Meine Neuen - 002

Gelnägel Nageldesign

Meine Neuen - 002 Gelnägel - Gearbeitet mit AcrylGel von Nailsarena.Lila Glitzer und weiße Nailart

Gearbeitet mit AcrylGel von Nailsarena. Lila Glitzer und weiße Flitterfäden, die man leider kaum erkennt. Stamping H 23 von Magno Bin eigentlich ganz zufrieden. Was meint ihr dazu? Tschüss Sabine mit Nageldesign


Folge mincki! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
mincki
mincki · Sind die so schlecht, dass keiner etwas dazu schreibt??? :(

Tschüss
Sabine
31.08.2009 20:47
Nagelhäschen · Hallo Sabine, ich schreib mal was dazu. Ich finde das Muster gar nicht schlecht. Mir persönlich gefallen nur die Steine drauf nicht. Und ich glaube zu sehen, daß nicht alle Nägel gleich lang sind. Aber ich will mich nicht als Besserwisser aufspielen. :) Hoffe auch von dir zu lesen, wenn ich endlich kapiert habe, wie das hier mit den Bildern funktioniert. Liebe Grüße Hasi
03.09.2009 10:23
Goldmännchen · Hallo Sabine,
ich finde deine Nägel hübsch, sowas sieht man doch auch nicht alle Tage. :P :wink:
21.09.2009 14:48

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign