauche ca 4h öfter auch länger.

12.01.2011 20:10 • #104


Wackenzicke

Hallöchen,es ist schön zu lesen,das ich nicht die einzige bin,die 2-3 Stunden braucht.Mache Nägel seit einenm Jahr bei meinen Freundinnen.Natürlich umsonst.Hab ja nur 4.Dachte das ich irgendwann mal schneller werde,aber irgendwie klappt es nicht.Wie lange habt ihr denn so gebraucht,bis ihr 1-2 gebraucht habt?

17.01.2011 13:41 • #105



Hallo TaMii1307,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag