Eure Meinung zu meiner Anfängermodellage?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" New_Beetle, 15.02.2009 03:18.
New_Beetle

New_Beetle

41
5
3

Halli-hallo ! :)
Hier eine meiner Arbeiten an den eigener Hand.
Leider habe ich nur diesen einen Bild.
Was meint ihr dazu? was passt nicht, was kann ich verbessern?
Bin euch für jede Kritik oder Verbesserungsvorschlag dankbar :)
Meinen.jpeg Eure Meinung zu meiner Anfängermodellage? in Anfänger Nageldesign
Meinen.jpeg
1780 45.12 KB

15.02.2009 03:18 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

nach einer Anfängerarbeit sieht das aber nun wirklich nicht aus.

Das einzige was mir auffällt ist die trockene Nagelhaut.

Liebe Grüsse

15.02.2009 03:45 • #2



Hallo New_Beetle,

Eure Meinung zu meiner Anfängermodellage?

x 3#3


steffi1308

steffi1308

299
28
Anfänger? :shock:

wenn ja bist ja n richtiges talent.. oder ich muss mich in den boden schämen weil ich so schlecht bin.. :cry:

super schöne arbeit!

LG Steffi

15.02.2009 10:57 • #3


New_Beetle

New_Beetle


41
5
3
Zitat von Sabsi:
Hallo,

nach einer Anfängerarbeit sieht das aber nun wirklich nicht aus.

Das einzige was mir auffällt ist die trockene Nagelhaut.

Liebe Grüsse




Sabsi, wow, danke schön :D
Ja, mim nagelhaut hab ich wirklich nen problem. öl & Co hilft nicht... muss mir was einfallen lassen :?

16.02.2009 22:08 • #4


New_Beetle

New_Beetle


41
5
3
Zitat von steffi1308:
Anfänger? :shock:

wenn ja bist ja n richtiges talent.. oder ich muss mich in den boden schämen weil ich so schlecht bin.. :cry:

super schöne arbeit!

LG Steffi



Hi Steffi
Danke schön :D
ja, bin ein Anfänger... hab auch (noch) kein Seminar oder Schulung gehabt...
mach es seit August 2008...
aber ich bin auch fleißig beim üben... 8) :)
und schämen muss sich hier, glaub ich, nun mal wirklich keiner. Keiner hat sofort super modellage und design machen können
:roll:
wenn ich mich dran errinere, wie meine 1. und 2. modellage ausgesehn hat... :shock: :lol:
habe eigentlich gedacht, dass ich jetzt total viel kritik kassieren werde :?

16.02.2009 22:12 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

Du hast ganz einfach ein super Talent !

Öl & Co: achte drauf das die Produkte welche Du verwendest Paraffinfrei sind.
Erwarte aber keine Wunder von heut auf morgen, das dauert auch seine Zeit bis sich die Haut umgestellt hat.

Was immer wieder hilft, einfach mal ein richtiges Ölbad machen z.B. mit warmem Olivenöl.

Liebe Grüsse

16.02.2009 22:45 • #6


New_Beetle

New_Beetle


41
5
3
Zitat von Sabsi:
Hallo,

Du hast ganz einfach ein super Talent !

Öl & Co: achte drauf das die Produkte welche Du verwendest Paraffinfrei sind.
Erwarte aber keine Wunder von heut auf morgen, das dauert auch seine Zeit bis sich die Haut umgestellt hat.

Was immer wieder hilft, einfach mal ein richtiges Ölbad machen z.B. mit warmem Olivenöl.

Liebe Grüsse




Naja, talent hin oder her... ich hab mir einfach nen ziel gesetzt : in spätestens 3 jahren, also mit 30 will ich mein eigenes studio haben :oops: :D
Dieses ziel verfolge ich auch :)
Aber vielen vielen dank, hab solche positive aussagen nicht erwartet :)
mach es schon ein paar meiner freundinnen. deren bekannte wollen es auch, aber ich trau mir nicht so wirklich zu... da kann man doch soooo vieles falsch machen :(
außerdem ist es ja strafbar so ohne schulung und gewerbeschein... :(

wegen der nagelhaut: hab schon alles mögliche ausprobiert, hilft auch nach 2-3 wochen nicht. aber wegen der paraffinfrei werd ich in zukunft drauf achten, danke schön :D

meine omi hat mir vor kurzem nen rat wegen warmen olivenöl gegeben, mach es jetzt seit 2 wochen... ist, glaub ich, besser geworden...
zumindest fühlt sich die haut nicht so angespannt an :)

17.02.2009 00:33 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

eine Schulung braucht man nicht unbedingt, allerdings sehen es die Kundinnen gerne wenn man was vorweisen kann.

