130

Youtube und schlechte Bewertungen / Anfeindungen

Doll - Nails

Zitat von estrelle:
vlt. solltest du dich an guten dingen orientieren?
Das einzige was an Lyni gut ist, ist, dass sie es schafft sich ihre Fanbase zu erhalten und weiter auszubauen. Da kannst ja gutes rausziehen...... alles andere wie ihre Modellagen oder Schülerergebnisse sind einfach nicht der Hit. Ich würde definitiv keinen Schüler mit schaufelnden Nägeln von Dannen ziehen lassen.
Es ist alles auf Kommerz aufgebaut, das siehst auch bei den Schulungen. Mindest Teilnehmerzahl 3, dh mit jeder 1 Modell sitzte da mit 6 Leuten, bei nem Schulungspreis, für den du auch Einzelbetreuung haben kannst.



ok, für mich macht sie das gut. ich glaube Youtube ist villt auch geschmackssache ...
ich weiß nicht. ich glaube ich mache mir noch mehr Gedanken über jedes Video.
ich habe sonst nix durch ziehen können oder dürfen... (war scheiß Deutsch ich weiß) :D
Diesmal will ich mal was packen, ohne das mir jemand im wege steht....

10.06.2015 00:32 • #16


estrelle

estrelle

498
29
34
222
Dir kann da keiner im Weg stehen, jeder hat Hater, wie du siehst: lyni auch.
Nur du kannst dir im Weg stehen, oder der fehlende Erfolg, aber sowas zeigt sich erst im Nachhinein. Solche Kanäle entwickeln sich, man kann nicht denken "Ich mach jetzt Youtube" und davon ausgehen, dass es klappt.

10.06.2015 00:35 • #17



Hallo Doll - Nails,

Youtube und schlechte Bewertungen / Anfeindungen

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
so, ich habe jetzt gerade mal auf die schnell ein video rausgepickt.
und zwar das zum schablone anlegen.

was fällt auf?
ich versuche es jetzt mal so zu sehen, als wäre ich absoluter anfänger der auf der suche nach hilfe zum schablone anlegen ist.

- bild oft unscharf bzw. das wichtige oft aus dem bild raus
- der untergrund wirkt nicht so gut. tischdecke?
- schablone an einer gummihand anlegen... hilft nicht so viel, weil man es da nicht richtig zeigen kann, so mit 1 hand... man macht es ja normalerweise mit beiden händen
- und die gummihand ansich - das wirkt echt nicht professionell
- warum klebst du den "punkt" unten drunter? (und dann noch schief)
- warum einschneiden? und wo genau? und wie genau?
- oder meinst du eher zurechtschneiden, wenn es nicht passt?
(ist ja ein unterschied. einschneiden ist ja eher für einen strafferen tunnel)
- warum muss die schablone beim anlegen nach oben zeigen?
(zeigt sie aber nicht wirklich. und auserdem ist das ja auch nicht bei jeder nagelform wichtig!
- du erzählst mehrfach das gleiche (von wegen bündig, einschneiden, usw.) seeeehr oft "bündig"!
- so worte wie "sch...e" oder "pappdinger" oder "bescheurt zu zeigen" - sorry, sowas klingt nicht professionell


tjaaa, das war jetzt das, was ich in 1 video gesehen habe.
was soll ich sagen?
es ist nichts schlimmes, und nichts, weswegen man jemanden angreifen müsste. da gibt es ganz andere sachen. aber es wirkt wirklich sehr "hausfrauen-mäßig", um es mal nett zu sagen. wenn ich jetzt wirklich anfänger wäre, und auf der suche nach wirklicher hilfe, dann würde ich da glaube ich sofort wegklicken, weil es auf mich nicht gut wirken und nicht helfen würde.

das war jetzt ganz ehrlich gesagt.
hoffe, du nimmst es nicht böse, aber du wolltest ja kritik :wink:

10.06.2015 00:44 • x 1 #18


Doll - Nails

Zitat von estrelle:
Dir kann da keiner im Weg stehen, jeder hat Hater, wie du siehst: lyni auch.
Nur du kannst dir im Weg stehen, oder der fehlende Erfolg, aber sowas zeigt sich erst im Nachhinein. Solche Kanäle entwickeln sich, man kann nicht denken "Ich mach jetzt Youtube" und davon ausgehen, dass es klappt.




ja ich weiß :mrgreen: :oops:
Dann hoffe ich das mal was wird was ich in die Hand nehme ;)
Bin villt schon zu sehr gezeichnet von den ganzen Misserfolgen...

