Wie lange braucht ihr für eine Nagelmadellage?

Jeannine:)

Jeannine:)

93
1
12
ich liege bei 1 1/2 - 2 stunden je nach aufwand :)

22.03.2010 19:42 • #91


Strasstante

165
25
6
Zitat von Strasstante:
also ich bin auch noch Anfänger und habe das Selbe Problem mit der Zeit. Ich mache alles perfekt nach meiner Anschauung, was mir das wichtigste ist.

Als ich mir gleich nach der Schulung die eigene Modellage gemacht habe, habe ich auch Abends angefangen und bin irgendwann Nachts um eins ins Bett also 6 Std zirka.
Nun konnte ich viel an Modellen üben und habe mich gesteigert. Auch sehe ich es an sich selber viel schwieriger vorallem das Feilen hat es in sich...

Ich brauche im Moment für eine Neumodellage oder auch Auffüllen an die 3 - 3 1/2 Stunden. Schaue zwischendurch auch öfter auf die Uhr und habe festgestellt dass das Feilen mein Schwerpunkt ist. Brauche eine geschlagene Stunde um Tips blind zu feilen und ebenso auch für´s Gel.
Kommt dann noch French dazu oder Nailart, muß man sich noch ne halbe Std länger den Po platt sitzen :lol:


Das ist jetzt doch sehr interessant. Nun mache ich seit einem halben Jahr und es hat sich einiges in der Zeit getan. Freu

Bei mir selbst brauche ich immer noch 5 Stunden. Oft mache ich es nun so dass ich an einem Tag die eine und am nächsten Tag die andere Hand mache. Je immer 2,5 Std inklusive Nail Art.

Für Neumodellage mit Schablonentechnik brauche ich an die 2 - 2,5 Std mit French und für Refill ebenso 2-2,5 Std mit Refill und Nail Art.
Nur bei Fimo Früchten einarbeiten hab ich kürzlich wieder 3 Std gebraucht.
Fazit: Wird schon

:lol:

28.03.2010 20:04 • #92



Hallo TaMii1307,

Wie lange braucht ihr für eine Nagelmadellage?

x 3#3


ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hallo,

ich brauche zzeit bei mir für eine Neumodellage 4 Stunden..
für ein Refill ca. 3h


:)

Liebe Grüssse

28.03.2010 20:44 • #93


Sunny1206

273
18