Andererseits ist es aber auch so, nicht jede Schulung ist wirklich gut, da muss man schon sehr wählerisch sein und lieber mal etwas tiefer in die Tasche greifen, das man eine ordentliche Ausbildung bekommt .

Gewerbeanmelden geht schnell, das aber will gut überlegt sein, weil der Ratenschwanz der Folgekosten auch nicht ohne ist und wenn man dann nicht genügend Kunden hat welche die Kosten abdecken, siehts schlecht aus.

Andererseits ist es aber auch gefährlich ohne Gewerbeschein zu arbeiten, da man nicht weiss ob einem immer alle Kunden wohlgesonnen sind.

Aber lass Dich nicht von Deinem Ziel abbringen. Mach das Beste draus.

Liebe Grüsse

17.02.2009 00:55 • #8


Sprudel

1316
102
1
Ich bin sprachlos! Naildesignerin werden, das ist das beste, was Du machen kannst! Deine Karriere ist Dir gewiß! Herzlichen Glückwunsch!
Gruß Kathi

17.02.2009 01:28 • #9


pinkdevil

pinkdevil

2
Also ich find die auch toll!Wenn ich dran denke wie meine das erste halbe jahr ausgesehn haben.Herzlichen glückwunsch zu deinem Naturtalent !Sowas bräuchten wir öfters in dieser Branche.
Üben Üben Üben Dann brauchst du dich um Kundschaft wirklich nicht zu sorgen wenn du dein studio aufmachst.

17.02.2009 15:05 • #10


New_Beetle

New_Beetle


41
5
3
Zitat von Sabsi:
Hallo,

eine Schulung braucht man nicht unbedingt, allerdings sehen es die Kundinnen gerne wenn man was vorweisen kann.

Andererseits ist es aber auch so, nicht jede Schulung ist wirklich gut, da muss man schon sehr wählerisch sein und lieber mal etwas tiefer in die Tasche greifen, das man eine ordentliche Ausbildung bekommt .

Gewerbeanmelden geht schnell, das aber will gut überlegt sein, weil der Ratenschwanz der Folgekosten auch nicht ohne ist und wenn man dann nicht genügend Kunden hat welche die Kosten abdecken, siehts schlecht aus.

Andererseits ist es aber auch gefährlich ohne Gewerbeschein zu arbeiten, da man nicht weiss ob einem immer alle Kunden wohlgesonnen sind.

Aber lass Dich nicht von Deinem Ziel abbringen. Mach das Beste draus.

Liebe Grüsse



Hallo Sabsi,
ja, so sehe ich es auch mit der schulung. außerdem bekommt man da bestimmt wissen, was man so selber nicht unbedingt rauskriegt... will nämlich nicht aus fehler lernen, sondern aus erfolg :) hab mich mitlerweile informiert. Mein gott, gibt es viele! und alle so verschieden! hab aber nen guten angebot von Nails2000 bekommen :)
wegen dem gewerbe weiß ich bescheid: mein früherer lebensgefährter war selbständig, hab für ihn komplette buchhaltung & Co. erledigt :) somit kann ich mir gut vorstellen, WAS auf mich zukommt :shock: :)
Aber egal, was kommt: ich wills nicht überstürzen. will es langsam angehen. will erstmal ne schulung machen, dann ne praktikumstelle oder aushilfe im studio, und erst wenn ich das ganze hintergrund verstehe, dann mach ich meins auf :D
Danke für die tollen wünsche :D

17.02.2009 21:18 • #11


New_Beetle

New_Beetle


41
5
3
Sprudel, Pinkdevil,

DANKE SCHÖN :D

17.02.2009 21:25 • #12


karolina1989

57
3
welche mal farben hast du benutzt?

13.12.2010 00:28 • #13


Schubsi

Schubsi

93
3
jetzt muss ich mal dumm fragen: wenn ich mir den daumen so ansehe, ist das nicht zu wenig aufbau? die länge ist doch schon extrem, aber müsste da dann nicht etwas mehr drauf sein? Hmmmm.... nun bin ich wieder perplex und weiß wieder mal nicht, warum dann so viel wert auf aufbau gelegt werden soll... *diehaarerauf*

13.12.2010 00:45 • #14


Butterfly.

Butterfly.

5
1
Die Länge ist echt was für Harte :mrgreen:
Damit zu schreiben oder Hausarbeiten zu erledigen, stell ich mir sehr gewöhnungsbedürftig vor. Aber Hut ab, das Motiv ist echt der Hammer ! :)

Mfg B.f. :wink:

13.12.2010 01:16 • #15



Hallo New_Beetle,

x 4#15