3

Zum ersten mal glitter nägel.

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Du bist doch sonst so schlau und weißt alles.....

viel Spaß beim rausfinden....

16.12.2010 12:11 • #16


Adrasteha

147
5
Zitat von Chinchan:
Im erste Linier zählt optisch dann stabilität.


sorry aber das stimmt einfach nicht! hattest du schon mal so nen richtig geilen nagelbettbruch? das ist definitiv NICHT toll! wodurch wird so eine situation verhindert? durch einen richtigen aufbau an der richtigen stelle! der aufbau dient NICHT in erster linie der optik sonder wie ulihase schon gesagt hat der stabilität

16.12.2010 16:12 • #17



Hallo Schurik,

Zum ersten mal glitter nägel.

x 3#3


Baileys88

Baileys88

18
2
6
Also Chinchan von wegen der optik das hab ich noch nie gehört der ist dafür da um Stabilität zu gewährleisten...Also spar es dir sowas zu sagen...
Ich finde sie sind sehr gelungen find ich supi schön also dickes Lob an dich haste toll gemacht...
LG
Baileys88

16.12.2010 16:24 • #18


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Zitat von UliHase:
Du bist doch sonst so schlau und weißt alles.....

viel Spaß beim rausfinden....


omg wie kleinig von dir! :shock:

16.12.2010 19:16 • #19


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Das heißt kleinlich! Wenn schon, denn schon!

16.12.2010 19:17 • #20


sylvi82

6
2
toll! bei mir haut das mit dem glitzer leider immer (oder noch) nicht so hin!

16.12.2010 19:40 • #21


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Zitat von Adrasteha:
Zitat von Chinchan:
Im erste Linier zählt optisch dann stabilität.


sorry aber das stimmt einfach nicht! hattest du schon mal so nen richtig geilen nagelbettbruch? das ist definitiv NICHT toll! wodurch wird so eine situation verhindert? durch einen richtigen aufbau an der richtigen stelle! der aufbau dient NICHT in erster linie der optik sonder wie ulihase schon gesagt hat der stabilität


:shock: hihi
Nagelbettbruch werde ich nicht riskieren, darum NEIN! Darf ich mal was fragen?

1. Ich habe schon so oft Nagelbettbruch gesehen, obwohl der Aufbau dick und stark waren. Warum?
2. Hast du schonmal gefragt warum Nagelbettbruch nur bei Gelnägeln passiert?
3. Was passiert eigentlich beim starken gegenstoß mit der Nägeln?


@ulihase seit doch nicht so "kleinlich" zeigt mir bitte wie man hier Fotos hochladet.^^

17.12.2010 00:11 • #22


Adrasteha

147
5
tja dann war der aufbau vielleicht dick aber nicht an der richtigen stelle. das habe ich aber erwähnt, dass es auch auf die richtige platzierung ankommt. so so seit wann gibt es denn nagelbettbrüche nur bei gel? is mir ja mal was ganz neues..... (achtung ironie...)

17.12.2010 00:15 • #23


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Du kannst mir die Fragen nicht beantworten haaa...!

Es geht darum, dass die Nägeln vorne brechen zu lassen und nicht am Nagelbett. jaja ich weiss.

1. Ob dünn oder dick es bricht! wenn genug Kraft dagegen donnert.
2. Mit Gelnägel meinte ich Kunstnägeln
3. Beim gegenstoss soll "nicht nur" der Nagel alleine Kräfte abfangen sondern auch der Fingerspitzen.

Darum soll die Verlängerung dünn sein damit es "professionell" ^^ bricht. haha
Und wenn der Aufbau 5-6mal dicker ist...? Kunststoff-Tumor?

Glaub mir, alle Kunden die zum erstemal sowas haben oder sehen finden das nicht schoen.
Du kannst nicht sagen es musst so sein, weil der Meister oder Schule das sagt....

Fazis: Stabilität aber Optisch nicht vergessen.

17.12.2010 02:11 • #24


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@chinchan
ich verfolge deine Beiträge nun schon einige Zeit und frag mich seit Monaten, warum du immer auf Konfrontation aus bist - hast du einfach Spass dran, andere nieder zu machen, oder gehts dir wir uns, und du möchtest einfach anderen zu optimalen Modellagen verhelfen? Dann verfehtlst du aber oftmals den Ton...........

Wir wollen hier einfach Anfängern auf die Sprünge helfen und zu ordentlich gearbeiteten Modellagen mit möglchist wenig Schäden am Naturnagel hinführen. Ob der eine oder andere das gut findet, diese Internetpräsenz fürs lebende Objekt, lassen wir jetzt mal dahin gestellt.

Wenn Du das nicht ok findest, oder deine Berufserfahrung in Frage gestellt siehst, oder vielleicht auch nur dein teuer erworbenes Wissen im Nageldesign nicht einfach für lau preisgeben willst - ok - das respektiert jeder hier, aber - warum postest du dann?
In diesem Beitrag hier, gehts um jemanden, der die ersten Glitternägel modelliert hat - jemanden der wissen will, wie sie rüber kommen und wie sie verbessert werden können.
Jemandem der mit Gel arbeitet, kannst du doch nicht mit deinen Acrylkenntnissen argumentieren....
Wer hier im Forum liest, und dem es ernst ist mit Nageldesign, hat begriffen, dass Gel und Acryl ein Unterschied ist, aber du kannst doch nicht mit dem Auspruch "Optik vor Statik" argumentieren.
Dass Acryldesign ist von der Statik her ein ganz anderes als mit Gel - wissen wir alle, und genau deswegen braucht eine Gelmodellage einen anderen Aufbau als eine aus Acryl.
Es geht hier aber nicht darum, eine Modellagetechnik niederzumachen und die andere in den Himmel zu heben............
Acryl ist die Königsdisziplin - keine Frage - aber lass doch bitte bei den Gelmädels die Kirche im Dorf........

und wenn du Bilder hochladen willst:
auf "Antwort erstellen" - Text eingeben - unten dann "Attachment einfügen" anklicken, Bild auswählen, hochladen - evtl. Bildbearbeitung benutzen - hochladen und fertig

Zu deinem letzten Beitrag:
1. du hast recht - es bricht
2. auch Acrylnägel sind Kunstnägel
3. beim Stoß soll der "Kunstnagel" brechen, nicht der Naturnagel und das, liegt im Können des Designers - egal ob Gel oder Acryl

du hast recht, kein Kunde findet einen Nagelbettbruch schön, und den Kunden ist es egal, ob Acryl oder Gel - Aua ist Aua und falsch gearbeitet ist falsch gearbeitet und hierbei gibts eben bei beiden grosse Unterschiede.

Mensch helf doch uns doch einfach mit deiner Erfahrung anstatt immer anzuecken - Du weisst doch anscheinend, worauf es ankommt - leg halt einfach mal um auf Gel ( das kannst du doch sicher auch) und formulier deine Beiträge so, dass sie nicht immer, aber meistens, einfach provozieren.Ich fänd es super, wenn du uns hier mit Erfahrung und Wissen bei Seite stehen könntest, als ständig zu provozieren.

LG Jane





Lg Jane

17.12.2010 04:12 • x 3 #25


Baileys88

Baileys88

18
2
6
Also Chinchan was du von dir gibst ist net normal ehrlich sag doch einfach das was denn Nägeln fehlt und gibt dein Kommentar dazu aber bitte keine ganze Geschichte!es nervt sie wollte nur fragen was sie besser machen kann und nicht deine blöde Antwort ich find ihre Nägel schön wenn du sie net schön findest dann lass doch bitte deine Kommentare ok so jetzt ist schluss.
Also ich finde die Nägel supi schön :D

17.12.2010 09:39 • #26


Schurik

Schurik


46
18
Chinchan- hir für dich, ich glaube nicht das UliHase dir weiter helfen möchte lol.
Beim ersten mal habe ich auch hilfe bekommen.

geh in den Bereich Anfängermodellagen
dann klick auf neues Thema
gib deinen Beitrag ein
darunter findest du "Attachment hinzufügen"
klick in das Feld neben Dateiname
such dein Bild und wähl es an
dann geh auf Attachment hinzufügen
mit mehr Bildern Schritt wiederholen
dann auf absenden klicken
- sollten deine Bilder zu gross sein, bekommst du eine Meldung, dann geh auf Beautynails Bildverkleinerung - folg den Anweisungen - Bild speichern - und dann nochmal als Attachment hochladen
LG

17.12.2010 09:41 • #27


Schurik

Schurik


46
18
Ach @Baileys88 danke schön, ich finde meine nägel auch super schön.

Nur wenn manche was doofes schreiben dann ist man schnell verunsichert.

Ach und @Chinchan beim beitrag vorhin einfach ignorieren, du bist ja ein profi und ich habe dich in anfänger bereich "geschickt" :D

17.12.2010 10:02 • #28


Baileys88

Baileys88

18
2
6
Lass dich bloss net verunsichern :shock: nur weil andere Leute ein blödes Kommentar abgeben..
Mach weiter so und mach es so da rein da raus wenns blöde Kommentare gibt.
LG
Baileys88

17.12.2010 11:12 • #29


Adrasteha

147
5
also ich werd jetzt zum thema chinchan nichts mehr sagen. auf eine diskussion auf dem niveau hab ich keine lust. entweder auf einem level auf dem man gut reden kann oder eben gar nicht dann...

jetzt mal noch zu deinen nägeln das ist mir mit dem tubel ganz untergegangen ;) ich finde das sie schon ganz prima aussehen. mit glitzer ist es schon immer schwierig sie schön dünn zu bekommen geht mir genau so und meine ersten glitzer nägel sahen um einiges schlechter aus als deine :)

17.12.2010 13:26 • #30



Hallo Schurik,

x 4#15