60

Wieviel gebt ihr monatlich für Mode so aus ?

mandy1977

Zitat von YuT666:
Zitat von mandy1977:
... um dir zu zeigen damit du mir glaubst.. sofern ich rein komne macje ich es aber ..



Peggy, du musst mir weder zeigen was du isst noch musst du mir zeigen was du dir in den Warenkorb packst...

Ich mags nur nicht wenn man mir erzählt dass man jeden Cent dreimal umdrehen muss und keine 10Euro für ein Farbgel bei GDN hat, dann aber wieder der Widerspruch dass du bei Jolifin für 200Euro kaufst und dann 300Euro Klamotten ..und den Warenkorb bei Jolifin schon wieder voll hast...

Im Grunde genommen ist es mir wirklich Hupe was du dir kaufst und wieviel Geld du ausgibst, es geht mich nichts an, es interessiert mich auch noch nicht einmal... nur einerseits jammerst du wegen den Farbgel rum und das du jeden Cent dreimal umdrehen musst und dann deine "Ausgaben"..DAS passt für mich irgendwie nicht zusammen.

Und NEIN, ich bin nicht neidisch - worauf auch!?

Hab doch nicht gesagt fu du neifidch bist eie kommst darauf ......und habe auch nichts von esssn gesagt jedenfals nicht heute ja das farbgel kam ja auch 10 Euro und nicht 8 euro zwri euro dind dchon unter schied und ich wollte es gerne haben aber wollte such da nicjt nur ein farbgel bestellen wegen fie Versand kosten dsnn wehren es mehr eie 10 euro aber ich hsbe das farbgel mir doch noch geholt..sag ja wss ich hsben eill ,will ivh haben aber rum jammern tu ivh immer egsl bei was ich kaufe ich Mecker immer rum auch zu Hause Aber haben muss ich es immer egal wie teuer....

17.04.2019 17:58 • #31


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von mandy1977:
..sag ja wss ich hsben eill ,will ivh haben aber rum jammern tu ivh immer egsl bei was ich kaufe ich Mecker immer rum auch zu Hause Aber haben muss ich es immer egal wie teuer....



Und was sagt dein Mann dazu? :mrgreen:

17.04.2019 18:04 • #32



Hallo Malinda,

Wieviel gebt ihr monatlich für Mode so aus ?

x 3#3


mandy1977

Zitat von Ginger:
...hm, es gibt nun wirklich genug, was ich gerne hätte... daran scheitert es nicht.
aber wenn kein geld dafür da ist, ist es eben so, da kann ich etwas noch so sehr wollen. :nixweiss:

und ich persönlich hätte ein total schlechtes gewissen, wenn mein mann arbeiten geht und ich nicht, ich aber das ganze geld verprasse. sowas könnte ich niemals! :roll:

Ich darf nicht arbeiten aus gesundheitlichen Gründen
ich bekomme rente seit jahren schon und warum schlechtes gewissen ja er geht Arbeiten soll ja such so sein und zu sorgen hat er ja auch und er ist nicht Anspruchs voll und er braucht geld in der Tasche er sagt ich mache Haushalt und Wirtschafte wenn er mal was brauch 5 euro oder so dann sagt er mir das schon und ich kann machrn wss ich will mit den geld das ihm Egel dafür bin ich nun mal seine Frau denn mein mann mag es nicht eenn jeder wie viele ehe leute jeder dein geld selber hat das mag er nicht er sagt sich frau wirtschaftet also hat die das geld zu verhalten...

17.04.2019 18:14 • #33


Nightwind56

:drama: Och nö. Nicht scho wieder haha es geht wieder los.

Zum Thema: im Monat? Kein Plan. Ich Kauf nur paar Mal im Jahr wenn ich was neues brauche. Ich shoppe auch nur Online, bei Zalan**(darf man nennen...?) ja. Ist bequemer ich hab keine Nerven durch X Läden zu gehen und anzuprobieren und das mit den Jungs im Schlepptau. Deshalb so.

17.04.2019 18:18 • x 1 #34


mandy1977

Zitat von YuT666:
Zitat von mandy1977:
..sag ja wss ich hsben eill ,will ivh haben aber rum jammern tu ivh immer egsl bei was ich kaufe ich Mecker immer rum auch zu Hause Aber haben muss ich es immer egal wie teuer....



Und was sagt dein Mann dazu? :mrgreen:

Der sagt nicht da zu in Gegenteil der mag es nicht wenn eheleite jeder drin geld in der Tasche hast er sagt held muss eine frau verwalten also gibt er mir es oder ich hole es ab ..

17.04.2019 18:19 • #35


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Zitat von Nightwind56:
:drama: Och nö. Nicht scho wieder haha es geht wieder los.


..aber bitte nicht wieder aufregen! alles ist gut! :wink:

17.04.2019 18:21 • x 2 #36


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von mandy1977:
Der sagt nicht da zu in Gegenteil der mag es nicht wenn eheleite jeder drin geld in der Tasche hast er sagt held muss eine frau verwalten .



Der Held muss eine Frau verwalten und jeder hat Trinkgeld in der Tasche ? Cool... :mrgreen:

Nee ich meine was er dazu sagt dass du dauernd am meckern bist obwohl du dir ja doch kaufst was du willst?

17.04.2019 18:22 • #37


mandy1977

Zitat von Ginger:
Zitat von Nightwind56:
:drama: Och nö. Nicht scho wieder haha es geht wieder los.


..aber bitte nicht wieder aufregen! alles ist gut! :wink:

Was soll los gehen es geht nicht los beantworte nur fragen..lg

17.04.2019 18:25 • #38


mandy1977

Zitat von YuT666:
Zitat von mandy1977:
Der sagt nicht da zu in Gegenteil der mag es nicht wenn eheleite jeder drin geld in der Tasche hast er sagt held muss eine frau verwalten .



Der Held muss eine Frau verwalten und jeder hat Trinkgeld in der Tasche ? Cool... :mrgreen:

Nee ich meine was er dazu sagt dass du dauernd am meckern bist obwohl du dir ja doch kaufst was du willst?

Ne mein mann mag kein geld in der Tasche che haben und trinken tut er nicht der hast Alkohol und er mag es auch nicht eenn männer zu Haus das sagen haben und die frsuen fragen müssen ob sie dich mal dis oder das kaufen dürften so war es bei seine Eltern und das kotzte ihm immer an das seine Mutter sein vater betteln musst e .....ja er hört ja mein gemecker nicht er schläft ja am tag und nachts arbeiten er...und wenn eehr ihm es auch egal er kennt es ja

17.04.2019 18:35 • #39


Nightwind56

Ich finds besser als Kino hier :gruppe:

17.04.2019 18:36 • #40


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von mandy1977:
...ja er hört ja mein gemecker nicht er schläft ja am tag und nachts arbeiten er..


Und wann redet ihr mal oder habt Zeit für euch!?

17.04.2019 18:37 • x 1 #41


mandy1977

Zitat von YuT666:
Zitat von mandy1977:
...ja er hört ja mein gemecker nicht er schläft ja am tag und nachts arbeiten er..


Und wann redet ihr mal oder
Selten wenn wir uns sehen reden wir sber meistens bin ich unter weg Einkaufen und wenn ich nach hause komme ist er schon weg und wenn er mal frei hat dann fahren wir zu fteunde

17.04.2019 18:45 • #42


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von mandy1977:
Selten wenn wir uns sehen reden wir sber meistens bin ich unter weg Einkaufen und wenn ich nach hause komme ist er schon weg und wenn er mal frei hat dann fahren wir zu fteunde



?..ihr seht euch also nur wenn er frei hat und ihr dann zu Freunden fahrt? :shock:

17.04.2019 18:48 • #43


mandy1977

Genau das reicht auch besser als wenn man sich jeden auf die Pelle hockt und klammert..

17.04.2019 18:51 • #44


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von mandy1977:
Genau das reicht auch besser als wenn man sich jeden auf die Pelle hockt und klammert..



Na für mich wäre das nichts...aber ist ja auch Ansichtssache....Danke fürs antworten!

17.04.2019 18:54 • #45



Hallo Malinda,

x 4#15