Beruf Nagel Designer auch für Männer ?

"

Nageldesign

" TobiLoveHisNails, 19.09.2010 22:12.
TobiLoveHisNails

TobiLoveHisNails

8
2
2
Hai alle zusammen =)
mein Name ist Tobi,ich bon 16 und ich wil späzer mal nagel Desigenr werden. Es macht mir großen spass und ich mach auch bald ein Pratikum in einem Nagel Studio.
Natürlich ist das sehr ungewöhnlich aber alle meine Freudne kommen damit zu recht. Nun würde mich aber interessieren kann man als Mann im Beruf als Nagel Designer über haupt erfolg haben ?
Ich mach mir sorgen, es gibt so viele Nagel Studios und ich weiß noch nicht ob die Welt bereit ist für mich ^^
lg Tobi ♥

19.09.2010 22:12 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Die besten Designer in dieser Branche sind Männer !

Es spricht also absolut nichts dagegen, wenn auch Du Dich dafür interessierst.

Hier in unserem Forum findest Du einige Männer die mit Leib und Seele Nageldesigner sind.

19.09.2010 22:20 • #2



Hallo TobiLoveHisNails,

Beruf Nagel Designer auch für Männer ?

x 3#3


TobiLoveHisNails

TobiLoveHisNails


8
2
2
danke sabsi <3 ^^

20.09.2010 18:13 • #3


RominchenXD

12
8
ich finde das toll das auch männer in dieser Branche arbeiten wollen :-D

20.09.2010 18:16 • #4


SandyT

335
12
1
Ich finds auch Super! Wünsch dir viel Glück und erfolg :)

21.09.2010 11:53 • #5


bestofnorth

bestofnorth

100
6
1
1
Ich wurde sogar von einem Mann ausgebildet. Ich glaube, der kann auf seiner Feile sogar Skateboard fahren :lol: ... er war erst jetzt Anfang des Monats zur Weltmeisterschaft in Monaco ... Männer haben's wirklich drauf.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

Liebe Grüße
Nicole

21.09.2010 11:58 • #6



Hallo TobiLoveHisNails,

x 4#6