Eure Meinung

"

Links zu Anleitungen & Videos

" Sunshine1981, 15.03.2011 00:51.

Sunshine1981

Hallo ihr Lieben,
wieder einmal bin ich beim Stöbern über ein Video gestolpert und würde es gerne erst einmal zur Diskussion stellen, ohne vorher meine Meinung preis zu geben. Seht es euch mal an und sagt mir, was ihr davon haltet.
Achtung, die Anleitung für das Glitteracryl zum selber mischen wird zum Schluss auch gezeigt. Also bis zum Ende schauen.
Viel Spaß.

https://www.youtube.com/user/myglitterna ... GySMcp2XZ0

15.03.2011 00:51 • #1


bassmuss

6
Zitat von Sunshine1981:
Hallo ihr Lieben,
wieder einmal bin ich beim Stöbern über ein Video gestolpert und würde es gerne erst einmal zur Diskussion stellen, ohne vorher meine Meinung preis zu geben. Seht es euch mal an und sagt mir, was ihr davon haltet.
Achtung, die Anleitung für das Glitteracryl zum selber mischen wird zum Schluss auch gezeigt. Also bis zum Ende schauen.
Viel Spaß.

https://www.youtube.com/user/myglitterna ... GySMcp2XZ0



schön ich finde die idee mit den glitzer elementen total klasse ..

15.03.2011 01:48 • #2



Hallo Sunshine1981,

Eure Meinung

x 3#3


Redamaris

Redamaris

129
5
4
10
Sie mischt Clear mit einem Pigment, das ist doch ein normaler Vorgang. Mach ich auch so.

15.03.2011 02:30 • #3


Litschi24

18
3
Ich auch! Nix neues! :wink:

15.03.2011 08:03 • #4


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Habe schon schönere gesehen, aber auchwesendlich schlechtere.
Frag mich nur, warum sie die guten Frenchtips nimmt, dachte immer die nimmt man, wenn man die Smile nicht hin bekommt.
Die Nailart find ich niedlich, mach ich mir glaub auch das nächste mal.

15.03.2011 08:39 • #5


Sunshine1981

Dieses Video zeigt mal wieder, dass man auch mit wenig ein schönes Design machen kann.
Aber nach näherem Betrachten, bin ich der Meinung, dass die Nägel ein wenig schaufeln, oder seh ich das falsch?

15.03.2011 09:36 • #6


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Ja, mann sieht gut dass die Seitenlinien nicht schön gefeilt wurden !


Grüsschen Mary

15.03.2011 09:55 • #7


Summer Nails

Summer Nails

32
4
ich denke, es geht nur um die Ideen und anfangs wird auch erklärt, dass sie kein Profi ist...

Ich finde verschiedene Designes recht ansprechend, auch wenn ich sauberer und akorater arbeiten würde :wink:

Danke für den Link...

17.04.2011 16:09 • #8



Hallo Sunshine1981,

x 4#8