3

Gel Beratung für Anfänger

Siina.94

3
Habt ihr einen bestimmten Favourit von Gels ?

03.11.2010 21:24 • #31


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1506
Hi Sina,
erstmal wäre es nett, dich mal vorzustellen, es gibt hier einen Bereich dafür https://www.beautynails-forum.de/vorstel ... r-f21.html
Und zu deiner Frage:
wenn du mal diesen Beitrag von Anfang an liest, hast du schon mal Anregungen und Erfahrungsberichte zu Gelen....
ansonsten gibts hier z.B. diesen Beitrag https://www.beautynails-forum.de/welche- ... t3457.html
und wenn du noch mehr wissen willst https://www.beautynails-forum.de/produkt ... s-f67.html
und das alles und noch viel mehr kannst du auch selber finden, wenn du die Suche benutzt.
LG Jane

04.11.2010 00:19 • #32



Hallo Miezekatz,

Gel Beratung für Anfänger

x 3#3


aikira08

108
7
15
Hallo....

Ich benutze ein Fiberglasgel (Einphasengel) für die Naturnagelverstärkung und das Profi - Gel für Tips. Beides von der Firma Buschmann. Auch die Farbgele sind toll!

17.08.2012 17:48 • #33


Laurana

Laurana

478
25
1
Machst du Werbung? In drei Threads das selbe....naja wenns Spass macht...

17.08.2012 18:29 • #34


Naily09

Naily09

624
14
Wenn die Gele jetzt noch schön bei dir halten hast du das richtige für dich gefunden.

Mit den Fimos könntest du am Anfang ein paar Problemchen haben. Die sind nicht so leicht zu verarbeiten. Du kannst sie zwischen zwei Feilen noch etwas dünner feilen. Das geht dann besser.

22.08.2012 12:15 • #35


LaBlondiii

5
ich benutze Gele von Emmi-Nails . und bin super zufrieden damit ;)

12.10.2012 18:01 • #36


jessy8

jessy8

577
16
14
3
@Mizekatz; der Unterschied zwischen 1 phasengel und 3 Phasen ist folgender;
Die Gele des 3 Phasensysthemes haben jedes seine eigene Eigenschaft.

Haftgel; darauf abgestimmt den NN mit dem Kunststoff eine feste Verbindung einzugehen.
Aufbaugel; Stabilität für Verlängerung und Modellage.
Versiegelung; hat speziell die Eigenschaft Glanz und kratzfestigkeit zu bringen.

Ein 1 Phasengel verbindet alle drei Eigenschaften in einem Gel.

Eubecos Testset kann ich dir empfehlen, Jolifin Aufbaugel Studioline Rose auch ( da musst du schon ein wenig schneller sein). Beim Testset von Eubecos machst du nichts falsch, und hast ne große Auswahl für kleines Geld!

Zum Versiegelungsproblem: Versiegelung muss satt aufgetragen werden, nicht streichen wie Nagellack .
Schwitzschicht mit Öl abnehmen, und oft muss die Vers. Zwei mal gehärtet werden.
Wird die Vers. Zu dünn aufgetragen ist sie meist Matt, oder zieht sich beim Aushärten zusammen und erzeugt so Matte Inseln am Nägel!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
LG Jessy

12.10.2012 19:12 • x 1 #37



Hallo Miezekatz,

x 4#7










Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps