2

Alles neu gemacht bitte um Meinung

Cookie2560

Darf ich mal fragen was das heist ?

"Femdstudio Auffüllen wir mit 10 Euro mehr berrechnet"

08.02.2014 21:31 • #16


Kamikaze_Hase

Kamikaze_Hase

113
9
2
Zitat von Cookie2560:
Darf ich mal fragen was das heist ?

"Femdstudio Auffüllen wir mit 10 Euro mehr berrechnet"


Soll wahrscheinlich bedeuten wenn eine Kundin von einem anderen Nagelstudio zu ihr kommt und sich ein Refill bei ihr wünscht- was ich aber schon hammer finde dafür extra zu verlangen.

09.02.2014 01:56 • #17



Hallo Sara´s Nails,

Alles neu gemacht bitte um Meinung

x 3#3


Cookie2560

Das ist aber meistens der Fall. Da du fremdes Material entfernst.. Handhaben viele ND so :)

09.02.2014 03:25 • #18


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
Hat schon mal jemand von euch asia nägel ruter machne müssen das ist ne arbeit von mehr als einer std und das lass ich mir extra bezahlen !
bei anderen studios weiß ich nicht was ich druter oder drauf hab also risiko und risiko muss auch bezahlt werden .
oder wie macht ihr das ?

10.02.2014 08:00 • #19


MysteryLady

89
8
1
Zitat von Ginger:
Zitat von MysteryLady:

Bei "Ausbildung" gehören bitte noch Satzzeichen hin und die willkürlichen Lehrzeilen zwischen die Sätze stören das Bild und erschweren das Lesen.


auch mal klugscheiße: es heißt leerzeilen! :P



Wie war das nochmal mit den Rechtschreibfehlern und dem Behalten ;-)?
Nee Spaß, sowas kommt davon wenn man sich nicht mehr durchliest was man geschrieben hat sondern einfach auf abschicken klickt :oops:

adacharles: Einfach meine Sätze aus dem vorherigen Beitrag abzutippen und dann als deins hinzustellen ist aber ja wohl nicht dein Ernst oder?!
Peinlich vor allem, weil du meinen Rechtschreibfehler auch schön mit kopiert hast.

10.02.2014 08:12 • #20


Calou

5
Ich finde das Studio sehr gemütlich. Das Schaufenster spricht mich nicht so an. Da sind so viele Dinge drin zu sehen. Eine klare, ausdruckstarke Deko die öfter mal wechselt wirkt da vielleicht interressanter und verleitet zum Stehenbleiben.

10.02.2014 09:40 • x 1 #21


Cookie2560

Zitat von Sara´s Nails:
Hat schon mal jemand von euch asia nägel ruter machne müssen das ist ne arbeit von mehr als einer std und das lass ich mir extra bezahlen !
bei anderen studios weiß ich nicht was ich druter oder drauf hab also risiko und risiko muss auch bezahlt werden .
oder wie macht ihr das ?


Ick wes ja nit wad jetz abjeht, aber gegen deine extra Berechnung habe ich nix gesagt ;) Im gegenteil! :wink:

10.02.2014 11:58 • #22


Cookie2560

Zitat von MysteryLady:
Zitat von Ginger:
Zitat von MysteryLady:

Bei "Ausbildung" gehören bitte noch Satzzeichen hin und die willkürlichen Lehrzeilen zwischen die Sätze stören das Bild und erschweren das Lesen.


auch mal klugscheiße: es heißt leerzeilen! :P



Wie war das nochmal mit den Rechtschreibfehlern und dem Behalten ;-)?


Nee Spaß, sowas kommt davon wenn man sich nicht mehr durchliest was man geschrieben hat sondern einfach auf abschicken klickt :oops:

adacharles: Einfach meine Sätze aus dem vorherigen Beitrag abzutippen und dann als deins hinzustellen ist aber ja wohl nicht dein Ernst oder?!
Peinlich vor allem, weil du meinen Rechtschreibfehler auch schön mit kopiert hast.



Ich muss grad lachen :D Allein der Gedanke dies im selben Beitrag zu tu ist schon hart :D

10.02.2014 12:01 • #23


katzenboller

Hi Ginger,
nicht böse gemeint.Du erwähnst die Rechtschreibfehler.Aber du selber schreibst alles in klein....

10.02.2014 13:13 • #24


Cookie2560

Zitat von katzenboller:
Hi Ginger,
Ist nicht böse gemeint, aber du erwähnst Rechtschreibfehler und schreibst selbst alles klein....
:D
Sieh es mit einem lachenden Auge :tanzen:

10.02.2014 13:49 • #25


Cookie2560

die nächste wird auch mich verbessern :D so what :D

10.02.2014 13:53 • #26


katzenboller

Da hast du recht**********

10.02.2014 14:00 • #27


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Zitat von katzenboller:
Hi Ginger,
nicht böse gemeint.Du erwähnst die Rechtschreibfehler.Aber du selber schreibst alles in klein....


nö, das nehme ich nicht böse!

das ist eine macke von mir: in foren und privaten emails schreibe ich immer alles klein! das mache ich so, seit dem ich das internet und email benutze und das wird sich auch nie ändern! :P und dass ich mal buchstaben vergesse oder verdrehe, kann auch mal passieren, aber da ist wohl keiner vor gefeit.

aber ganz ehrlich: ist das nicht dabei total egal? ich kann mich gut ausdrücken und ich denke, jeder versteht, was ich meine. ich mache das ja mit voller absicht!

doch ich finde, bei so sachen wie geschäftlichen emails oder briefen, homepages usw. sollte man schon ein gutes, richtiges deutsch an den tag legen, das macht einfach einen besseren eindruck! und wer das nicht selber kann, soll sich halt hilfe holen, ist ja kein beinbruch. :wink:

10.02.2014 14:36 • #28


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Zitat von MysteryLady:


adacharles: Einfach meine Sätze aus dem vorherigen Beitrag abzutippen und dann als deins hinzustellen ist aber ja wohl nicht dein Ernst oder?!
Peinlich vor allem, weil du meinen Rechtschreibfehler auch schön mit kopiert hast.


...vielleicht wollte sie ja zitieren und noch was dazu schreiben und es hat nicht geklappt? :nixweiss:

10.02.2014 14:39 • #29


katzenboller

sollte ich mir vielleicht auchmal angewöhnen.Man kann vielleicht schneller schreiben.lol.Ansonsten hast du in allen Punkten recht.

10.02.2014 14:52 • #30



Hallo Sara´s Nails,

x 4#15