1

Amaze-beauty Hat jemand Erfahrung?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" nisoju, 15.04.2012 13:59.
nisoju

nisoju

479
10
1
Hallo, ich war vor eineigen Tagen in Wolfhagen im amaze-beauty-Shop. Habe mir natürlichei nen Katalog und eine Preisliste mitgeben lassen. Hat jemand dort schonmal bestellt/eingekauft und kann mir ein Feedback geben? Freue mich schon auf Antworten.
http://www.amaze-beauty.de/index.php

LG und schönen SO noch

15.04.2012 13:59 • #1

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Bei denen direkt war ich noch nicht.
Habe meine ersten Gele aber von even cosmetic in Zierenberg gekauft. Da der Inhaber von amaze, vor der Eröffnung von amaze, auch auf der Seite von even war, bei deren Team und auch genaus so heißt. Gehe ich stark davon aus, das es ein und das selbe Produkt ist. Vermute es aber wirklich nur, habe da nie nach gefragt.

Zu even kann ich dir nur sagen, das ich mit den Gelen nicht zurecht gekommen bin und sie bei mir auch nicht wirklich gehalten haben.

15.04.2012 14:03 • x 1 #2

Hallo nisoju,

Amaze-beauty Hat jemand Erfahrung?

x 3#3

nisoju

nisoju

479
10
1
Hi Tina,
auf deine Antwort hatte ich schon gehofft! :-)
Ich bin auch mit dem even-Gel nicht zufrieden.
Die Beratung ( ich nehme an, dass es der Chef war) war sehr nett, aber davon kann ich ja auch keine Rückschlüsse auf das Prokt schließen.

LG Nic

15.04.2012 14:10 • #3

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ne, das kann man leider nicht.

Ich weiß jetzt eben nicht, ob die im Streit auseinander sind und er auch das Produkt gewechselt hat. Oder ob er einfach SEIN Laden machen wollte und bei dem Produkt geblieben ist.
Mir ist es aber auch ehrlich geasgt, zu peinlich zu fragen.

Ich bin komplett auf Blossom umgestiegen und super zufrieden mit den Gelen. Ein riesen Unterschied zu even.

Will even jetzt net schlecht machen, es gibt bestimmt genug die damit zurecht kommen.

15.04.2012 14:13 • #4