Acrylnägel halten nicht

"

Acrylnägel

" TrueLoveS, 13.03.2012 15:32.

TrueLoveS

1
1
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann einer helfen.
Meine freundin und ich haben vor knapp 2 wochen bei uns gegenseitig Acryl Nägel gemacht. Es war alles perfekt sah super aus , jedoch sind bei uns beiden nach ein paar tagen der erste nagel schon ab. und so ging es auch dann mit den nächsten nägeln.
Was machen wir falsch ? wir haben alles genau nach anleitung gemacht ( hab die anleitung PrettyNailshop runter geladen)
Liegt es eher an den produkten ( Jolifin) oder an was kann es liegen?

Danke im vorraus über eure hilfe

13.03.2012 15:32 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Oh wei...
Die Anleitungen von Jolifin sind, drücken wir es nett aus... nicht brauchbar.

Ihr müsst die unsichtbare Nagelhaut entfernen, was ihr sicher nicht gemacht habt.
Das Acryl von Jolifin ist auch furchtbar..
Und um Acrylnägel vernünftig zu machen, müsst ihr das Material beherrschen- wenn ihr nicht das richtige Mischungsverhältnis habt, ist die ganze Geschichte nicht haltbar.

Schaut mal hier im Anfängerbereich nach Naturnagelvorbereitung und dann bei Youtube den Channel Artofnailsandbeauty von Faylyla, sie hat tolle Videos für Acrylneulinge gemacht.

13.03.2012 16:58 • #2



Hallo TrueLoveS,

Acrylnägel halten nicht

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Acryl ist absolut garnix für Anfänger!
Das kauft man nicht mal eben und macht sich damit die Fingernägel. Da kann so viel kaputt gemacht werden...

Wenn ich mal fragen darf, gehört ja auch zum Thema, wie alt seid ihr beiden denn?

14.03.2012 00:33 • #3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
kann ich unterschreiben - Acryl muss man üben, damit es klappt: wenn die Mischung nicht passt, hält es nicht... Also erstmal an Tips oder so üben, dann langsam an den eigenen Nägeln, aber nicht wundern, wenns auch dann wieder Übung erfordert, bei mir gabs am Anfang auch nach wenigen Tagen Liftings, jetzt nach einigen Monaten und etlichen Versuchen gehts langsam :-)

14.03.2012 10:11 • #4


KleineHexe1984

1
Vielleicht sollte man auch erstmal an nem Übungsnagel üben und nicht direkt am echten Fingernagel weil einfach viel zu viel kaputt bzw verletzt werden kann. oder vllt einfach mal in ein nagelstudio gehen und sich dann die nägel mal machen lassen und sich informieren lassen wie so die einzelnen Schritte sind. so habe ich das damals gemacht als ich der meinung war hey ich will mir selber die nägel machen...

03.04.2012 11:28 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag