23

Endlich lange Haare :D

Nedana

200
7
3
1
Das stimmt, Sarah! Aber man lernt im Laufe des Lebens auf andere bei dieser Frage zu hören. Andere sehen einen mit ganz anderen Augen, die aber auch viel gütiger sind als die eigenen :wink:

Trotzdem muss man auch sein eigenes Ding machen und sich ausprobieren. Ich wollte auch immer lange Haare haben, nur bei mir sahen sie immer schon scheußlich aus! Nicht nur, dass meine Haare sich nicht eignen (zu dünn, sind auch nie richtig gewachsen), nee auch typmäßig hat es mir noch nie gestanden. Dann macht man das eben ne Zeit lang, bis man sich selbst nicht mehr sehen kann...lach.

12.06.2013 23:34 • #16


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Wahnsinn, auch wie man sich in 3 Jahren vom Gesicht her verändert...je älter wir Mädels werden, desto hübscher werden wir :mrgreen:

Die Haare wachsen bei mir auch sehr schnell, ich glaube es wurden mal so 1,9cm im Monat oder in 2 gemessen vom Frisör, da hatten die den Ansatz gemessen, da ich ja immer blond Färbe...(nicht mehr komplett)

Auf jeden Fall wie Unkraut :D

Das 2. Bild finde ich auch am besten :mrgreen:

13.06.2013 03:40 • x 1 #17



Hallo Misses F,

Endlich lange Haare :D

x 3#3


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hey wow das sieht denn supper aus! Echt tolle länge! Ich habe meine erst gerade geschnitten (4 cm :( ) die waren total kaputf! So langes haar hätt ich auch gerne mal! Oder noch länger! Braucht aber alles seine zeit!
Auch ich hatte mal so kurze haare wie auf dem ersten bild! Hatte meine Haare nach der Geburt von meiner Kleinen Radikal ca 30 cm abgeschnitten :D heute würd ich das nicht mehr machen! Du kannst stolz auf diese Länge sein!

13.06.2013 03:54 • x 1 #18


heavy

358
12
17
1
wahnsinns mähne! hatte ich schon ewig nicht mehr.
ganz im gegenteil... die letzten jahre immer ca. schulterlang mit undercut und letztes jahr im august hab ich mir ne glatze rasiert :roll:
nun sind sie wieder kinnlang und eifere auch wieder auf eine prachtvolle mähne

13.06.2013 06:48 • x 1 #19


sun1204

sun1204

319
17
45
17
Wow, is echt irre, wie deine Haare in den 3 Jahren gewachsen sind.
Ich find das zweite Bild auch mega schön :-)
Mach doch mal ein Bild von deinen jetzigen langen Haaren mit Locken, das sieht bestimmt auch Hammer aus :D

Hab meine auch erst letzten Freitag wieder schneiden lassen (bestimmt 7-10 cm) und Ponny, war erst total unglücklich, aber inzwischen gefällts mir auch.
(Alle anderen findens eh besser :roll: )
Meine Haare sind leider Recht dünn, die sind wenn sie lang sind nur direkt nach dem Kämmen schön... 10 x am Tag bürsten is dann auch iwie doof... :wink:

13.06.2013 07:23 • x 1 #20


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Vielen vielen Dank an Euch ♥

Ja Dragonlady, auch die Gesichtszüge werden strenger und Falten kommen dann auch bald haha xD

Früher sind meine Haare kaum gewachsen als Kind. Und heute waxhsen sie recht schnell. Stolz bin ich allemal drauf! :P

Sun, genau das gleiche dachte ich gestern auch, dass ich vllt ein Bild mache mit meinen jetzigen Haaren mit Locken ;)

13.06.2013 08:07 • #21


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Wow! Bin total neidisch! Vielleicht sollte ich auch nur 1x im Jahr zum Frisör gehen! Denn jedes mal wenn ich gehe wird mir das abgeschnitten was nach gewachsen ist :-(

13.06.2013 08:31 • #22


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Oh oh... ich gehe nur zur Cousine von meimem Freund. Sie weiss genau, wieviel sie abschneiden darf ;) und günstig ist es auch noch.
Früher hat meine Tante mir die Haare geschnitten, weil sie auch Friseuse ist, aber sie hat immer sehr viel abgeschnitten ;)

13.06.2013 08:52 • #23


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Sarah, auf dem dritten Bild siehst du viel glücklicher aus. Auf dem 2. Bild ist deine Frisur zwar sehr schön, aber du wirkst ein wenig unnahbar. Auf dem 3. Bild strahlst du richtige Freude aus, ich persönlich finde, dass du jünger aussiehst als auf dem 2. Bild - LG Doris

13.06.2013 09:34 • #24


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Hehe danke. Eigentlich mach ich nicht gern Fotos von mir und wenn dann nur von meiner linken Seite hihi
Lustig wie ihr alle auch auf mein Gesicht achtet :mrgreen: :knuddel: ihe seid so süß ♥

13.06.2013 10:05 • #25


sonie

sonie

227
7
Also vorab, eine schöne Person kann nichts entstellen..
Ich finde auch wie peewaal, dass Du auf dem zweiten Bild irgendwie älter wirkst.
Mir gefallen die Haare wie sie jetzt sind am besten, das Glatte hat auch was.
Mit Locken ist wilder aber das Glatte sieht so sanft an Dir aus.
Nur nicht mehr abschneiden, die Möglichkeiten mit langem Haar sind ja unendlich.

L.G.
Sonie

13.06.2013 11:37 • x 1 #26


Irini2013

443
5
Zitat von Nedana:
Wow, kann ich gut verstehen, dass du stolz bist auf deine Mähne!

Als du vor kurzem dein Profilbild geändert hast, dachte ich...was für eine Hübsche! Ganz ehrlich! Auf dem zweiten Bild siehst du einfach nur toll aus! Und das lasse ich jetzt mal so stehen...


Erstmal muss ich auch zugeben das ich auch ein Fan von langen Haaren bin, meine sind nochnicht so lang wie deine aber fast :P
Es gibt aber auch Tage wo ich meine Haare einfach nur loswerden möchte.
Weil ich ständig einfach nur ein Zopf trage.

Jetzt mal zu deinen :)
Da muss ich Nedana zustimmen. Auf dem 2ten Bild finde ich dich sehr hübsch.

LG Irini

13.06.2013 12:21 • x 1 #27


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
So kurz abschneiden werde ich sie auch nie mehr :P dazu bin ich einfach zu stolz darauf!
Aber das Gefühl kenn ich. Manchmal stören sie nur.

Danke f7r euren ganzen Komplimenten :oops:

13.06.2013 12:51 • #28


Irini2013

443
5
Von so einer Länge auf ganz kurz? Mach das bloß nicht, denn in Abständen. Ich hatte das gemacht von sehr lang auf Kinn Länge hab das bereut :( hab mich im Nachhinein total unwohl gefühlt, mochte schon gar nicht aus dem Haus.

13.06.2013 13:27 • x 1 #29


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
oh Sarah es sieht toll aus! Ich hatte die haare auch mal von ganz lang auf kinnlänge abgeschnitten... nie wieder! Zum glück wachsen die bei mir super schnell, obwohl die spitzen alle 6-8 wochen geschnitten werden. Dadurch dass ich immer pferdeschwanz mache wirke ich junger :oops: ( sagt man mir :-)) und das ist toll! :lol:

13.06.2013 17:15 • x 1 #30



Hallo Misses F,

x 4#15