Ausbildung wo?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Melli33, 29.04.2008 18:39.

Melli33

1
1
Hallo ich möchte gerne eine Ausbildung zur Nageldesignerin machen. Bin schon selbstständig und mache med. Fußpflege. Nun möchte ich aber mein Angebot gerne Erweitern.
Nun hane ich schon einige angerufen wo man eine Ausbildung machen kann, aber am Telefon hört sich ja alles gut an.
Könnt ihr mir sagen wo ich am besten eine Ausbildung machen kann, oder vielleicht kann mich ja auch jemand von Euch Ausbilden.
Ich komme aus Bochum.
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
LG
Melli

29.04.2008 18:39 • #1


Traumangela

Hallo Melli,

einfach mal hier weiterlesen oder bitte die Suche benützen mit dem Zauberwort: Bochum

Im Ruhrpott gibts ganz viele Möglichkeiten für eine Ausbildung.

https://www.beautynails-forum.de/suche-g ... t1143.html

Duisburg oder Düsseldorf liegen ja auch nicht allzuweit auseinander bzw. weg von Bochum.

http://www.art-nails.de wäre auch ne gute Adresse.

Liebe Grüsse

30.04.2008 02:20 • #2



Hallo Melli33,

Ausbildung wo?

x 3#3


Nails in Design

Nails in Design

40
16
1
Wie weit würdest Du denn fahren wollen? Ich bin beispielsweise ca. 1,5 h von Dir entfernt.

30.04.2008 13:12 • #3


Rosalie

25
8
Kann mir jemand Fernkurse bzw. normale Kurse empfehlen?
(der Ahnung hat)? Namen von Firmen ect.

Ihr würdet mir sehr helfen die Angebote sind einfach zu zahlreich im netz und schreiben kann man viel im Angebot.

28.01.2009 13:10 • #4


Steffi3

6
3
Hallo :D
bin neu hier.....
also über abc-nailstore wird hier immer wieder positiv berichtet...
Hab selber keine Erfahrung bin selber auf der Suche nach einer guten Schulung ! Hat jemand Erfahrung mit die-Nageltante-online.de ? Würd mich freuen wenn wir Neulinge gut Ratschläge und Hinweise kriegen könnte.... Danke.... :D

28.01.2009 19:18 • #5


yili

8
HI, kenne eine sehr gute Schule, dort habe meine ausbildung gemacht. Die übernehmen sogar die fahrkosten. Die firma ist in Duisburg.

www.esmeralda-cosmetics.de

Viele Grüße
Yili

14.02.2009 00:31 • #6



Hallo Melli33,

x 4#6