Erfahrungen prägen, sagt man! Ist auch so! Ich bin noch ziemlich frisch in der Nagelbranche muss ich dazu sagen! Seit November 2010 "nagel" ich nun

wie man das so schön sagt. Habe mir aber davor schon 6 Jahre lang im Nagelstudio die Nägel machen lassen.
Nun möchte man ja seinen Kunden nur das beste bieten können, Nägel die gut halten, decken, glänzen usw.
Mit welchen Produkten arbeitet ihr? Und bei welchen Produkten seid ihr der Meinung das dies die besten aufm Markt sind?
Ich habe meine ersten Produkte in einen China Center gekauft gehabt und welche bei ebay bestellt - dies war mein größter Fehler meines Lebens! Diese Produkte habe ich nun alle wieder weg gehauen!
Habe mir dann mal ein Starter Set bei Maha / CND bestellt (Acryl) war hier eigentlich schon ganz zufrieden. Bin dann auf ABC Nailstore gestoßen und hatte eine nette Dame zur Produktvorstellung da gehabt und habe hier auch ein Starterpaket bestellt und ein bisschen mehr die ich bisher weiterhin benutze. Muss dazu sagen man hat ein bisschen Angst wieder was anderes aus zu probieren. Meint ihr das ABC in Sachen Acryl eine der Marktführer bzw. Marktbesten ist?
In Sachen Gel habe ich gehört das Catherine hier die besten Gele haben soll aber diese liegen preislich auch sehr hoch (war ein bisschen geschockt im vergleich zu anderen Gelen) habe nun aber auch hier bestellt und warte gespannt auf mein erstes Paket
Würde gerne eure Meinungen und langjährigen Erfahrungen höre / wissen.... Liebe Grüße
27.01.2011 11:54 •