2

Blossom Nailcouture, Erfahrungen?

Lost.Hope

Lost.Hope

75
18
ich hätte da mal auch eine frage zu dem extreme shine und diamond glamour (glaub das heißt so?) :)

wenn ich das extreme shine auftrage, 2 min. aushärte und sofort die ss abnehme, hab ich ein paar stellen, da wo die versiegelung fehlt... was mach ich na da falsch? hoffe auf zahlreiche tips ;))

28.09.2011 21:45 • #46


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Zu dünn aufgetragen.
Den versiegler, wie es in der anleitung auf der Seite steht, entweder zweimal dünn, oder einmal satt auftragen.
Bei dem diamond musst du 5sec warten, bevor du härtest. Ich habs so gemacht, da ich erst den daimond aufgetragen habe und darauf den extrem.

28.09.2011 21:49 • #47



Hallo Frogy1980,

Blossom Nailcouture, Erfahrungen?

x 3#3


Lost.Hope

Lost.Hope

75
18
ahja ok... hm... da hab ich ehrlich gesagt gar nicht nachgelesen... nächstes mal probier ich das so aus... hab meine erst gestern gemacht... noch ne frage, die leuchten ja nicht im uv-licht oder?

28.09.2011 21:53 • #48


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Nö, nicht das ich wüßte. Aber da sie in der Lampe nicht Leuchten, das ist ja UV Licht, werden sie es wohl auch sonst nicht machen.

28.09.2011 22:18 • #49


Lost.Hope

Lost.Hope

75
18
sehr schön... als ich mir mal die nägel hab machen lassen, wollte ich unbedingt das meine nägel im schwarzlicht leuchten. und jetzt gefällt mir das mal überhaupt nicht.

29.09.2011 10:18 • #50


angelofmystic

199
16
4
2
Habe gerade mein Paket von Blossom bekommen und muss sagen, dass ich echt überrascht bin.

Ich habe mir ein 3er Testset mit jeweils 5 ml bestellt ( Arctic white, Makeup Gel und Magic Speed)
und das Power Flex Extreme 15ml.

Aber in meinem Päckchen war noch mehr :)

2 Feilen,
Ne Probe von dem Deep blue sea Glitter,
1 ca 2,5 - 3 ml Farbgel Pink,
1 ca 2,5 - 3 ml French Milky
und noch ganze 5 ml von dem Power Base Haftgel


Zur Verabeitung kann ich noch nichts sagen aber ich habe das Extreme shine schon zu Hause und davon kann ich sagen, dass es einen super Glanz hat.

Bin wirklich begeistert

29.09.2011 13:30 • #51


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Deswegen bestell ich da auch gerne.
Ist immer was drinnen.
Ma mehr, ma weniger, aber irgendwas ist dabei.

29.09.2011 18:16 • #52


Kerstin80

96
1
Ich hab vor paar Tagen auch zum ersten mal bei Blossom bestellt, weil mich das Power Flex so interessiert hat. Hab mir auch im Testset das Power Flex, das Bonding-Gel und den Glanzversiegeler geholt.

Hab das ganze gestern bei ner Kundin mit Schablonenverlängerung getestet und hoffe, dass es so gut hält, wie ich es erwarte.

Ein muss ich schon sagen, dass es sich wirklich butterweich befeilen lässt! Hoffe, es ist eine Alternative zum Fiberglasgel, was ich zur Zeit bei Problemkunden und Liftings verwende. Wenn sich alles gut bewährt, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, mein Sortiment ganz umzustellen.

Zur Zeit arbeite ich nämlich mit HN, ABC und TX Fiberglasgel.

Und ich kann die Kundenfreundlichkeit nur unterstreichen. Bevor ich das Testset bestellt hatte, habe ich mich per email ausführlich beraten lassen und hab super zeitnah immer noch am selben Tag eine Antwort bekommen... alles sehr sehr freundlich! Und meinem Testset und den anderen Sachen, die ich noch mitbestellt habe, lagen dann noch etliche Proben und auch 2 Feilen mit dabei! Also schon mal Top-Kundenservice!

Eine Frage habe ich aber noch, weil ich es noch nicht getestet habe. Bei dem Power-Base Haftgel... kann man darauf dirket das French auftragen, ohne dass es verläuft? Weil ich das French immer unter den Aufbau arbeite, da ich auch viel mit Glitterfrench mache, was sonst auf dem Aufbau aufträgt.

08.12.2011 17:29 • #53


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Habe es selber noch nicht versucht, aber ich mache es immer so, das ich erst eine dünne Schicht Aufbaugel mache. Als Puffer beim Refill, das man nicht aus versehen den NN anfeilt.
Die SS wische ich nur trocken ab, da mit kann man dann super die Smile machen.

