18

Bericht über Perfektionstraining Gelrefill

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Faylyla:

PS: plauder mal nicht alles aus was wir so machen;)) dann hab ich ja keine schüler mehr :) ) ;) hihi


Hihi..
och weißt Du, lesen ist immer die eine Sache, es richtig gezeigt bekommen,die andere.
Du weißt doch,wie verkrampft ich den Pinsel und die Feile festgehalten habe... wie ein Ertrinkender die Boje :lol:
und was Du für eine Mühe hattest diese meine Finger zu führen.
Ich kann mir x Videos angucken und Berichte lesen,nichts hat mich ansatzweise so gut+schnell so weit vorwärts gebracht,wie dieser Tag.

13.02.2013 09:09 • x 1 #31


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
Neuanlage und Verlängerung von heute

und jetzt hab ich Saunafrei :mrgreen: 8)
Tunnel Bericht über Perfektionstraining Gelrefill in Nailart Schulung SNC00183.jpg
Tunnel
679 18.04 KB
Seite Bericht über Perfektionstraining Gelrefill in Nailart Schulung SNC00182.jpg
Seite
627 21.59 KB
Ergebnis nach ihrem Designwunsch Bericht über Perfektionstraining Gelrefill in Nailart Schulung SNC00178a.JPG
Ergebnis nach ihrem Designwunsch
615 31.35 KB
vorher1 Bericht über Perfektionstraining Gelrefill in Nailart Schulung SNC00176.jpg
vorher1
631 22.78 KB
vorher2 Bericht über Perfektionstraining Gelrefill in Nailart Schulung SNC00174.jpg
vorher2
607 24.84 KB

13.02.2013 14:51 • #32



Hallo Flimmerkiste,

Bericht über Perfektionstraining Gelrefill

x 3#3


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
am Mifi haste die SL bissl verfeilt;) aber sonst schick.hinten noch bissl flacher werden an dm übergang zur NH

13.02.2013 23:09 • #33


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
öhm das mit dem MF - ich glaub das sieht bei der Seitenperspektive nur etwas komisch aus-bei der Draufsicht ist das nicht-eher noch zu breit,paße da dolle auf,daskeine "Kante" entsteht... hab blöderweise kein anderes Bild,was es besser zeigt.. aber ok..
Das mit dem Übergang stimmt... trage das MU derzeit zu massiv auf,die einen sind zu dünn,die anderen zu dick..-hab das sogar schon mit Fräser abgeflacht ;-) das geht echt gut..warte auf besagte Lieferung ;-)
By the way... hab irgendwie nicht aufgepaßt bei meinen Nägeln... die Pinchklemmen (hab ja die durchsichtigen)- von oben oder unten anklemmen? Habs von unten gemacht (da war natürlich die Schabiverklebung im Weg,die hab ich mit Schere gekürzt),vermute das war falsch.. 2 haben sich gleich in ihre Einzelteile zerlegt..
Knoten im Hirn..

13.02.2013 23:46 • #34


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
doch du hast sie bissl weggefeilt, hast am nagelbett selbst zuviel gefeilt, vechälern kannst du ab anfang french, nicht höher ins NB rein. aber das klappt scon.

13.02.2013 23:49 • #35


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
ok...
hast noch ne AW für mich bzgl. Pinchklemmen von oben oder unten?Siehe Text...?!

13.02.2013 23:54 • #36


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Von oben ;)

13.02.2013 23:56 • x 1 #37


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
Zitat von ShugahDeluxe:
Von oben ;)

ich dachte es mir fast :roll:
danke Zuckerschnute...

14.02.2013 00:00 • #38


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
10 sek anhärten, schablone dranlassen oder abmachen je nachdem wie dus besser kannst und klemme dran, nochmal härtn, dann schbbi ab und schwitzifreies quick finish von unten in den tunnel und nochmal härten sonst gehts wieder auf

14.02.2013 23:14 • x 1 #39


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
hab grad meine "schlichte Phase" 8)
Meine Eigenen...grad fertig geworden...
1 Bericht über Perfektionstraining Gelrefill in Nailart Schulung SNC00213a.JPG
1
533 21.17 KB
2 Bericht über Perfektionstraining Gelrefill in Nailart Schulung SNC00214a.JPG
2
521 31.22 KB

27.02.2013 18:58 • #40


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Wie man sieht kann auch schlicht sehr schön sein :) Gefällt mir :daumen:

Bei mir ist ja schlicht Programm (arbeite als Krankenschwester) und nur selten darf es mal blinken - wie im Moment (habe Urlaub) ;)

27.02.2013 19:25 • x 1 #41


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
schaut gut aus flimmi...hab ich noch nie getragen..nur weiß...und weiß erst einmal :mrgreen: aber ich finds klassisch schön :mrgreen:

27.02.2013 19:33 • x 1 #42


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Am KF ist die Feile kurz abgerutscht und für mich könnte es etwas dünner sein. Das ist aber Kritik auf hohem Niveau.
Deshalb sag ich was, was ich noch nie gesagt hab:

Hut ab, sehr gute Arbeit, würde von mir glatt 5 Sterne bekommen. :knuddel:

Ein paar Kleinigkeiten kann man noch optimieren, aber ich denke, bei einer normalen Modellage lassen wir mal die Kirche im Dorf :lol:

27.02.2013 21:03 • x 1 #43


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
Zitat von ShugahDeluxe:
Am KF ist die Feile kurz abgerutscht und für mich könnte es etwas dünner sein. Das ist aber Kritik auf hohem Niveau.
Deshalb sag ich was, was ich noch nie gesagt hab:

Hut ab, sehr gute Arbeit, würde von mir glatt 5 Sterne bekommen. :knuddel:

Ein paar Kleinigkeiten kann man noch optimieren, aber ich denke, bei einer normalen Modellage lassen wir mal die Kirche im Dorf :lol:

:flehan: :bussi: :knuddel:
ne,aber noch dünner geht nicht..mach nachher mal n Tunnelbild,dann siehst es.. mir wackeln schon die Knie,weil die echt hauchdünn sind ;-)
Das ist übrigens das Brisagel.. die smile wird hier hier mit einem ganz dickviskosen Gel (ähnlich wie 3 D Gel) als Masse aufgetragen und gehärtet und dann das Aufbaugel (pink leicht blickdicht) von oben angedockt, die Befeilung erfolgt dann gesamt um den Übergang komplett in eins über gehen zu lassen. Und der Brisagellackversiegler macht dann eine tolle spiegelglatte Oberfläche, der zieht sich aber doll zusammen beim aushärten,da muß man schon aufpassen o. 2x auftragen.. trotzdem ist der toll..
Als reines French hat das insgesamt mit die schönste Optik die ich kenne... hatte mir die Gele auf der Schulung mitgenommen und nehm die eigentl. nur für mich, da a.) relativ teuer und b.) dauert die Technik bei mir auch noch länger,als die normale Modellage... aber wie gesagt, das Ergebnis freut mich immer wieder ;-)
Danke für das liebe Feedback..

28.02.2013 08:29 • #44


beautyfee7

Ich finde die auch unglaublich schön!
Perfekt :respekt:

28.02.2013 09:32 • x 1 #45



Hallo Flimmerkiste,

x 4#15