Eure Meinung bitte.

"

Anfänger Nagelmodellagen

" loveangel12207, 14.12.2010 22:02.
loveangel12207

loveangel12207

45
15
1
Hallo und einen schönen Abend,

nachdem ich mich nun hier ein paar Tage durchgelesen habe, nun eine für mich ganz wichtuige Frage an Euch... Auf dem Foto ist das ein Aufbau den man so stehen lassen kann oder ist der sehr schlecht?
Wie würdet Ihr das sehen?

Und dann noch eine Frage...
Ich mache mir jetzt seit ca. 5 Jahren meine Nägel selber.... und arbeite immer schon mit dem Gel von Eubecos... ich wundere mich aber immer schon, das ich das nach spätestens 3 Wochen neu machen muss, jetzt lese ich hier, das das Gel garnicht so gut ist, wie würdet Ihr das sehen ist das eine Frage der Übung oder ist das förmlich unmöglich mit diesem Gel Nägel hin zu bekommen, die mal länger halten?

Ich bin sehr gespannt auf Eure Meinung und Danke schon mal im Voraus...
Schönen Abend Euch allen
Meine Eure Meinung bitte. in Anfänger Nageldesign 19092_540x720_Foto0813.jpg
Meine
890 91.35 KB
 Eure Meinung bitte. in Anfänger Nageldesign
19092_540x720_Foto0819.jpg
900 93.15 KB

14.12.2010 22:02 • #1

arielle

404
13
1
hallo :)

...alsooo: zu erst zu deinen nägeln. leider ist überhaupt kein aufbau zu sehen .... am zeigefinger haste einen hubbel am übergang zum french. da musste noch ein bissl die oberfäche ebener feilen. schau dich hier mal um, in der galerie oder auch im anleitungsbereich sieht man ganz gut wie ein richtig modellierter nagl aussehen sollte, bzw. wie ein aufbau gearbeitet wird.
ausserdem fehlt die ummantelung. d.h. du hättest das blaue gel auch über die kante vorne und an den seiten gelen müssen bzw. denke ich mal, hast du die kante wieder weg gefeilt beim befeilen der seiten. wobei das für mich so ausschaut, als ewnn die seitenlinien auch nich stimmen und die nägel schaufeln, jedoch ist dies schlecht zu beurteilen da du keine draufsicht eingestellt hast.

so und nun zu deiner frage. eubecos ist, würde ich sagen, für den heimgebrauch völlig ausreichend. zuwar nicht die oberklasse der gele, aber halten tut es im normalfall auf jeden fasll! ... eigentlich hält jedes gel...bei der richtigen verarbeitung.... also die firma wechseln musst du nicht, dein haftproblem hat einen anderen grund. vielleicht zählst du mal ganz genau jeden einzelnen arbeitsschritt auf, meistens kann man dann schon den fehler entdecken. auserdem ist es wirklich wichtig, dass du auf einen ordentlichen aufbau achtest! das tut ganz schön weh, wenn dir son nagel mal abknallt :-O

14.12.2010 22:26 • #2

Hallo loveangel12207,

Eure Meinung bitte.

x 3#3

Beautynails-Team

1333
201
6
Lies Dir bitte mal diesen Tread etwas genauer durch und vergleiche die Bilder mit Deinen Nägeln.

https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html

Aufbau ist bei Deinen so gut wie keiner vorhanden und wenn dann angedeutet und zu weit vorne, Aufbau gehört ins hintere Drittel.

Eubecos ist ein Gel das so gut wie auf allen Nägeln ohne Probleme hält.
Ausserdem gibt es heutzutage kaum noch ein schlechtes Gel, 95 % der Fehler liegen in der Verarbeitung und Vorbereitung.

15.12.2010 00:04 • #3

loveangel12207

loveangel12207

45
15
1
ok vielen Dank schon mal, also für meine eigenen Nägel hat es ja gereicht, aber für mein nächstes Projekt muss ich noch was üben üben üben....

Ach ja und ich weiß zwar nicht warum es auf dem Bild so aussieht, aber an dem Zeigefinger ist keine Delle...mh...
und auf die Nailart dab ich jetzt garkeine Rücksicht mehr genommen, ich hab die Nägel schon zwei Wochen so, aber feile ständig an dem Aufbau rum, deswegen sieht das nicht mehr schön aus.
Danke

15.12.2010 08:17 • #4