3

Wofür benötige ich ein Elastikgel ?

Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
habe Samstag bestellt und heute wars da, bin mal gespannt hatte diese Gele noch nicht,, habe auch noch ein Fiberglasgel elastisch mitbestellt....

11.05.2015 15:03 • #16


estrelle

estrelle

498
29
34
222
hab uv base&top coat bestellt und es kam 3x was falsches, sie haben bei jedem mal so getan als wärs das richtige bis ichs fotografiert habe und ihnen das von mia gezeigt habe und sagte genau das will ich... das ist einer inner pinselflasche.... 1 kam finish flux fluid und 2x was im tiegel... hat genervt^^

11.05.2015 15:19 • #17



Hallo Wundertüte,

Wofür benötige ich ein Elastikgel ?

x 3#3


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
@Wundertüte CYN hat mich verärgert.. Ich erwerbe seit gut 1 1/2 Jahren dort Produkte..immer zufrieden gewesen.. & nun wurde 2x hintereinander falsche Ware geliefert. Was ich auch nicht als Problem sehe. Kann ja mal vorkommen, das ich 2x die goldene A-Karte gezogen habe. Aber wenn man mit mir sinnlos diskutiert in wilden E-Mails & mir unterstellt durch die Blume, das ich einen am Schwimmer habe & sich letztendlich doch rausstellt, das sie die Ware nicht auf Lager haben & auf blauen Verdacht mir irgendwas anderes schicken, was noch nicht mal gleichwertig war... ist mein Vertrauen weg & ein Käufer.
Aber mach dich nicht verrückt, da ich dieses A-Karten-Magnet besitze & nicht du. :haha:

Nett gegrüßt Mia :-D

11.05.2015 15:35 • #18


Wundertüte

Wundertüte


355
16
184
Ja das glaub ich Dir, das würde mich auch verärgern, es gibt viele Shops, das muss man sich nicht antun, jeder macht Fehler, ist doch normal, aber man sollte das dann auch eingestehn... das versteh ich gut..
Ärgere dich nicht.... ich weiss das sagt man so leicht...
liebe Grüsse

11.05.2015 20:15 • x 1 #19