7

Gelnägel ablösen

Judith8412

Naja um nochmal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen...
Ich kann dir nur empfehlen, deinen Nägeln jetzt wirklich erstmal Ruhe zu gönnen, wie die anderen Mädels ja auch schon geschrieben haben. Zusätzlich kann ich dir den BioProl Nageltherapiestift wärmstens empfehlen - zur Stärkung deiner Naturnägel. Der ist echt super!

Ansonsten gutes Gelingen beim Üben ;-)

04.11.2011 15:25 • #16


schnieke

645
45
2
4
Und zeige uns auch gerne was Du auf den Nailtrainer, Übungshand- Finger gezaubert hast :-)

04.11.2011 15:35 • #17



Hallo Denise0912,

Gelnägel ablösen

x 3#3


zabaione

zabaione

1358
2
2
Ja, übe weiter und lass`dich nicht entmutigen!
Hier üben alle...immer wieder, auch die Profis probieren und üben immer Neues! LG.

04.11.2011 16:04 • #18


IcelaBaby

1298
17
1
1
soll jetzt nich böse gemeint rüber kommen aber ich bin echt geschockt was man hier manchmal im forum so lesen kann/muss
anfänger hin oder her jeder hat ja mal ganz klein angefangen aber wenn ich doch keine ahnung hab und reiss mir das gel am ersten finger ab und merke das es weh tut dann is doch spätestens dann der zeitpunkt erreicht wo ich damit aufhöre und mich erkundige wie ichs besser bzw richtig mache

eine modellage soll doch schön sein die macht man sich doch damit man sich besser fühlt die darf auf keinen fall schmerzen verursachen weder im fertigen zustand noch beim entfernen der modellage

was ich einfach bei vielen nich nachvollziehen kann is das die leute eine schöne modellage haben wollen sich aber im gegenzug für den naturnagel eig garnich interessieren so viele leute machen sich das nagelbett kaputt weil sie einfach denken joa das kann ich auch und das versteh ich einfach nich :nixweiss:

mir fällt noch sooooo vieles mehr ein was ich noch hinzufügen könnte aber ich will nun auch kein roman schreiben xD wenn du wirklich interesse hast es richtig zu lernen und die tips der profis hier beherzigst und versuchst umzusetzen dann freut es mich natürlich ich hoffe du hast aus deinem fehler gelernt und reisst dir nie wieder gel vom nagel ^^

und nimm mir mein beitrag bitte nich krum das war jetzt nich nur für dich gedacht sondern auch für all die anderen die sich ohne zu erkundingen einfach mal so drauf loslegen weil se denken das es nich schwer sein kann

04.11.2011 23:32 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
manchesmal kommt es mir so vor, dass manche der Ansicht sind, das ein Naturnagel ein nachwachsender Rohstoff ist... was Nägel ja auch sind, aber es dauert einige Monate bis sich ein einmal beschädigter Nagel wieder vollständig erneuert hat...... und genau diese Zeit liebes Mitglied liegt nun vor Dir und da kannst Du niemand anderem die Schuld geben als Dir selber.

Ausserdem wirst Du auch in der ersten Zeit sehr viel länger brauchen um Deine Nägel zu modellieren als die in Studio´s allgemein übliche Zeit von 1,5 bis 2 Std. für eine Neumodellage.

Ausserdem war das komplette Ablösen gar nicht notwendig und Du hättest übers Refill einen Einstieg gehabt in die doch sehr komplexe Materie einer Nagelmodellage.

Nun ist es halt so.... mach eine Pause von mindestens 3 Monaten denn die brauchen deine beschädigten Nägel nun mal und saug in der Zeit so viel Input auf wie möglich und versuche das gelesene auf dem Nailtrainer so gut es geht umzusetzen.

Viel Spass dabei !

04.11.2011 23:52 • #20


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ja, die Aufschreie, die guten Ratschläge, die Ermahnungen und die weiterführenden Tips haste ja jetzt alle schon erhalten.
Was ich mich allen Ernstes frage, ob das evtl. ein Fakebeitrag sein soll, weil ....
Bombenfeste Studionägel werden abgeknipst (vermutlich mit der Nagelzange), dann mit der E-Feile drüber (ein selbstdefinierter Anfänger wohlgemerkt)... bleibt da überhaupt noch was über zum "brutal abreissen"?

Mich würde ehrlich gesagt am meisten ein Bild deiner Nägel interessieren.

LG Jane

05.11.2011 01:55 • #21


Denise0912


21
4
Ohje!
Da hab ich ja was erzählt :D

Und um mal ganz ehrlich zu sein, habe ich meinen Naturnägeln nie wirklich Interesse geschenkt.. Denn ich hab sie ja gesehen?!
Das dass wirklich soviel schaden anrichtet, wusste ich nicht..
Denn, meine Chefin damals, war mit der Farbe nicht einverstanden und so habe ich, noch in der Firma, die Nägel selbst entfernt und das nicht nur einmal?!
Und ich habe immer wieder eine neue raufgemacht u meine Nägel sehen für mich ganz okay aus?!

Nun gut, ich wurde jetzt eines besseres belehrt und werde dann in Zukunft mal vorsichtiger sein..
Kann ich ja nicht ahnen, das es tatsachlich Menschen gibt, die sooooo viel wert darauf legen ;)
Trotzallem vielen dank :)

05.11.2011 08:33 • #22


IcelaBaby

1298
17
1
1
schade das ich jetzt die beiträge mit den bildern nich finde wo die matrix zerstört wurde und wo die nägel dann sehr unansehnlich aussehen wos dann auch nich mehr schön rauswachsen wird vllt findet jmd anderes die beiträge und postet dann den link

05.11.2011 16:59 • #23


Frl-Menke

637
37
also sorry, ich kann das irgendwie auch nicht glauben, was du da schreibst.

Denn, meine Chefin damals, war mit der Farbe nicht einverstanden und so habe ich, noch in der Firma, die Nägel selbst entfernt und das nicht nur einmal?!
Und ich habe immer wieder eine neue raufgemacht u meine Nägel sehen für mich ganz okay aus?!

Spätestens nach dem ersten abgerissenen Nagel, merk ich das es weh tut, und dann höre ich auf.

Ich glaub du bindest uns hier einen Bären auf.

05.11.2011 19:24 • #24


Denise0912


21
4
Also so langsam wird auch mir das zu bunt!
Wieso in Gottes Namen sollte ich das nur so erzählen? :D

Ist doch keine große Sache die selbst zu entfernen..
Tut ab und an mal weh aber thats Life!

Auch wenn ich mal kein Bock mehr darauf hatte, habe ich sie selbst entfernt.

Ich sehe keinen Grund wieso ich das so erzählen sollte..
Vielleicht bin ich einfach nicht so empfindlich u meinen Naturnägeln schenke ich immernoch kaum interesse, ich sehe sie ja nicht!

Aber gut, ich weiß schon warum ich nie was von foren gehalten habe!

05.11.2011 19:39 • #25


Denise0912


21
4
Achja, zu dem Satz
"spätestens wenn es weh tut, höre ich auf"

Schwachsinn!

05.11.2011 19:41 • #26


sanni3stern

sanni3stern

129
5
Ich verstehe nicht, wieso du den Profis hier nicht einfach ein Bild der aktuellen Nägel rein stellen kannst? Alle wollen dir helfen und vor allem deine Nägel retten, bevor du Schlimmeres damit machst. Nimm die Hilfe an, aus welchen Gründen hast du dich sonst angemeldet? Zeig doch bitte den “Status quo“ deiner Hände und nimm Tipps an...

05.11.2011 19:52 • #27


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
...also nach den letzten beiträgen glaub ich auch, die will uns vereimern!

...oder auch nicht und ist einfach nur hilfs-resistent.

och, aber egal. wer nicht will, der hat schon.
mir sind doch ihre nägel egal. sollense halt kaputt gehen..was interessiert´s mich?! :nixweiss:

ich denke, es wurde alles wichtige gesagt / empfohlen und wenn jemand nicht will... tzz..macht der hund drauf.

05.11.2011 19:59 • #28


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Wie ich mit 15 angefangen hab muss ich ehrlich sagen hab ich mir auch ein oder 2 mal die Modellage Wortwörtlich runtergerissen. Aber da weiß man es ja auch noch nicht besser und mittlerweile würde ich das auf keinen fall und bei Gott nicht mehr machen weil ich dazugelernt habe.
Aber wir alle fangen mal klein an, einige mit mehr und andere mit weniger Vorkenntnissen.
Finde das dann auch ein bisschen gemein wenn zu einem gesagt wird dass das ein Fake Beitrag ist oder sonstiges was noch geschrieben wurde.
Sicher ist es nicht richtig und im ersten Moment wie ich das gelesen hab dachte ich auch "Wie kannst du nur, Auaa" , aber wenn man es nicht besser weiß!?
Dann meldet sie sich hier an und möchte Hilfe haben und dann bekommt man so Beiträge... Da traut man sich ja nicht mehr Fragen zu posten...

05.11.2011 20:08 • x 1 #29


Frl-Menke

637
37
So isses, und gezwungen, sich hier anzumelden, hat sie auch keiner.

05.11.2011 20:10 • #30



Hallo Denise0912,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag