81

Gelnägel bei älteren Frauen

moni502

11
2
Hiiiiiiilfe......... Bin ich mit 50 jetzt ne ältere Dame? Oh Schreck :weinen:

11.12.2012 08:59 • #31


oleander

oleander

89
3
15
ich find das auch überhaupt nicht schlimm :wink: ,
eder soll sich selber entscheiden könne das er trägt und wie auffällig muss es den sein :wink:

11.12.2012 09:09 • #32



Hallo pinkpantherchen,

Gelnägel bei älteren Frauen

x 3#3


suse1966

suse1966

48
2
1
Tut mir leid aber ich habe gerade mit meiner Ma ( sie 74 Jahre jung ich 48 ) über das ältere Frauen gelacht. :lol:

Es kommt doch immer auf die Persönlichkeit und das gesamte Erscheinungsbild an was passt und was nicht.
Ich vermute mal du bist im Gegensatz zu deiner Schwimu eher grau als bunt.
Du schreibst ja das du mal Glitzer trägst ,nach Deiner Vorstellung im Rahmen.
Warum nicht einfach mal mehr? weil Papa sagt natürlicher ist besser

Warum empfehlst du Ihr nicht Deine ND?
Diese arbeitet doch ordentlich und sauber und schon brauchst du dich nicht mehr über die Modellage aufregen. :wink:

Und mit Ü40 geht das Leben wirklich noch mal los.
Unsere Kücken sind aus dem Haus und wir tanzen auf dem Tisch

Sei nicht neidisch auf Deine Schwimu ,sondern schaue dir eher ein bisschen was von Ihr ab. :lol:

VG Suse

11.12.2012 10:04 • x 1 #33


Gudi

ich bin auch über 45, und bin keine alte oma mit kittelschürze und locken wickler, und meine nägel sind auch meistens bunt.

11.12.2012 10:24 • #34


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich werde 54 und ich denke jeder wie es mag. Bei manchen Frauen ist das so,sie wollen sich damit nicht abfinden daß sie älter und älter werden.
Aber wie gesagt jeder wie es will.Ich mag schöne jugendliche Klammoten und die Nägel können auch lang und bunt sein.Aber ich weiß wo meine Grenze sind. :wink:

11.12.2012 10:41 • x 1 #35


Gudi

ich muss mal sagen, hoffendlich bekomme ich nicht so eine spießige schwiegertochter ;)

11.12.2012 10:54 • #36


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Hihi, ist es nicht so;
Mit 10 ist man stolz einen moderne Mami zu haben...
Mit 16 wünscht man sich sie wäre noch ausgeflippter!....
Mit 20 schämt man sich dafür...
Ab 25-30 fängt man an zu verstehen...

Kopf hoch an alle ü40 und mehr.... Selbstbewusst ist die Frau von heute! Tragt was ihr wollt ihr habt von mir meinen vollen :respekt:
Zurückgesteckt habt ihr für eure Kücken doch lange genug!

LG Jessy

11.12.2012 11:28 • x 4 #37


frodde

frodde

393
5
1
jeder ist so alt, wie er sich fühlt...
finde solche ansichten sowas von spießig und so eine aussage könnte aus dem mittelalter kommen :mrgreen:
ja nee... es ist wohl jedem selbst überlassen, wie er herumläuft, oder?
vielleicht denkt sich deine schwiegermutter auch manches mal, wenn du im konservativen kostümchen mit nem dutt im haar zur arbeit gehst "mein gott, wie kann sie nur..." :mrgreen:

@jessy
:flehan: :daumen:

11.12.2012 13:48 • x 1 #38


Suse2012

676
5
Ich habe lange überlegt ob ich was dazu schreiben sollte oder nicht...aber mir juckt es in den Fingern...lol

Also:

Wir alten Damen... :P ...(bin selber 46)....wollen nicht nochmal die Jugend wieder erleben...nur wir haben bisher unseren MANN gestanden.
Wir haben die Familie gemanagt....Kinder groß gezogen...teilweise haben einige von uns über 20 Jahre Berufserfahrung hinter sich...wenn auch nur Teilzeit wegen der Familie...den Haushalt geführt usw.
Wir haben uns nicht wichtig genommen.....standen immer an 2ter Stelle und haben alles für die Familie getan.
Jetzt sind wir Ü40 und älter....die kinder sind groß und gehen ihre eigenen Wege....jetzt ist unsere Zeit.
Wir denken auch wieder mal an uns.
Gehen 1 mal mehr zum Friseur als früher....weil wir was neues ausprobieren wollen...oder zur Kosmetik oder ins Nagelstudio....wir sind Selbstbewusster...weil es uns piepegal ist was andere von uns denken.....Hauptsache es gefällt uns...und wir starten nochmal durch.
Es sind doch die Mitte 40 Jährigen die ins Sportstudio laufen....nicht wegen des Aussehens..sondern weil wir merken das gesunde/bewusste Ernährung und Sport uns gut tut....(Rückenmuskelaufbau usw)...wir belächeln The next Topmodel....leben aber selber einigermaßen Gesund....was ist daran so schlimm?
Ich kenne Frauen die Ü 50 sind und ne bessere Figur haben als manch 20 jährige die sich mit Pizza und Burgern vollschlägt.
An dieser Stelle sag ich einfach mal....Toleranz ist angesagt.
Jeder so wie er mag...egal ob 20 oder 60 und älter.....jeder so wie er mag...man lebt nur 1 mal

LG Suse

11.12.2012 23:58 • x 2 #39


Gudi

@suse besser kann man es nicht sagen, ich bin froh das 3 meiner 4 kinder erwachsen sind und ich auch wieder an mich denken kann, und warum soll ich es dann nicht tun? keins meiner kinder hat sich je für mich geschämt, im gegen teil. ( ich weiß aber auch wo meine grenzen sind)
ich muss sagen über 40 ist ein tolles alter

12.12.2012 08:00 • #40


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Zitat von giftmischerinxx:
also ich bin 44 und nd und trage immer ausgeflippte nägel, was hat das mit dem alter zu tun, finde ich nicht nett, eine hand stilettos altagstauglich, ander new style jeden finger anders


PS: Hey giftmischernixx......du machst schöne Nägel....gefallen mir....Daumen hoch :daumen: !

Mary

12.12.2012 10:49 • #41


wuschi

wuschi

244
5
also ich bin 66 jahre alt und mache mir die nägel mal schlicht und mal flippig, je nach laune. es kommt doch auch darauf an, wie man sich im alter fühlt und kleidet. die meinung hier scheint so zu sein, dass ältere frauen gerne minirock usw. tragen. kinder werdet erst mal so alt und akzeptiert euer alter dann auch. ich kleide mich modern, habe sogar farbige strähnchen in den haaren und bekomme immer wieder tolle komplimente, wie klasse das aussieht. man muss in meinem alter, oder noch älter, nicht in sack und asche rumlaufen. oder sollen wir uns gar verstecken, um nicht unangenehm aufzufallen, dass wir schon so alt sind?

12.12.2012 16:28 • x 2 #42


masajodo

94
3
1
Hey ich bin auch bald 41 dazu sag ich nur hab mich nie besser gefühlt, eben weil ich mache was mir gefällt und zu 100%dahinter stehen kann. Kann aber auch verstehen wenn ein Mädchen mit 20 uns bereits älter sieht. Aber wie schon mehrfach geschrieben... kommt Zeit kommt Erkenntnis.smile. In diesem Sinne liebe junge Griessli vo de Masajodo

12.12.2012 17:09 • #43


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Mensch ich wäre froh, wenn die "älteren Damen" in meiner Familie nun och endlich mal Nägel haben wollen würden.
Meine Mama bekommt immerhin schon Fußmodellagen aber mehr will sie nicht :mrgreen:

Und als Kundinnen muss ich ja sagen, finde ich "ältere Damen" sehr angenehm. Die schätzen die Arbeit, freuen sich immer tierisch und kommen vor allem regelmäßig.

Über die alten Damen muss ich immernoch lachen :mrgreen: Bei einer alten Omi kann ichs ja nachvollziehen, wenn man bissl doof guckt, wenn die knallpinke Krallen hat, aber unter 70 ists doch absolut gesellschaftstauglich.

So als Teenie hab ich mich ja auch noch geschämt, weil meime Mama so flippig ist. aber zum Glück hab ich dieses Alter endlich verlassen. Heut ists mir bummi :lol:
Bin ja mal gespannt was sie dann sagt, wenn ich sie von Arbeit hole und ihr eröffne, dass sie ne alte Frau ist :twisted:

Wie sagt man so schön: Man ist nur so alt, wie man sich fühlt :wink:
Und junge Leute sind heute spießiger als ihre eigenen Eltern.

12.12.2012 17:53 • x 1 #44


Acid

5
1
Finde es in den meisten fällen in ordnung

12.12.2012 18:34 • #45



Hallo pinkpantherchen,

x 4#15










cron