15

Findet ihr auch andere Männer äh hübsch?

Glasperlchen

18
1
Okay, hatte ich nicht gesehen :) Und in manchen Foren dürfen Fotos nur verlinkt werden.

Dann mach ich mal...*schmacht*
Eric Balfour Findet ihr auch andere Männer äh hübsch? in Small Talk 31 Eric Balfour picture.jpg
Eric Balfour
746 31.91 KB
Eric Balfour Findet ihr auch andere Männer äh hübsch? in Small Talk l-attore-eric-balfour-85014.jpg
Eric Balfour
592 23.25 KB

22.08.2013 23:31 • #136


Babbels0810

Na der ist ja auch nicht von schlechten Eltern :mrgreen:

Jaja wenn unsere Männer wüssten über was wir uns hier so unterhalten :D
Wobei, meiner weiß es und lacht sich teilweise kringelig weil er behauptet wir sollen die Lätzchen nicht vergessen :roll: ! Also, nur so als Vorsichtsmaßnahme: einmal Lätzchen für alle in die Runde schmeiß :mrgreen:

So nun dürfen wir sabbern bis zum geht nicht mehr :tanzen:

23.08.2013 08:02 • #137



Hallo Babbels0810,

Findet ihr auch andere Männer äh hübsch?

x 3#3


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von LeandraRipley:
Hier mal die "S.e.x.i.e.s.t Man Alive" Kandidaten der letzten Jahrzehnte =)

Zitat:

1991: Patrick Swayze †

1995: Brad Pitt

2003: Johnny Depp



Dürft ihr Euch welche aussuchen - leben auch alle im Ami Land :mrgreen:


Also diese drei wären dann meine Favos :mrgreen:

Hinzufügen möchte ich noch Ryan Philippe, Orlando Bloom, Viggo Mortensen und Ashton Kutcher :mrgreen:

Achjaa schön wenn es so viel zum anschmachten gibt :herz:

@Babbels:

Frag deinen Schatz doch mal ob er was zur Reise dazu buttert :P
Also meiner wäre dazu sicher nicht bereit ^^ Er macht meine Schwärmereien immer nur mies indem er diese Männer als Weicheier bezeichnet :mrgreen: Ob sie das wirklich sind kann man schlecht beurteilen, aber zum anschmachten reichts :lol:

23.08.2013 09:30 • #138


LeandraRipley

LeandraRipley

102
2
Ich brauche kein Lätzchen, die Männer sind gut anzuschauen, aber für das sabbern steht mir mein Geschlecht im weg :mrgreen:

23.08.2013 10:04 • #139


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Hehe ich finde sabbern klingt auch iwie eklig xD

Aber krass finde ich ja, dass dieses Thema innerhalb von drei Tagen über zehn Seiten geschafft hat.

Aber super dass man mit euch soo toll drüber quatschen kann :bussi:

23.08.2013 10:15 • #140


LeandraRipley

LeandraRipley

102
2
Wir haben ja auch Themen kombiniert.
Ging um die Männer für die ganzen Weibchen hier, irgendwann haben wir ne USA reise geplant, dann wurde es ein USA Sightseeing Trip und nun seid ihr hormongesteuerten Wesen wieder bei den Kerlen gelandet :mrgreen:

23.08.2013 10:48 • #141


Babbels0810

Haha mein Mann würde mir nie im Leben die Reise bezahlen damit ich nen anderen Mann anschmachten kann :mrgreen: ! Aber gestern sagte er dann: und ihr findet wir haben das Hirn in der Hose? Wo habt es dann bitte schön ihr? Ihr sabbert ja geradezu!

Naja bei solchen Leckerchen :herz: :tanzen: sabber sabber

23.08.2013 10:57 • #142


Honeybunny86

Honeybunny86

201
2
1
2
Zitat von Babbels0810:
Haha mein Mann würde mir nie im Leben die Reise bezahlen damit ich nen anderen Mann anschmachten kann :mrgreen: ! Aber gestern sagte er dann: und ihr findet wir haben das Hirn in der Hose? Wo habt es dann bitte schön ihr? Ihr sabbert ja geradezu!

Naja bei solchen Leckerchen :herz: :tanzen: sabber sabber


Meiner würde keinen Cent dazu geben, das muss sich Mutti dann selbst verdienen.

Und wenn er wüsste was wir hier schreiben :mrgreen: oh oh der ist eh so Eifersüchtig !

23.08.2013 11:04 • #143


LeandraRipley

LeandraRipley

102
2
Ich Leg den Thread mal mit Zewa aus ...
Ich glaub die Sabberlätzchen reichen hier nicht aus ...
Ich schließe mich Deinem Mann an, Babbels - muss ja zu ihm halten xD

Männer müssen eben zusammenhalten :mrgreen:

23.08.2013 11:06 • #144


LeandraRipley

LeandraRipley

102
2
Zitat von Honeybunny86:
Zitat von Babbels0810:
Haha mein Mann würde mir nie im Leben die Reise bezahlen damit ich nen anderen Mann anschmachten kann :mrgreen: ! Aber gestern sagte er dann: und ihr findet wir haben das Hirn in der Hose? Wo habt es dann bitte schön ihr? Ihr sabbert ja geradezu!

Naja bei solchen Leckerchen :herz: :tanzen: sabber sabber


Meiner würde keinen Cent dazu geben, das muss sich Mutti dann selbst verdienen.

Und wenn er wüsste was wir hier schreiben :mrgreen: oh oh der ist eh so Eifersüchtig !


Richtung krankhafte Eifersucht ?
Oder eher noch normal ?

:mrgreen:

23.08.2013 11:07 • #145


Babbels0810

Also, ja mein Mann ist schon ziemlich eifersüchtig. Ob man das als krankhaft bezeichnen kann, hm keine ahnung. Aber wir haben beide gewusst wie der andere so ist ;)

Und damit ihr mal wisst wen ich im wahren Leben anschmachte, hier ein Bild von uns beiden :D
Mein Schatz und ich beim radeln um den Ammersee Findet ihr auch andere Männer äh hübsch? in Small Talk 30519_341x306_Mein Mann und ich.jpg
Mein Schatz und ich beim radeln um den Ammersee
481 18.5 KB

26.08.2013 08:19 • #146


Honeybunny86

Honeybunny86

201
2
1
2
Zitat von LeandraRipley:
Zitat von Honeybunny86:
Zitat von Babbels0810:
Haha mein Mann würde mir nie im Leben die Reise bezahlen damit ich nen anderen Mann anschmachten kann :mrgreen: ! Aber gestern sagte er dann: und ihr findet wir haben das Hirn in der Hose? Wo habt es dann bitte schön ihr? Ihr sabbert ja geradezu!

Naja bei solchen Leckerchen :herz: :tanzen: sabber sabber


Meiner würde keinen Cent dazu geben, das muss sich Mutti dann selbst verdienen.

Und wenn er wüsste was wir hier schreiben :mrgreen: oh oh der ist eh so Eifersüchtig !


Richtung krankhafte Eifersucht ?
Oder eher noch normal ?

:mrgreen:


Naja Normal schon nicht mehr aber auch noch nicht so extrem. Ich hab aber irgendwie immer so Eifersüchtige Männer meine letzte Beziehung ist daran auch gescheitert

26.08.2013 10:17 • #147


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Hey Mädels, hatte am Freitag mit meinem Schatz über diesen Thread gesprochen und nach 2-3 Vodka Lemon meinte er: Wenn ich eine Frau wäre dann wäre der Ryan Reynolds mein Typ ;-)
Und als Mann findet er neben Jessica Alba, Alyssa Milano ganz heiss.
Aber er würde bestimmt auch nichts zu unserer Reise beitragen, er war schon eifersüchtig als ich am Konzert von Blue war und der Duncan James gefällt mir auch sooooo gut. Er wollte gar nicht wissen wie es mir gefallen hat.

26.08.2013 12:34 • #148


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Ja gut, Ryan Reynolds darf bei mir ruhig in Schlüpper Staub wischen. Den guck ich mir auch gern an.

Schatzi ist aber trotzdem schöööööner :P

26.08.2013 14:41 • #149


Babbels0810

Also bei mir dürfte entweder Alexander Skarsgard oder eben Phil Brooks vorbei kommen :tanzen: :herz:

Aber mal ganz ehrlich hehe meinen Mann holen sie auch in Unterwäsche nicht ein :herz:

26.08.2013 14:49 • #150



Hallo Babbels0810,

x 4#15










cron