hallo
...alsooo: zu erst zu deinen nägeln. leider ist überhaupt kein aufbau zu sehen .... am zeigefinger haste einen hubbel am übergang zum french. da musste noch ein bissl die oberfäche ebener feilen. schau dich hier mal um, in der galerie oder auch im anleitungsbereich sieht man ganz gut wie ein richtig modellierter nagl aussehen sollte, bzw. wie ein aufbau gearbeitet wird.
ausserdem fehlt die ummantelung. d.h. du hättest das blaue gel auch über die kante vorne und an den seiten gelen müssen bzw. denke ich mal, hast du die kante wieder weg gefeilt beim befeilen der seiten. wobei das für mich so ausschaut, als ewnn die seitenlinien auch nich stimmen und die nägel schaufeln, jedoch ist dies schlecht zu beurteilen da du keine draufsicht eingestellt hast.
so und nun zu deiner frage. eubecos ist, würde ich sagen, für den heimgebrauch völlig ausreichend. zuwar nicht die oberklasse der gele, aber halten tut es im normalfall auf jeden fasll! ... eigentlich hält jedes gel...bei der richtigen verarbeitung.... also die firma wechseln musst du nicht, dein haftproblem hat einen anderen grund. vielleicht zählst du mal ganz genau jeden einzelnen arbeitsschritt auf, meistens kann man dann schon den fehler entdecken. auserdem ist es wirklich wichtig, dass du auf einen ordentlichen aufbau achtest! das tut ganz schön weh, wenn dir son nagel mal abknallt :-O
14.12.2010 22:26 •