Aber ich bleib mal Ball danke für die ehrlichen Meinungen. :wink: :D

10.06.2015 00:44 • #19


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Zitat von estrelle:
vlt. solltest du dich an guten dingen orientieren?
Das einzige was an Lyni gut ist, ist, dass sie es schafft sich ihre Fanbase zu erhalten und weiter auszubauen. Da kannst ja gutes rausziehen...... alles andere wie ihre Modellagen oder Schülerergebnisse sind einfach nicht der Hit. Ich würde definitiv keinen Schüler mit schaufelnden Nägeln von Dannen ziehen lassen.
Es ist alles auf Kommerz aufgebaut, das siehst auch bei den Schulungen. Mindest Teilnehmerzahl 3, dh mit jeder 1 Modell sitzte da mit 6 Leuten, bei nem Schulungspreis, für den du auch Einzelbetreuung haben kannst.


die bietet schulungen an?! :roll:

ich finde bei ihr auch nichts wirklich gutes...
klar, es ist nicht schlecht und es gibt viel biel schlimmeres, aber überzeugen tut es mich überhaupt nicht. das ist mir auch zu kommerziell und mehr schein als sein.

10.06.2015 00:46 • #20


Doll - Nails

Zitat von Ginger:
so, ich habe jetzt gerade mal auf die schnell ein video rausgepickt.
und zwar das zum schablone anlegen.

was fällt auf?
ich versuche es jetzt mal so zu sehen, als wäre ich absoluter anfänger der auf der suche nach hilfe zum schablone anlegen ist.

- bild oft unscharf bzw. das wichtige oft aus dem bild raus
- der untergrund wirkt nicht so gut. tischdecke?
- schablone an einer gummihand anlegen... hilft nicht so viel, weil man es da nicht richtig zeigen kann, so mit 1 hand... man macht es ja normalerweise mit beiden händen
- und die gummihand ansich - das wirkt echt nicht professionell
- warum klebst du den "punkt" unten drunter? (und dann noch schief)
- warum einschneiden? und wo genau? und wie genau?
- oder meinst du eher zurechtschneiden, wenn es nicht passt?
(ist ja ein unterschied. einschneiden ist ja eher für einen strafferen tunnel)
- warum muss die schablone beim anlegen nach oben zeigen?
(zeigt sie aber nicht wirklich. und auserdem ist das ja auch nicht bei jeder nagelform wichtig!
- du erzählst mehrfach das gleiche (von wegen bündig, einschneiden, usw.) seeeehr oft "bündig"!
- so worte wie "sch...e" oder "pappdinger" oder "bescheurt zu zeigen" - sorry, sowas klingt nicht professionell


tjaaa, das war jetzt das, was ich in 1 video gesehen habe.
was soll ich sagen?
es ist nichts schlimmes, und nichts, weswegen man jemanden angreifen müsste. da gibt es ganz andere sachen. aber es wirkt wirklich sehr "hausfrauen-mäßig", um es mal nett zu sagen. wenn ich jetzt wirklich anfänger wäre, und auf der suche nach wirklicher hilfe, dann würde ich da glaube ich sofort wegklicken, weil es auf mich nicht gut wirken und nicht helfen würde.

das war jetzt ganz ehrlich gesagt.
hoffe, du nimmst es nicht böse, aber du wolltest ja kritik :wink:


Tischdecke ist ein Handtuch ;) das ich oft Wasche wegen Hygiene ;)
naja, und sowas sieht man selbst nicht für mich glaub ich war das nicht so tragisch das was ich sag :D
ich kenne das nicht das jemand so genau drauf achtet was man sagt.... ;)
wenn dachte ich kann man fragen, dafür gibt es ja die kommis ;)

Und mein Kanal ist ja mehr für Hobby Nagler. Und ich habe keine andere Übungshand.
Die habe ich extra für Videos gehohlt und ich fand sie reicht ...

Aber danke für die Kritik.
Du bit wahrscheinlich ein Profi mit Studio gell ;)

10.06.2015 00:50 • #21


Doll - Nails

Hier geht es aber echt noch etwas Härter zu :D
Alles schon ein bisschen ZU Professionell grins* ;)

10.06.2015 00:52 • #22


estrelle

estrelle

498
29
34
222
genau die kritikpunkte hatte ich auch beim video, bin leider zu subjektiv um das so schön auszudrücken XD da is ginger profi

10.06.2015 00:52 • #23


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Zitat von Doll - Nails:
Aber danke für die Kritik.
Du bit wahrscheinlich ein Profi mit Studio gell ;)


jaaa.....aber hä?
was hat das denn damit zu tun?
ich habe doch extra geschrieben, dass ich mal versucht habe, mich in einen anfänger reinzuversetzen.
und ganz ehrlich, wenn jemand solche worte in einem video sagt, dann wirkt das auf mich nunmal total unseriös! und egal, ob du es für hobbyagler machst, oder nicht, gewisse dinge sollten eben richtig erklärt werden, sonst hilft das einem hobbynagler auch nicht viel weiter.

10.06.2015 00:56 • x 3 #24


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Zitat von estrelle:
genau die kritikpunkte hatte ich auch beim video, bin leider zu subjektiv um das so schön auszudrücken XD da is ginger profi


hahaa.. :lol:
naja, ich geb mir immer mühe.
werde aber jetzt nichts mehr dazu sagen, sonst geht wieder jemand wegen mir. :roll: :lol:

ich merke auch schon wieder einen leichten anflug von verwirrtheit meinerseits..
es wird um kritik gebeten, man macht sich mühe und sagt ausführlich was dazu und dann kommt es schon wieder komisch an...und sowas verstehe ich einfach nicht.
vielleicht sollte ich es lassen :roll:

10.06.2015 00:59 • x 2 #25


Doll - Nails

Zitat von Ginger:
Zitat von Doll - Nails:
Aber danke für die Kritik.
Du bit wahrscheinlich ein Profi mit Studio gell ;)


jaaa.....aber hä?
was hat das denn damit zu tun?
ich habe doch extra geschrieben, dass ich mal versucht habe, mich in einen anfänger reinzuversetzen.
und ganz ehrlich, wenn jemand solche worte in einem video sagt, dann wirkt das auf mich nunmal total unseriös! und egal, ob du es für hobbyagler machst, oder nicht, gewisse dinge sollten eben richtig erklärt werden, sonst hilft das einem hobbynagler auch nicht viel weiter.



So war das auch nicht gemeint. ich glaub wir reden aneinander vorbei oder so.
Das war Spaß. und ich glaub man kann sich nie in einen Hobbynagler rein versetzten wenn man Profi ist.

OK dann lassen wir das Thema halt. Fand die Kritik gar nicht schlimm, aber ihr fast es wohl so auf.

10.06.2015 01:02 • #26


estrelle

estrelle

498
29
34
222
nööö du fasst es nur auf dass wir es so auffassen XD ist doch alles gut

10.06.2015 01:11 • #27


Doll - Nails

Zitat von estrelle:
nööö du fasst es nur auf dass wir es so auffassen XD ist doch alles gut



ich mein bloß weil die andere Dame so reagiert hat. ;)
Aber ich denke wir schließen das Thema, weil man sich sonst fest fährt.

10.06.2015 01:18 • #28


Bonni-Sabi

Als nageldesigner sollte man immer professionell sein. Vor allem wenn man anfängern etwas zeigen will. Deswegen bin ich froh dass ich hier gelandet bin und nicht in facebook am anfang. Statt handtuch gibts ein frisches papiertuch usw.

Ich hab ein paar videos von dir angesehen. Es gibt wirklich enorm viele dinge zu verbessern. Das allererste was mir aufgefallen ist, sind die ganz heftigen rechtschreibfehler in deinem begrüssungsvideo. Klar, ich schreib auch genug fehler. Manchmal kommuniziere ich in einer eigenen, zahlendurchzogenen sprache mit leuten im chat, aber in einem video muss man drauf schauen. Das ist so wenig text den man so schnell hätte korrigieren können. Das ist dein aushängeschild und du hast dich da schon selbst abgestempelt. Und so zieht sich das durch alle videos durch.

Entweder du machst es ganz oder gar nicht. Also du machst es professionell oder lass es. Vielleicht haben die ganzen negativen kommentare ja einen grund. Liess doch mal alles durch was ginger geschrieben hat. Wenn du das alles umsetzen kannst dann kannst du noch mal ein video machen und dann sehen wir weiter.

Das du anfänger bist das ist klar. Aber dann kannst du dinge nicht als tatsachen an anfänger verkaufen.

10.06.2015 07:27 • x 1 #29


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von Ginger:
die bietet schulungen an?! :roll:


Ja. Sie macht ihre ganzen Trainerschulungen und so bei Silvia Anne-Müller.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, das Sila da nichts macht... vor allem weil Lyni ja auch mit Nothing but Nails Werbung macht quasi....


Zitat von Doll - Nails:
Das war Spaß. und ich glaub man kann sich nie in einen Hobbynagler rein versetzten wenn man Profi ist.

Alle Profis haben mal klein angefangen... von daher kann man sich da schon reinversetzen.
Und sie haben recht, die Videos wirken durch die Punkte die Ginger angesprochen hat unprofessionell.
Wenn du mehr Lob und Anerkennung für deine Videos haben möchtest, dann musst du daran arbeiten.
You Tube Videos kann schließlich jeder Hans und Franz machen, da muss man sich schon abheben.

10.06.2015 07:53 • x 1 #30



Hallo Doll - Nails,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag