130

Youtube und schlechte Bewertungen / Anfeindungen

Shellan

Shellan

84
7
14
Seit 2011 bin ich hier im Forum und lese mit, aber SOWAS hab ich ja echt noch nicht erlebt O.O

Meine Damen lasst euch nicht darauf ein! Ihr "leistet" hier so eine super Arbeit, mit Hilfestellungen und allem drum und dran!

Sie wollte einfach nur "gebauchpichelt" werden.... Bestätigung ala "oooh das sieht sooo toll aus was du machst". Das kam eben nicht..... tja passiert...

Ich finde es super das ihr immer ehrliche Kritik hier abgebt und nicht nur rumschleimt, auf das sich alle lieb haben.

Also.... weiter so! :)

10.06.2015 21:35 • x 4 #76


helruna

helruna

1645
59
59
477
tseeee hab ich schon wieder ein kontrastprogramm verpasst?
kommt davon, wenn man putzen geht, statt hartz4 zu beantragen.
und ich war auch soooooo nett, dabei lagen mir ganz andere dinge auf den tasten.

;-) ich find euch klasse und super geduldig. mir wäre, hätt ich das mitgekriegt, der gewisse faden schon eher gerissen.. mia du kleine löwin, du bist soooo süüüß!

10.06.2015 21:40 • x 4 #77



Hallo Doll - Nails,

Youtube und schlechte Bewertungen / Anfeindungen

x 3#3


südlicht36

südlicht36

219
14
75
129
Genau der ist mir auch gerissen,nur deswegen hab ich mich hier rauf auch eingelassen :twisted:
ich konnt einfach nicht mehr auf meinen Fingern sitzen bleiben 8)

10.06.2015 21:58 • x 1 #78


layla-muriel

layla-muriel

132
3
13
70
Oh man hab jetzt alles gelesen und bin geschockt so was geht mal garnicht.....
@Ginger du nimmst dir hier für jeden zeit und gibst tolle und wertvolle Tips für die jedermann hier froh drüber sein kann <3
@Mia du bist ja süß musste echt schmunzeln :-) ich find ganz toll was machst und wieviel Zeit und Aufwand du dir für jeden einzelnen nimmst und <3
So zu den anderen Ihr seid alle super ich bin echt froh über eure netten und auch aufmunternden Worte und tollen lieb gemeinten Ratschläge <3
Ich bin so froh mich hier angemeldet zu haben und freu mich auch jeden Tag öfters :-D hier vorbei zu schauen mag euch alle sehr gerne und finde dieses Forum einfach nur genial
Einen schönen und ruhigen Abend und lasst euch nicht Ärgern <3

10.06.2015 22:56 • x 4 #79


helruna

helruna

1645
59
59
477
wer hier nicht wirklich passt, sortiert sich meist sowiso aus. wir geben jedem eine chance, teilzuhaben, mit offenen armen und bei euch oft mit einer engelsgeduld, die ich bewundere.
ich weiß schon, warum ich hier hängen geblieben bin damals.
bleibt bloß alle, wie ihr seid ;-)

10.06.2015 23:11 • x 3 #80


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Mia49:
Also, es dauert sehr sehr lange, eh man mich aus de Hütte locken kann!
Viele Mitglieder hier drinne, wissen, des ich ne ganz liebe bin, wenn ich das will... aber jetzt möchte ich nicht mehr lieb sein! :evil:

Ich habe mich sehr bewusst aus diesem Thema rausgehalten & hatte gestern bereits ein der Shout-Box eine Nachricht hinterlassen, das unser Forum ein bedeutend höheres Niveau hat als Facebook hat & ich es nicht möchte, das dieser Facbookflair hier einzieht! :evil:
@doll-nails ...ich finde es unter aller Kanone, das du Mitglieder aus unserem Forum, die ihre Freizeit für dich seit gestern verplempert haben, auf andere Plattformen in den Dreck trittst! Jetzt hast du eine Grenze erreicht wo mein Gerechtigkeitssinn extrem zum Vorschein kommt!
Ich stelle mich vor alle, die sich bisher hier zu deinem Thema geäußert haben.
Du möchtest Respekt & Ehrlichkeit? Die hast du bekommen! Was ist dein Dank? Niedermachen ist dein Dank! & dir es so drehen, das alle anderen Schuld sind an dein eigenes Versagen!
Du solltest dich sowas von in Grund & Boden schämen! & solltest du jetzt hier die kleine Arme raushängen lassen, & mir vielleicht mir noch unterstellen, das ich lüge... dann habe ich noch ein Ass im Ärmel & werde dein niedergeschriebenes hier veröffentlichen, welches du ja bereits auf einer bekannten anderen Plattform gelöscht hast! ;-)
Ja soweit würde ich mich aus dem Fenster lehnen für Menschen, die es nicht verdient haben so behandelt zu werden, wie du es mit ihnen machst! & riskiere sogar eine rote Karte von der Forenleitung!

Mia


.... und solltest du eine rote Karte erhalten, was ich nicht glaube, dann ist meine nächste Aktion die, dass ich einen ganz bestimmten Knopf drücken würde.

Habe mir alles durchgelesen und mir ist nur noch schlecht. Ich könnte schreien, und mein Sinn für Gerechtigkeit könnte mich vergessen lassen, wer ich zu sein glaube.
Ich bin im Moment eine Furie und völlig aufgebracht.

Das Video habe ich mir nicht angeschaut und werde es auch nicht Tun.

Mir hat es schon gelangt, als ich den Anfang las. Ich nahm wahr, Vorsicht, die Userin lästert hier ab, beschwert sich und berichtet über Menschen im i-net, stürzt dann wie eine Sch.eißhausfliege auf bestimmte Haufen ihrem eigenen Dreck entgegen... ich muß jetzt still sein, denn ich bin nicht mehr so, wie ich sein möchte und könnte noch ausfallender werden.

Es gibt ein Fremdschämen und das habe ich getan, aber nur ganz kurz.....

Gute Nacht an euch anderen und schön, daß es euch gibt.

11.06.2015 00:12 • x 1 #81


helruna

helruna

1645
59
59
477
lohnt nicht, da so sauer zu sein, diese junge frau ist mit sich selbst schon so bestraft. bevor die was im leben lernt, wird sie sich selbst überwinden müssen, was eine ganz große hürde für sie ist. das kann ganz schön schmerzhaft sein, aber jeder wählt halt seinen weg.

11.06.2015 00:35 • x 3 #82


Bonni-Sabi

Sie hat noch die estrelle auf fb angeschrieben. Die kam zurück und hatte 7 nachichten lol. Da rin werden wir alle beschimpft aufs übelste. Vor allem ich. Joar^^

11.06.2015 07:18 • #83


Sinnfrei

Sinnfrei

59
9
20
Einfach ignorieren. Die hat wahrscheinlich sonst keine Hobbys.. Ausser schlechte Youtube Videos zu drehen... Bloß nicht zu Herzen nehmen.

11.06.2015 07:59 • x 1 #84


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von Bonni-Sabi:
Sie hat noch die estrelle auf fb angeschrieben. Die kam zurück und hatte 7 nachichten lol. Da rin werden wir alle beschimpft aufs übelste. Vor allem ich. Joar^^


Und da redet die noch von Niveau.... (die denkt wahrscheinlich auch das ist 'ne Handcreme)
Köstlich...

11.06.2015 09:39 • x 3 #85


helruna

helruna

1645
59
59
477
die saugt bestimmt auch an gläsern für schöne lippen......

11.06.2015 10:19 • x 1 #86


Sinnfrei

Sinnfrei

59
9
20
Hört sie immer noch nicht auf? O.o

11.06.2015 11:17 • #87


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Zitat von Bonni-Sabi:
Doll du darfst dich gern bei mir melden auf fb. Mein name ist lia kaan. Dann kannst mich nach herzenslust vollsülzen und endlich die estrelle in ruhe lassen. Von mir aus darfst auch beide accounts benutzen


Ist das dein ernst? Macht die jetzt auf FB immer noch nen Aufstand?
Die muss echt ernsthafte Probleme haben. Hab mich ja bis jetzt rausgehalten, aber ich kanns mir nimmer verkneifen.
Bei uns hat sie doch rumgemeckert, dass sie auf FB alle haten. Und jetzt tyrannisiert sie euch auf FB.
Gut, dass wir hier alle wissen, dass hier keiner was falsch gemacht hat.

11.06.2015 11:36 • #88


Bonni-Sabi

ne sie hat auf gehört. ich hab das nur geschrieben weil ich das nicht hätte ausplauern müssen. lassen wirs jetzt mal sein. wollen nicht mehr rumtun als nötig :)

11.06.2015 11:47 • x 1 #89


südlicht36

südlicht36

219
14
75
129
Mich hat sie in ihre Gruppe aufgenommen,bin aber verdeckt unterwegs :mrgreen: 8) ... sie stellt sich ,logischer Weise, als die arme dar. War aber ja zu erwarten...na ja,soll sie mal weitermachen...wenn's scheee macht... :motz:

11.06.2015 12:29 • x 1 #90



Hallo Doll - Nails,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag