3

Soak off

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Mary86, 01.07.2013 22:16.

Mary86

6
1
Hallo ihr Lieben,
ich moechte am liebsten nur mit Soak Off Gelen arbeiten,
welche Firmen koennt ihr empfehlen oder von abraten?
Wie sieht es mit Farbgelen aus, kann man da ausschließlich nur welche benutzen die als soak off ausgeschrieben sind? Denn zb nded hat keine sehr große Auswahl an soak off farbgelen!
Waere super wenn ihr mir da weiter helfen koenntet oder nen paar tips geben koennt!
Danke schon mal :-D Liebe Grueße

01.07.2013 22:16 • #1


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Normale Gele lassen sich nicht abziehen. Da müsstest du schon Soak-Off Gele nehmen.

Firmen kann ich dir keine nennen. Mache nur Gel.

02.07.2013 00:02 • x 1 #2



Hallo Mary86,

Soak off

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Mary86:
Wie sieht es mit Farbgelen aus, kann man da ausschließlich nur welche benutzen die als soak off ausgeschrieben sind? Denn zb nded hat keine sehr große Auswahl an soak off farbgelen!


Da müsstest du dann halt mit UV-Lacken arbeiten, die lassen sich ja auch ablösen und es gibt davon viel Auswahl.

02.07.2013 07:37 • #3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Hab gerade gesehen, dass es bei mpk auch soak off Gele (heißen dort easy off) gibt und da gibt es gerade eine SB - vielleicht ne Gelegenheit für dich? :)

02.07.2013 18:04 • x 1 #4


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Ich habe mir bei letzten SB bei MPK ein komplettes Set dort gekauft. Das 1 Phasengel ist klasse, bei meiner Freundin habe ich einen Probenagel damit gemacht. Auch die Farbgele sind klasse. Über das Ablösen kann ich noch nicht berichten :-)

02.07.2013 18:16 • #5


Bree

Bree

610
14
45
Also von Ibd,Akzentz,OPI Axxum,NSI gibt es Soak off Gele und Color Soak off Gele.
Ansonsten gehen halt auch die UV Lacke z.B. Shellac,Gelish,OPI,Orly usw. :wink:

02.07.2013 18:41 • #6


Mary86


6
1
aaaah super danke euch bissel was hatte ich auch schon gefunden. aber manche verkäufer haben dann keine sehr große auswahl an verschiedenen farben. dann heißts weiter stöbern.
Daaaaanke!

02.07.2013 20:09 • #7


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Bree:
Also von Ibd,Akzentz,OPI Axxum,NSI gibt es Soak off Gele und Color Soak off Gele.
Ansonsten gehen halt auch die UV Lacke z.B. Shellac,Gelish,OPI,Orly usw. :wink:

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Soak off Gelen und UVL-lacken? :bussi:

03.07.2013 15:12 • x 1 #8


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
naja, bei UV Lack ist es einfach nur ein Nagellack der länger und kratz fest hält als normaler Nagellack.

Soak Off Gel ist eine tolle Alternative für Damen welche nur einmal eine schöne Modellage haben möchten, zB. für eine Hochzeit o. Ä. oder es mal testen wollen. Da musst Du ja auch richtig mit modellieren. Ich biete das auch beides an.

Du kannst halt beides mit Acetonhaltigen Löser ohne den Naturnagel zu befeilen wieder ablösen. Ist schon eine feine Sache. Und schonender noch dazu.

03.07.2013 17:26 • #9


Sk Nails

4
Ich benutze die skulls von rockstarnails nicht nur mega Deckend sondern sehen auch noch mega cool aus schaut selbst

22.07.2018 22:09 • #10



Hallo Mary86,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag