Meine Neuen - 001

Gelnägel Nageldesign

Meine Neuen - 001 Gelnägel - Gearbeitet mit AcrylGel von Nailsarena.Lila Glitzer und weiße Nailart

Gearbeitet mit AcrylGel von Nailsarena. Lila Glitzer und weiße Flitterfäden, die man leider kaum erkennt. Stamping H 23 von Magno Bin eigentlich ganz zufrieden. Was meint ihr dazu? Tschüss Sabine mit Nageldesign


Folge mincki! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
mincki
mincki · Ich würde mich echt über einen Kommentar freuen.
Auch wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt.

Tschüss
Sabine
31.08.2009 19:47
Nagelhäschen · Ich noch mal, jetzt habe ich das 2. Bild gefunden und denke, daß der Mittelfinger schief gefeilt ist, aber das Muster ist noch immer gut :)
03.09.2009 09:27
mincki
mincki · Danke, das du einen Kommentar geschrieben hast.

Meine Mittelfinger sind beide ab dem letzten Glied schief und ich weiß nicht, wie ich sie fotografieren soll, dass man sieht, dass sie nicht schief gefeilt sind, sondern schief wachsen. :(
Auf dem anderen Bild erkennt man, glaube ich, dass der Nagel nicht schief gefeilt wurde.

Aber trotzdem Danke, dass du etwas geschrieben hast.
Tschüss
Sabine
04.09.2009 18:30

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Dezente Nailart mit Glitter und Pinselmalerei Nageldesign
  • Dezent und elegant Nageldesign
  • Rot mit Blattgold Winter & Weihnachten
  • Rosa mit Malerei Frühling- & Sommer
  • Herbst Design mit etwas Malerei Herbst-Nägel
  • Halloween Spinne Mustertips
  • xxl stilettos Stilettos