7

Neuling sucht Beratung

Suse2012

676
5
Herzlich Willkommen

03.01.2013 00:02 • #16


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von black_swan_ewelina:
soooo bisher ist noch nicht alles gekommen was ich brauche mir fehlt jetzt nur noch der propusher denke der wird morgen kommen dann schaue ich mal ob ich meine nägel mache.. habe soeben versucht mir trocken die schablone anzulegen..ziemlich schwer da keine lücken zu haben sobald die schablone liegt :/
habt ihr tipps wie man die schablone leicht anbringen kann?
Reine Übungssache,die schwer in Worte zu fassen ist,da gibts aber bei you tube ein paar hilfreiche Videos zu..


dann wollte ich noch wissen ich habe habe meine haut immer "abgeschnitten" mit so einem nagelschaber den ich entlang der nagelhaut schiebe, soll ich das nun weiter führen oder anfangen lieber die haut zurück zuschieben?
NICHT schneiden,weder mit Schere,noch mit winkligem Schieber,das annimiert den Wuchs um so mehr, NUR schieben und höchstens mal abstehende Zipfelchen mit einer guten Nagelhautzange vorsichtig punktuell kappen.
ich bin schon auf mein erstes ergebnis gespannt :P
Drücke die Daumen..mit Übung wird das..

03.01.2013 00:06 • #17










Gelnägel