Eure meinung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" annibo, 23.05.2012 20:44.

annibo

5
1
2
leider unscharf
Gelnägel mit blau Eure meinung in Anfänger Nageldesign Picture 1.jpg
Gelnägel mit blau
1619 21.26 KB

23.05.2012 20:44 • #1


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Hi Annibo,

Ist leider wirklich so unscharf, dass man nicht viel erkennt.

Wir brauchen auch bitte die Tunnelansicht von vorne und die Seitenabsicht.

Versuchs doch nochmal.

LG
Simone

23.05.2012 20:51 • #2



Hallo annibo,

Eure meinung

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Wenn ihr einen Beitrag erstellt, steht ganz oben in roter Schrift wie ein Titel und ein Beitrag auszusehen hat.

Zitat:
Wichtige Anforderungen an den Bereich Anfängermodellagen:

Wähle einen Titel, der Deine Nägel beschreibt. Bitte verwende keine Titel wie z. B.
"Meine ersten Nägel", "Meine Neuen", "Die ersten Gelnägel" usw.

So muss z. B. ein richtiger Titel aussehen:
- Frenchnägel mit Glitzer - Aufbau falsch?
- Lila Gelnägel zu dick geworden
- Rosa Gelnagelmodellage mit Straßsteinchen
- Gelnägel mit Verzierungen

Zusammengefasst:
Schreibt in den Titel, was für Nägel modelliert wurden und welche Frage oder welches Problem Ihr mit den Nägeln hattet. Danke



Was sollen wir hier beurteilen? Es ist auf dem Foto nix groß zu sehen, weil eine schlechte Qualität hat. Gut kann ja mal passieren, aber du schreibst ja nicht mal was dazu. Ausser "leider unscharf"
Wenn du das Design beurteilen lassen willst, dann kannst du dein Foto in die Galerie posten.

23.05.2012 22:10 • #3


nici1987

2
leider wirklich zu unscharf, dass man nix erkennen kann

23.05.2012 23:44 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Warum werden hier eigentlich immer wieder Bilder eingestellt, wenn schon im Vorfeld klar ist, dass nix zu erkennen ist?
Entweder will ich Lob oder Kritik, dann sollten die Bilder! (nämlich drei Ansichten, wie hier schon des öfteren erwähnt) auch was erkennbares zeigen.
LG Jane

23.05.2012 23:53 • #5


janicka

janicka

2596
24
12
72
Hallo annibo.
Das stimmt das Foto ist nicht das beste. Könntest du noch ein paar fotos machen wie oben erwähnt wurde? Vielleicht hast du das nicht gewußt. Das macht aber nix :wink:

24.05.2012 08:50 • #6



Hallo annibo,

x 4#6