Oval mit Nailtattoos - schon 2 Wochen alt - 001

Gelnägel Nageldesign

Oval mit Nailtattoos - schon 2 Wochen alt - 001 Gelnägel - Teilweise mit Schablone verlängert.Mit Fiberglasgel gearbeitet.Selbst Nailart

Teilweise mit Schablone verlängert. Mit Fiberglasgel gearbeitet. Selbst gemischtes Glitzerweiß und noch etwas Glitter über das Tattoo. mit Nageldesign


Folge mincki! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
mincki
mincki · Mit der Form habe ich immer noch meine Schwierigkeiten, aber in echt sehen sie nicht ganz so schlimm aus, wie auf den Bildern.
Bitte nicht so auf meine Hände bzw. Nagelhaut gucken.
Bin leider etwas nachlässig damit.

Ich hoffe, die Nägel gefallen euch trotzdem ein bißchen.
Tschüss
Sabine
18.01.2009 15:03
mg-nagelfee
mg-nagelfee · das Design finde ich sehr schön. Das mit der Form hast du ja schon selbst erkannt, habe damit auch noch so meine Probleme. Aber sonst gefallen sie mir sehr gut
18.01.2009 17:44

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign