7

Essence Gel Nails at home

StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Hallo,
Ich hole das Thema nochmal hoch.
Jetzt im Winter habe ich keine Lust mir jeden zweiten bis dritten Tag die Naegel neu zu lackieren. Daher habe ich mir gedacht, dass es mal einen Versuch wert waere.

Ich habe es heute zum dritten mal benutzt und muss sagen, dass ich es fuer meine Zwecke gut finde. Die Haltbarkeit steigert sich mit jedem mal und ich kann mir alle zehn Finger selbst machen.

Fuer mich hat es sich gelohnt!

LG Anna

07.12.2013 23:16 • x 2 #16


Büttnersche

Büttnersche

185
10
10
Zeig doch bitte mal Fotos. :wink:

09.12.2013 13:07 • #17



Hallo Sierra,

Essence Gel Nails at home

x 3#3


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Irgendwie gibt es bei meinem neuen Handy grade hochlade Probleme, weil die Datei nicht angenommen wird. Ich frage naher mal meinen Mann.

LG Anna

09.12.2013 19:14 • #18


Büttnersche

Büttnersche

185
10
10
Ok, wir warten :tanzen: :wink:

10.12.2013 00:42 • #19


Bree

Bree

610
14
45
Ich bin auch ,mal gespannt! :wink:

10.12.2013 10:39 • #20


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
ich stand schon davor und wollte es mir holen aber dann habe ich mir erstmal bei youtube videos dazu angeguckt und was ich gehört habe fand ich nich gut teile des naturnagels lösen sich das ergebnis find ich auch nicht gerade toll
also ich würd mir das nicht holen

10.12.2013 10:48 • #21


Bree

Bree

610
14
45
Ich hole mir das auch nicht,da ich nur UV Lacke verwende.Trotzdem hätte ich gerne mal Bilder gesehen. :wink:

10.12.2013 12:55 • #22


lura2008

6
2
4
so.. hab mir das mal angeguckt. also so wie ich das verstehe ist das so ähnlich wie uv lack. weil auf den verpackungen steht drauf hält bis zu 10 tagen und das ist auch alles zum pinseln. also alles wie nagellack.

10.12.2013 15:38 • #23


ke-ke

ke-ke

277
7
2
ich habe das auch und hatte damit keine probleme. haltbarkeit war völlig ok. ablösen ging ohne probleme und verletzungen. ähnelt eben einem uv lack system. ich habe es mir geholt weil man es mit normalen lacken verwenden kann. aktuell hab ich allerdings einen anderen versiegler drauf. tragefoto ist aber zum beispiel in meinem vorstellungsthread!

10.12.2013 15:58 • x 1 #24


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Mein Mann hat das letzten in einer Drogarie gesehen und fragte mich ob es das ist was er glaubt. Er war nur der Meinung das man den Kids den zugang zu leicht macht. Und ganz unrecht hat er da ja wohl nicht!

10.12.2013 16:25 • #25


ke-ke

ke-ke

277
7
2
das stimmt! dazu gibt es quasi nicht ausreichend anleitung. wenn man sich also damit gar nicht auskennt und sich nicht eingelsen hat, dann kann das bestimmt auch schief gehen... immerhin muss das auch sauber verarbeitet werden und eine NN vorbereitung sollte vorher auch gemacht werden... auch das ablösen kann, wenn man keine ahnung davon hat bestimmt zu verletzungen führen...
ansonsten ist das system aber sogar gar nicht mal so schlecht...

10.12.2013 17:47 • #26


Biji

3
ich hab dieses Gerät vorhin auch bei DM gesehen. Allein das "abziehen" kann ja schon nicht gut für die Nägel sein... :dumm:

10.12.2013 18:30 • #27


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Aber ein LED Gerät für unter 30Euro ist schon eine Preisliche Ansage.
Das macht "Vernümpftige" Starter Set echt uninteresant und du bekommst es sofort 6 Tage die Woche.
Nebenher vermittelt es, das es ganz leicht ist mit UV in dem LED Lacks zuarbeiten,
da musst du nicht lesen oder was wissen. Einfach drauf und gut ist!
Ich wurde auch schon gefragt: Warum ich mir so ne Stress mach, in der Drogarie gebe es da was total simples.

10.12.2013 18:38 • #28


jennifer2102

2
Hallo,also ich habe dieses set daheim und muss sagen,dass es gar nicht sooo schlecht ist.es macht die lacke/nailart etc halt ein bisschen haltbarer.ALlerdings hält das bei mir ganz genau 24std.und nicht die 10tage.

10.12.2013 22:48 • #29


Beate45

Beate45

8
1
Hallo, also ich habe das Set seid 8 wochen benutze allerdings eine uv lampe und bin voll zu frieden es verstärkt meine NN, am längsten hat es 12 tage gehalten ich arbeite im Büro und da hält kein normaler Lack 12 tage, auch finde ich gut das es einfach abzugehen geht. Ich finde auch das die NN nicht so doll angegrieffen werden weil man ja nichts runter feilen muss. Man kann auch mit diesem set kreativ seine Nägel gestalten. was ich noch super finde man muss nicht nach 2 bis 3 wochen wieder auffüllen einfach runter und wieder neu. :lol:

10.12.2013 23:34 • x 1 #30



Hallo Sierra,

x 4#15