08.12.2011 18:13 • #54


gizzy

111
9
@Kersin - Es ist besser, wenn du mit einer trockenen Zelette vorm Frenchauftragen über den Nagel wischst, da Du sonst keine scharfe Smile erhältst, da es etwas verläuft.
Und wenn Du das French direkt auf das Base auftragen willst, musst Du den Nagel vorher wirklich super glatt gebuffert haben, da das Base ja einmassiert wird und es dadurch nur super dünn auf dem Nagel ist. Das heißt, da weiß ja sowieso ziemlich unverzeihlich ist, legt es sich in jede "Unebenheit" rein und Du hast Farbunterschiede.

LG Sonja

09.12.2011 19:56 • #55


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
gizzy, habe da grad ma ne Frage zu dem Base.
Habe ja heute mein Päckchen von euch bekommen, welches mein Mann super auf dem Kopfstehend hingestellt hat!
Da habe ich ja auch ne Probe von dem base drinnen gehabt (vielen dank dafür). Das normal haftgel von Blossem trage ich immer einfach in ner dünnen Schicht auf, heißt, ich streiche es wie Nagellack drauf.
Das Base soll man ja einmassieren, wie sieht das genau aus, auch einfach so dünn auftragen, oder richtig wie beim massieren in kreisenden bewegungen?

09.12.2011 21:25 • #56


Kerstin80

96
1
Zitat von gizzy:
@Kersin - Es ist besser, wenn du mit einer trockenen Zelette vorm Frenchauftragen über den Nagel wischst, da Du sonst keine scharfe Smile erhältst, da es etwas verläuft.
Und wenn Du das French direkt auf das Base auftragen willst, musst Du den Nagel vorher wirklich super glatt gebuffert haben, da das Base ja einmassiert wird und es dadurch nur super dünn auf dem Nagel ist. Das heißt, da weiß ja sowieso ziemlich unverzeihlich ist, legt es sich in jede "Unebenheit" rein und Du hast Farbunterschiede.

LG Sonja


Sonja, bisher hab ich mit ABC Cream Peach meine Haftschicht gemacht und da das Gel nur eine minimale SS hat, war abwischen oder puffern nicht nötig und ich hab trotzdem immer ne saubere Smileline hin bekommen.

Ich habs jetzt mit dem Base und Power Flex so gemacht, dass ich auf das Base noch ne dünne Schicht Flex aufgetragen und dann darauf meine Smilie gemacht habe. Ging gut so!

Aber was das Base angeht. Ist es normal, dass es nach 120 sec. Aushärtung noch "nass" glänzt? Ich nehme vom Base wirklich nur sehr wenig, nehme nur immer nen kleinen Tupfen minimal vom Deckel ab, in dem immer etwas Gel hängt und trage es ganz dünn auf. Und auf die Schicht mache ich nach der Aushärtung ohne vorher mit ner Zellette drüber zu wischen das Flex drauf... oder ist das Base dann noch zu "nass"?

09.12.2011 23:30 • #57


Tiger

Sonja es wäre echt toll, wenn man ein Video mit dem auftragen von Haftgelen ( extreme Bonding, Power Base, ultra Base) und den Rest macht. Ist zwar schon eins vorhanden bei hanse-nailsproducts, allerdings ist das nicht die beste Aufnahmeqaulität.
Diese Fragen werden immer wieder gestellt.
Ich habe auch Unsicherheiten bezüglich des Auftragens von Haftgel. Diese Serie ist recht neu für mich. Habe schon unterschiedlich angewendet, mal gaaaanz dünn (fast drauf gekratzt), mal etwas mehr, mal einmassiert, mal gestrichen. Kann aber nicht sagen was besser war.

Ach ja, vielen lieben DANK, habe heute mein Packet erhalten

09.12.2011 23:59 • #58


ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Ich habe seit einigen Monaten Blossom (hatte vorher Jolifn).
Bin persönlich sehr sehr begeistert von den Gelen.
Arbeite überwiegend mit dem Power Flex Extreme mittelviskos und dem Magic Speed Gel.

Das Haftgel "einmassieren" mache ich, indem ich das Gel in leicht kreisenden Pinselbewegungen auf den Nagel auftrage. Somit kommt es gut in die "Rillen" die du vorher mit dem Buffer einraust.

Ich fahre bisher sehr gut mit meiner Technik.

Liebe Grüsse,
ClaudiLike.

10.12.2011 00:30 • #59


Wahine

Wahine

276
23
71
12
Zitat von Tiger:
Sonja es wäre echt toll, wenn man ein Video mit dem auftragen von Haftgelen ( extreme Bonding, Power Base, ultra Base) und den Rest macht. Ist zwar schon eins vorhanden bei hanse-nailsproducts, allerdings ist das nicht die beste Aufnahmeqaulität.
Diese Fragen werden immer wieder gestellt.

Au ja! Da bin ich auch für!

10.12.2011 01:04 • #60



Hallo Frogy1980,

x 4#15