14

Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erfahrungen

Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Oh nein du arme, dass ist ja voll fies. Hoffe du kannst dem Essen widerstehen, weil die blöden Eier machen ja nicht wirklich satt.
Ich denke an dich und sende dir gaaanz viel kraft für den abend.
Ja der Tag morgen wird bestimmt nicht viel besser, mit den Würstchen, ich glaube ich machs wie heute und werde spät Frühstücken kann einfach morgens nichts essen, bääähhhh.
Tina, halte durch, das schaffst du! Bin auch bei dir ;-)

20.02.2012 18:12 • #166


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Geburtstag mit dick Essen, würde ich net schaffen.
Dadurch das ich je echt früh angefangen habe, war ich ja auch schnell fertig.
Wasser flasche is schon halb leer.
und ich gestehe, ein joghort musste grad sein, aber echt nur einer und die sind auch gaanz mini.
Aber das wars auch.
Fies is ja auch, ich bin alleine daheim und keiner passt af und noch fieser is, wenn man die Möhren für die Hasis aus der Kühlung holt und Schockopuddding und Wurst und Nudeln von gestern sieht.
Selbst die verhassten Bananen werden verführerisch.

Aber nei, der Joghurt war schon Sünde und das reicht.

20.02.2012 18:15 • #167



Hallo Gaby1998,

Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erfahrungen

x 3#3


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Also süsse, dann passe ich auf dich auf, und mit gaaanz strengem Ton und dem wedelnden Zeigefinger sag ich dir: Nein du isst jetzt kein Joghurt mehr und auch finger weg von den Karotten! ich überlege mir grad was helfen könnte, denn von soviel Wasser musst du ja alle 5 min aus Klo ;-)

20.02.2012 18:20 • #168


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...danke für die glückwünsche...also ihr tut mir soooooooooo leid....aber ihr schafft das. WASSSSSSSSSSSSSSSSS? 2 monate nicht essen? ohne zu sterben? oh wei :flehan:

20.02.2012 18:29 • #169


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Wem sagst du das, war grad und muss gleich wieder. denke ich mache mir gleich noch ne Kanne Tee, die hat mir den Tag über an der arbeit auch gut geholfen.
Werde jetzt gleich füttern gehen(hoffe ich falle nicht über meine Kaninchen her!), dann mache ich Sport und geh ins bett.
Der zweite joghurt geht auch zurück in Kühlschrank, den ess ich nicht. Im moment gehts auch grad wieder, sind immer so Hungerlöcher.

20.02.2012 18:29 • #170


Hanne_2009

67
14
Hallo Mädels,
was macht Ihr denn für eine Diät? Ich lese so viel von Eiern. Hatten wir nicht über SIS gesprochen? Da ihr alle darüber staunt, dass ich 2 Monate nichts gegessen habe und ihr das nicht könntet, weil man nicht so leistungsfähig ist. Das stimmt nicht. Ich wurde immer leistungsfähiger und habe mich super gefühlt. Man muss nur ein bisschen Rücksicht auf den verlangsamten Körperrythmus nehmen. Ich gebe zu, dass 2 M übertrieben ist und nur für Fastenerfahrene etwas ist. Zum Fasteneinleiten entleert man ja auch den Darm vollkommen. Der Körper stellt sich um auf Innensteuerung, dass heißt er entschlackt.

Ich dünste mir gerade Gemüse in Knoblauchsud und esse Hähnchenfilet dazu.

20.02.2012 18:31 • #171


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Zitat von Hanne_2009:
Ich dünste mir gerade Gemüse in Knoblauchsud und esse Hähnchenfilet dazu.


Bist du jek, blos net so was leckeres aufzählen.

Irgendwie sind wir von den Kohlehydraten zu der 4 Tages Diät gekommen. So als kleiner extra anschub für unsere Ernährungsumstellung und Sport. Bzw, für unser abspeckprogramm.
Und heute gabs nur Eier, morgens drei, mittags drei und abends drei. Morgen das selbe mit Würstchen, übermorgen Banene und am vierten tag von jedem jeweils eines.
Und Eier machen definitif nicht satt. :evil:

20.02.2012 18:36 • #172


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Ich bin so froh habe ich schon am morgen gefittet, ich könnt jetzt nicht mehr. Ich koche grad meine 3 letzten Eier, boah ich hab die so satt. Meine Mam und meine Tochter die fiesen Weiber haben auf mich gewartet mit dem Abendessen! Die haben doch einen am Sender, die sind soooo fies, aber ich halte durch und bin jetzt in mein Zimmer verschwunder bis die Eier gut sind.
Tina, und habens die Kaninchen überlebt?

20.02.2012 19:23 • #173


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ja, gerade so.
War kurz davor mit Poldi um das Chinakohlblatt zu kämpfen, aber ich habs durchgehalten.
Sport hab ich auch schon gemacht, Tee is gekocht, jetzt wird noch bissi TV geschaut und dann ab ins Bett.
freu mich auf die Würstchen, endlich was zu kauen, son Ei is ja schnell weg gefuttert.

Deine Mutter und Schwester is aber auch gemain, bei mir riecht es wenigstens net nach essen, ich sehs nur. Wenn ich es auch noch riechen müßte, wer weiß was da so passieren würde.

20.02.2012 19:28 • #174


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
So, kann euch bei Hungerattakcken echt heißen tee empfehlen. Das dämpft, glaube mein magen denkt, das is Suppe.

20.02.2012 19:33 • #175


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Süsse, nicht meine Schwester, meine Tochter ;-) Habe mit meiner Mam vor 8 Jahren eine 3 Generationen WG gegründet.
Das mit dem Tee stimmt, ich denke dadurch das er warm ist denkt der Magen es ist was zu essen. So ich verputz mal meine letzten Eier.

20.02.2012 19:39 • #176


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Uuups, sorry, der Hunger. Hab ich wohl falsch gelesen.
Das, ich verschwind in meinem Zimmer, hat mich wohl auch durcheinander gebracht. ;-)

Tee hilft super.

20.02.2012 19:42 • #177


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
So die letzten Eier sind weg, schade, gekocht sättigen die ja überhaupt nicht :-(
Ja der Hunger lässte einem Halluzinieren.

20.02.2012 19:50 • #178


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Eier sättigen gar net, egal in welcher Form, höchstens roh, weil mir dann schlecht ist.

20.02.2012 19:58 • #179


Gudi

ich mach mal schnell offtopic "eier sind für mutti gut ,wenn die vati essen tut"
so mein beitrag zur eier diät lg

20.02.2012 20:34 • #180



Hallo Gaby1998,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag