7

Gelnägel ablösen

Denise0912

21
4
Danke Jasmin, du sprichst mir aus der seele ;)

Und wie ich feststellen musste, sind Foren tatsächlich sinnlos..
So sieht es jedenfalls für mich aus :)

Meine Frage hat sich auch ohnehin schon erledigt..
Die Nägel sind nämlich fertig :)

05.11.2011 21:32 • #31


tina1982

tina1982

481
13
1
ich bin gespannt, wie sehen sie denn nun aus?

LG

05.11.2011 21:37 • #32



Hallo Denise0912,

Gelnägel ablösen

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Ich traue mich fast zu wetten, innerhalb der nächsten paar Tage kommt der nächste Hilfeschrei weil sich alles liftet.

Aber wie schon so oft geschrieben, wer nicht auf die gut gemeinten Ratschläge hören will, soll ´s lassen.

05.11.2011 22:18 • #33


sanni3stern

sanni3stern

129
5
Diese Nägel bekommt keiner zu Gesicht, darauf könnte ich wetten (wenn das Gegenteil bewiesen wird, wärs umso erfreulicher).

Ich frage mich nur, wo der Sinn war, zu fragen, wie man die Nägel ablöst, wenn du dich dann so beratungsresistent oder eingeschnappt zeigst, wenn die erschrockenen Kommentare kommen, wie man seinen Nägeln sowas antun kann...ist doch ganz klar, dass man erwartet, sich erst zu informieren, wenn man schon den Schritt in ein Forum gewagt hat.
Das hab ich zumindest gemacht, weil ich für jeden Hinweis oder Tipp dankbar bin und nicht, um mich überheblich allem entgegen zu stellen und alles zu überlesen/zu ignorieren, was sich mir in den Weg stellt.

05.11.2011 22:57 • #34


Denise0912


21
4
Von den Unterstellungen, mich würde es nicht geben mal abgesehen, habe ich mich hier angemeldet um eines besseren belehrt zu werden und nicht um mich anquaken zu lassen!

Des weiteren Frage ich mich, wozu es Foren gibt, wenn man nicht sagen darf was man falsch gemacht hat bzw wenn man wissen möchte wie es besser geht!

Und dann gleich so unqualifizierte Kommentare abzugeben, finde ich ehrlich gesagt, ziemlich erschreckend!

Entweder habe ich den Sinn von Foren nicht verstanden oder Foren sind tatsachlich so nutzlos wie ich gedacht habe!

In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende!

05.11.2011 23:16 • #35


sanni3stern

sanni3stern

129
5
Danke für die Bilder deiner Nägel und das erneute Ignorieren...

No comment!

05.11.2011 23:19 • x 1 #36


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
...mann mann mann.... :roll:

@denise:
es wurden doch hier auch hilfreiche tips und ratschläge gegeben, aber wenn du dann nur schreibst "tut halt mal weh..that´s life" oder "is doch nix dabei, das selber zu entfernen", dann musst du dich nicht wundern...

kam halt alles etwas komisch rüber...

05.11.2011 23:24 • x 1 #37


Denise0912


21
4
Keine Ahnung aus welchem Grund ich jetzt hier noch Bilder reinstellen sollte?!
Um mir erneut anzuhören das ja alles soooo schlecht ist oder, ach ne mich gibt's ja gar nicht :)

Nun gut, mit Google und ein paar wirklich HILFREICHEN Aussagen kriegt selbst ein Anfänger es gut hin :)

Und jetzt ist genug gemeckert! Ich habe hier gelernt bloß nicht ehrlich sein :D
Wo meldet man sich hier ab?!

05.11.2011 23:29 • #38


tina1982

tina1982

481
13
1
Ich weis nicht was ich davon halten soll. Du hattest, wie du selbst geschrieben hast, eine Bomben feste Modellage. Warum hast du die denn überhaupt abgemacht? Du warst doch in nem Studio, und bist regelmäßig zum Refill gegangen, warum hast du da nicht angeschlossen? Deine Nageldesignerin wird ja beim Refill deine Alt-Modellage nicht abgerissen haben, daher solltest du wissen, das man es nicht macht! Ausserdem ist für dich als Anfänger ist es doch einfacher nen Refill zu machen, als eine Neu-Modellage.

Ein Forum ist da um Fragen zu beantworten, warum hast du denn nicht vorher gefragt, ob die Alt-Modellage abmachen sollst?

Und ich finde es gehört zu einem guten Menschenverstand, dann aufzuhören, wenn das abreißen von Gel weh tut.

Ok als du deine Frage eingestellt hast, war sie schon ab, seis drum. Was ich aber nicht verstehe, ist das man dir geraten hat, deinen Nägeln eine Pause zu gönnen, und du hast trotzdem gleich drauf Modelliert?

Also warum hast du dich dann hier angemeldet, wenn du doch alles ignoriest? :nixweiss:

05.11.2011 23:34 • #39


tina1982

tina1982

481
13
1
Und hier gibt es HILFREICHE Tipp´s, man muss eben nur mal durch das Forum lesen...am besten bevor man sich die Nägel macht.

Die Frage ist nur, was wolltest du hören als du deine Frage eingestellt hast, und was für eine Vorstellung hattest du von diesem Forum?

Man hat dir geholfen, und trotzdem kam nichts bei rum.

05.11.2011 23:38 • #40


Fruechtchen

Fruechtchen

116
22
3
Weißte Denise, hier sind so viele, die sich wirklich mit der Materie auskennen, die Tipps geben, auch mal Kritik üben (zu Rrecht) etc.

Ich bin selbst "Anfänger", aber sogar mein 10 jähriger weiß, das man sich nie nie niemals ne Modelage einfach so runterreißt und dann gleich neu macht.

Deine patzigen,ignoranten Antworten tun dann das übrige.
Und man fragt sich dann, was du hier willst - wenn du anscheinend eh alles besser weißt. :nixweiss:

Kaputte Naturnägel brauchen einige Zeit um sich zu erholen.
Wenns blöd hergeht, wirst du bald merken, warum.

06.11.2011 09:46 • #41


Frl-Menke

637
37
Ich glaub hier ist jedes Wort was wir hier schreiben für die Katz. Denn sie kann ja alles besser, sie kann gut googeln, und da sie ja Anfänger ist bekommt sie eine neue Modellage natürlich gut hin.
Alle ND, haben eine Ausbildung oder viel üben und lesen hintersich.
Du bist halt ein Naturtalent, du kannst alles...nur keine Modellage fachgerecht entfernen.
Und wenn dir die Nägel dann abgefallen sind weil du sie so gut hinbekommen hast, wirst du an uns denken. :lol:

06.11.2011 10:31 • x 1 #42


Denise0912


21
4
So, damit es jeder mal gesehen hat :D

Besseres Foto war nicht möglich, iPhone Kamera!
NFoto Gelnägel ablösen in Gelnägel
NFoto.JPG
907 20.47 KB

06.11.2011 20:19 • #43


IcelaBaby

1298
17
1
1
sieht für ne erste modellage ganz ok aus zumindest von dem was man erkennen kann ich kann dir aber garantieren das das gel sich schon sehr bald anfangen wird von hinten oder den seiten zu lösen und wenn ich die lichtverhältnisse richtig deute hast du auch kein aufbau drauf

06.11.2011 21:18 • #44


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Vielleicht kannst du ja mal 3 Ansichten in den Anfänger Bereich stellen wenn du wieder eine Modellage machst, dann kann man den Aufbau, Tunnel,... gut beurteilen.

Viele liebe grüße=)

06.11.2011 21:23 • #45



Hallo Denise0912,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag