60

Wieviel gebt ihr monatlich für Mode so aus ?

Nightwind56

:kaffee: ich brauch n Kaffee.

17.04.2019 17:54 • #46


mandy1977

Zitat von YuT666:
Zitat von mandy1977:
Genau das reicht auch besser als wenn man sich jeden auf die Pelle hockt und klammert..



Na für mich wäre das nichts...aber ist ja auch Ansichtssache....Danke fürs antworten!

Js jeder seinst ich bin nicht so für das man jeden tag zusammen sein muss mag auch nicht das geklammer und wenn ich bin ja auch kaum zu Hause nur immer zu hause ist mir nicjts ich brauche meine Freunde um mir herrum

17.04.2019 18:02 • #47



Hallo Malinda,

Wieviel gebt ihr monatlich für Mode so aus ?

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
hm, zwischen kaum sehen und klammern gibt es aber noch ne ganze menge dazwischen.... :roll:

aber jedem das seine! :wink:

17.04.2019 18:10 • x 2 #48


mandy1977

Zitat von Ginger:
hm, zwischen kaum sehen und klammern gibt es aber noch ne ganze menge dazwischen.... :roll:

aber jedem das seine! :wink:

Ja er ist nur sm Arbeiten wenn ich ihm sehe dann nur schlafend er arbeitet von montags bis Sonnabend, beibe doch nicht zu hause bis er mal wach ist ..allso bleib uns nur der sonntag...und da jahren wir meisten Weg ....ich war schon mal verheiraten und mein ex immer zu Hause das war mir nichts hatten uns da auch nur in die wolle also bin ich auf und davon...

17.04.2019 18:19 • #49


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von mandy1977:
Ja er ist nur sm Arbeiten wenn ich ihm sehe dann nur schlafend er arbeitet von montags bis Sonnabend, beibe doch nicht zu hause bis er mal wach ist ..allso bleib uns nur der sonntag...und da jahren wir meisten Weg ....ich war schon mal verheiraten und mein ex immer zu Hause das war mir nichts hatten uns da auch nur in die wolle also bin ich auf und davon...



Aber für was brauchst du dann eigtl. einen Mann wenn der arme Kerl eh nur am arbeiten ist und du nicht warten willst bis er nach wohlverdienten Schlaf wach ist?

17.04.2019 18:57 • #50


mandy1977

Zitat von YuT666:
Zitat von mandy1977:
Ja er ist nur sm Arbeiten wenn ich ihm sehe dann nur schlafend er arbeitet von montags bis Sonnabend, beibe doch nicht zu hause bis er mal wach ist ..allso bleib uns nur der sonntag...und da jahren wir meisten Weg ....ich war schon mal verheiraten und mein ex immer zu Hause das war mir nichts hatten uns da auch nur in die wolle also bin ich auf und davon...



Aber für was brauchst du dann eigtl. einen Mann wenn der arme Kerl eh nur am arbeiten ist und du nicht warten willst bis er nach wohlverdienten Schlaf wach ist?

Andere sind auch verheiratet und arbeiten sehr viel und wenn er aus geschlafen hat trinkt er sein kaffe und dann auch er auch wieder weg die 10 minuten wo er am küchen tisch siehst...und wie wir zusammen kammen da hat er diese arbeit noch nicht gehabt.....sllso muss ich mir jetzt scheiden lassen oder wie blos weil er arbeiten tut so viel ...ich habe es nicht so nötig und braue es auch nicht ..............und reden wenn dann muss ich mir nur von seine arbeit anhören und muss ich mir nicht ......

17.04.2019 19:12 • x 1 #51


Nightwind56

:mia: *peitschengeräusch bitte hier einfügen*

17.04.2019 19:40 • #52


Hexe Ina

56
3
62
Mir fehlen gerade etwas die Worte.
Ich kaufe mir auch nur was Neues wenn ich wirklich was brauche. Hab neulich paar T-Shirts ausgemistet (waren mehr als alt) und muss mir dementsprechend jetzt mal drei -vier Neue kaufen.
Euch einen schönen Abend. Ob mit oder ohne geldliefernden Mann.
Ich persönlich bin stolz darauf nur mein eigenes Geld auszugeben.

17.04.2019 20:36 • x 5 #53


mandy1977

Zitat von Hexe Ina:
Mir fehlen gerade etwas die Worte.
Ich kaufe mir auch nur was Neues wenn ich wirklich was brauche. Hab neulich paar T-Shirts ausgemistet (waren mehr als alt) und muss mir dementsprechend jetzt mal drei -vier Neue kaufen.
Euch einen schönen Abend. Ob mit oder ohne geldliefernden Mann.
Ich persönlich bin stolz darauf nur mein eigenes Geld auszugeben.

Was heist hier geldliefernden Mann ich habe mein geld auch bekomme rente und er sagt seine frau sorgt für alles allso bekommt sie auch das geld denn es müssen strom miete und soweiter gezahlt werden.....und wwnn mein mann das so möchte dann ist daa so ...wann soll er was erledigen gürn haushalt geht ja wohl schelcht allso muss ich es tun und er will kein geld und braucht es auch nicjt in der taschen ....entlich mal kapiert einer das ....bevor was schreiben

17.04.2019 22:53 • #54


shorti100

shorti100

1430
27
10
982
Hm, eigentlich dachte ich, dass ich hier bewusst nichts schreibe. Habe bisher alles still mitgelesen - und doch sehr oft den Kopf geschüttelt.
Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass du dich manchmal nur seeeehr unglücklich ausdrückst. Denn sonst kommt das alles schon wirklich total komisch rüber.
Etwas seltsam finde ich eure Partnerschaft schon - aber es geht mich auch nichts an. Allerdings kann ich zum Thema Schichtdienst ein großes Wort mitreden (mein Mann ist soeben aus der Nachtschicht heimgekommen). Und ich kann dir sagen, bei uns läuft das anders: wenn er morgens heimkommt, geht er schlafen und steht nachmittags um 15.00 Uhr wieder auf. Und dann hat er bis abends Freizeit (natürlich; Auch Schichtgänger arbeiten nicht mehr als die "üblichen" 38-40 Wochenstunden....). Und ich freu mich eigentlich, wenn er zuhause ist - und das seit 25 Ehejahren.

Wenn du Rente bekommst und nicht arbeiten kannst, wird das seine Gründe haben. Aber Schichtdienst ist nicht NUR schlecht. Das hat auch seine guten Seiten. Damit meine ich, dass auch ein Schichtgänger unterm Strich nicht mehr arbeitet als andere.

Ich breche jetzt hier ab, weil sonst noch Sachen raussprudeln, die ich bereuen könnte. Aber ich muss es vielleicht erst in meinem Kopf sortieren.

18.04.2019 06:04 • x 3 #55


mandy1977

Zitat von shorti100:
Hm, eigentlich dachte ich, dass ich hier bewusst nichts schreibe. Habe bisher alles still mitgelesen - und doch sehr oft den Kopf geschüttelt.
Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass du dich manchmal nur seeeehr unglücklich ausdrückst. Denn sonst kommt das alles schon wirklich total komisch rüber.
Etwas seltsam finde ich eure Partnerschaft schon - aber es geht mich auch nichts an. Allerdings kann ich zum Thema Schichtdienst ein großes Wort mitreden (mein Mann ist soeben aus der Nachtschicht heimgekommen). Und ich kann dir sagen, bei uns läuft das anders: wenn er morgens heimkommt, geht er schlafen und steht nachmittags um 15.00 Uhr wieder auf. Und dann hat er bis abends Freizeit (natürlich; Auch Schichtgänger arbeiten nicht mehr als die "üblichen" 38-40 Wochenstunden....). Und ich freu mich eigentlich, wenn er zuhause ist - und das seit 25 Ehejahren.

Wenn du Rente bekommst und nicht arbeiten kannst, wird das seine Gründe haben. Aber Schichtdienst ist nicht NUR schlecht. Das hat auch seine guten Seiten. Damit meine ich, dass auch ein Schichtgänger unterm Strich nicht mehr arbeitet als andere.

Ich breche jetzt hier ab, weil sonst noch Sachen raussprudeln, die ich bereuen könnte. Aber ich muss es vielleicht erst in meinem Kopf sortieren.

Giten morgen ...dein mann ist nicht meon mann und arbeitet ein anderen Job als dein Mann meiner arbeotet sehr viel und schläft vieleicht nur drei bis vier stunden der haz leine zeot so wie deiner er ist vielleicht nur drei vier stunden zu hause und das schlafet und wieder weg es wolltes vielw nicht glauben bis die leute es selber mit erlebt haben und ich bin es gewöhnt könnte mir es sich gsnicht mehr anders vorstellen ......und ja er arbeitet mehr als alle anderen das ist nun mal so bei den job gobt es keine richtigen arbeits Zeiten ob er nun arbeiten geht oder zu hause rum siehst das doch egal und könnte er auch nicht er muss immer was tun und wenn er om garten geht und da was macht wenn mal frei hat aber da gehe ivh nicht mit da garten nicht mein fin ist.....aber fa kommt er fast nie zu ,zu garten ...und ich muss auch nicht so leben wie andere Partnerschaften wie du es nennst jeden tag zusammen daa mir zu langweilige ich bin es so gewöhnt und das aich gut so zum bei spiel feiertags muss er auch arbeiten hat gerafe mal jetzt am Sonnabend frei ...

18.04.2019 06:39 • #56


shorti100

shorti100

1430
27
10
982
3 Stunden Schlaf sind aber nicht gesund....
Und wenn er soviel arbeitet, wird er hoffentlich fürstlich dafür bezahlt (wobei ich dann nicht verstehe, warum ihr jeden Cent 3x umdrehen müsst).

Und zum Beispiel muss mein Mann auch am Karfreitag und Ostermontag arbeiten - also auch feiertags. Glaub mir, ich kenns....
Aber egal; Es gibt sooooo viele Berufe, die Schichtdienst haben. Da sind unsere beiden Männer nicht die einzigen.

Und jetzt zurück zum Thema Mode:
ich gehe fast alles online shoppen. Bin einfach zu faul, immer in die Kabine zum Anprobieren.... Mach ich gemütlich zuhause. Und oft ist es bei mir so "schubweise". Kaufe lange nichts und dann wieder öfter hintereinander.

18.04.2019 07:22 • x 2 #57


shorti100

shorti100

1430
27
10
982
Zitat von Nightwind56:
:kaffee: ich brauch n Kaffee.


Brauch ich jetzt auch - dringend!

18.04.2019 07:23 • x 2 #58


mandy1977

Zitat von shorti100:
3 Stunden Schlaf sind aber nicht gesund....
Und wenn er soviel arbeitet, wird er hoffentlich fürstlich dafür bezahlt (wobei ich dann nicht verstehe, warum ihr jeden Cent 3x umdrehen müsst).

Und zum Beispiel muss mein Mann auch am Karfreitag und Ostermontag arbeiten - also auch feiertags. Glaub mir, ich kenns....
Aber egal; Es gibt sooooo viele Berufe, die Schichtdienst haben. Da sind unsere beiden Männer nicht die einzigen.

Und jetzt zurück zum Thema Mode:
ich gehe fast alles online shoppen. Bin einfach zu faul, immer in die Kabine zum Anprobieren.... Mach ich gemütlich zuhause. Und oft ist es bei mir so "schubweise". Kaufe lange nichts und dann wieder öfter hintereinander.

Ja 3 stunden Schlaf aber geht nun mal nicht anders und wenn wehr es ihm auch egal pb gesund oder nicht haupsache er hat arbeit will nicht von hartz 4 leben...denn krank wird man eh ob von arbeite oder nicht n ja er bekommt nomslen Lohn weiss ja nicht was für dir ordentliche bezahlung ist ....? Ja mode ne ich gehe lieber im Laden ich muss das Kleidungsstücke immer vot Augen haben znd anbrobe mache ich nie und bis jetzt hat es immer gepasst ..ich wer wieder zu faul zu post zu gehen und Pakete zurück zu denden wenns nicht gefällt oder nicht passt....ich zu beispiel bin ja nun mal gesundheitlich suf Rente müsste Tabletten nehmen nehme ich aber nicht ich fest gestellt hsbe ohne fiese gift pillen geht es mur besser als wenn ich das gift nehme ...

18.04.2019 07:46 • #59


mandy1977

Zitat von shorti100:
Zitat von Nightwind56:
:kaffee: ich brauch n Kaffee.


Brauch ich jetzt auch - dringend!

Hab schon drei stück hinter mir

18.04.2019 07:50 • #60



Hallo Malinda,

x 4#15