81

Gelnägel bei älteren Frauen

*mabe*

*mabe*

212
15
20
Zitat von Bretzelchen:
ich bin 45, trage meine Nägel nur einen Hauch kürzer wie Gifti ( :-) ), zur Zeit weiß mit silber Glitzer und BlingBling Steinchen
Kurze Röcke trage ich auch,und bei meinen Ausgehschuhen ist kein Absatz unter 8cm .
Deswegen hege ich noch lange keinen Jugendwahn ...

LG



Genau so.....Ich bin bald 47 und trage was mir gefällt....Da kommt auch schon mal ein Minirock zum Einsatz oder ne Tunika, über Leggings...auch die Nägel sind auffällig ....
..Natürlich sollte es zum Typ passen....
Uns ist doch auch das Alter nicht auf die Stirn getackert... ;-)

12.12.2012 17:56 • #46


*mabe*

*mabe*

212
15
20
Zitat von *mabe*:
Zitat von Bretzelchen:
ich bin 45, trage meine Nägel nur einen Hauch kürzer wie Gifti ( :-) ), zur Zeit weiß mit silber Glitzer und BlingBling Steinchen
Kurze Röcke trage ich auch,und bei meinen Ausgehschuhen ist kein Absatz unter 8cm .
Deswegen hege ich noch lange keinen Jugendwahn ...

LG



Genau so.....Ich bin bald 47 und trage was mir gefällt....Da kommt auch schon mal ein Minirock zum Einsatz oder ne Tunika, über Leggings...auch die Nägel sind auffällig ....
..Natürlich sollte es zum Typ passen....
Uns ist doch auch das Alter nicht auf die Stirn getackert... ;-)
Meine Beiden Jungs (24 und 26) haben sich noch nie für mich geschämt.... Sie finden es sogar gut das jetzt auch ein Tattoo kommt...(oder 2 ;-) )

12.12.2012 18:14 • x 1 #47



Hallo pinkpantherchen,

Gelnägel bei älteren Frauen

x 3#3


janicka

janicka

2596
24
12
72
pinkpantherchen
jetzt hast unsere Antworten und was sagst du dazu? :wink:

12.12.2012 19:22 • #48


Curlysue271

25
5
also ich zähle mich mit 43 auch nicht zu den "älteren" damen. ich trage meine nägel wie ich will. auffällig, unauffällig? egal soll mir gefallen... :-)

12.12.2012 20:08 • #49


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Bitte keine Beleidigungen. Danke für die Beachtung.

13.12.2012 10:10 • #50


wuschi

wuschi

244
5
hallo forenleitung, also was ich bisher gelesen haben, waren keine beleidigungen, sondern nur klarstellungen. nur gut, dass wir älteren frauen nicht so schnell beleidigt sind, wir haben halt doch mehr lebenserfahrung.

13.12.2012 10:26 • x 1 #51


Gudi

ich habe auch keine beleidigungen gelesen

13.12.2012 16:58 • #52


Nedana

200
7
3
1
Ich habe hier auch keine Beleidigungen gelesen! Im Gegenteil, es sind doch alle recht humorvoll mit dem Thema umgegangen.

Ich werde bald 51...."oh Gott wie alt!" :wink:

Ich bin rund und gesund, fühle mich fit und tatsächlich vom Typ her wesentlich jünger als meine Mutter in dem Alter.

Ich trage gerne peppige Kleidung, eben was zu mir passt und meine Nägel müssen immer schön bling bling machen! Meine Freundin ist noch 3 Jahre älter als ich und trägt immer High Heels und figurbetonte Klamotten - kann sie sich figürlich auch leisten - und natürlich Bling-Bling-Nägel. Sieht topp aus und selbst ihre 22-jährige Tochter ist stolz drauf!

Wenn die Modellage daneben ist, solltest du es deiner Schwiegermama sagen und ihr ein gutes Nagelstudio empfehlen.

Zitat: Junge Leute sind heute spießiger als ihre Eltern.

Kann ich unterschreiben! Und "spießig" ist nicht als Beleidigung gemeint. Was wäre ein Synonym dafür?

Junge Leute wollen sich von der Elterngeneration unterscheiden. Wenn die Eltern oder eben die älteren flippig sind, müssen die jungen wieder etwas spießiger werden. Das ist der Lauf der Welt und völlig normal. Was natürlich nicht heißt, dass alle jungen Leute nun "Spießer" sind. Aber der Trend geht auch in anderen Lebensbereichen wie Se. und Beziehung bei recht jungen Leuten wieder in eine sehr seriöse Richtung um es mal vorsichtig auszudrücken. Es ist schon bemerkenswert wie viele junge Leute wieder Werte für sich suchen und leben.

Ich finde das gut so und trage weiter BLING BLING auf meinen Nägeln :mrgreen:

LG Nedana

13.12.2012 19:25 • #53


janicka

janicka

2596
24
12
72
Mir tut pinkpantherchen ein wenig leid. Sie hat uns gefragt und ich habe so ein Gefühl,wir sind gegen sie und ich denke darum antwortet sie auch nicht mehr.Oder liege falsch mit meiner Meinung?Was meint ihr? :nixweiss:

13.12.2012 19:33 • #54


Gudi

was ich lustig finde vor 25 jahren habe ich nicht anders gedacht. nach dem motto mit über 40 ist das leben und der spass vorbei. ;). bin pinkpanterchen ne böse deswegen. alles gut

13.12.2012 19:55 • #55


Annabella

365
24
Zitat von janicka:
Mir tut pinkpantherchen ein wenig leid. Sie hat uns gefragt und ich habe so ein Gefühl,wir sind gegen sie und ich denke darum antwortet sie auch nicht mehr.Oder liege falsch mit meiner Meinung?Was meint ihr? :nixweiss:

Warum soll sie einem leid tun? Sie hat uns nach unserer Meinung gefragt und wohl damit gerechnet - ohne ihr jetzt was zu unterstellen - daß hier viele mit in diese Kerbe reinhauen, was ja nun nicht passiert ist.
Sie hat wohl im Leben nicht damit gerechnet, daß sie damit so eine Welle (z.T. auch der Entrüstung) ausgelöst hat.
Bin selbst 52 Jahre alt, topfit, werd jünger geschätzt, was hier allerdings nicht von Belang ist , lediglich dahingehend, daß ich vielem des Geposteten hier zustimme.
Ich find es schon etwas feige, sich jetzt gar nicht mehr dazu zu äußern!
Und zur Aufforderung bzw. der Bitte der Forenleitung,hier keine Beleidigungen zu äußern: Tja, da muß ich mich mächtig wundern, hab ich was überlesen? ICH konnte keine einzige Beleidigung lesen. Manchmal kommt man sich hier bissel wie im Kindergarten vor! Sorry, aber wenn denn wirklich mal `ne Diskussion entsteht, dann klinkt sich sofort die Forenleitung ein. Nochmal sorry an die Forenleitung! Ist aber so. Diese Pseudoharmonie ist doch nicht ehrlich.
Man wird doch noch wie ein erwachsener Mensch über ein Thema diskutieren können. Dazu gibt`s ja Foren.
Und Pinkpantherchen hat hier auch keiner vergrault, bloß weil jeder dazu offen seine Meinung schreibt.
Ganz liebe Grüße von Annabella

13.12.2012 21:08 • x 1 #56


Annabella

365
24
Zitat von Gudi:
was ich lustig finde vor 25 jahren habe ich nicht anders gedacht. nach dem motto mit über 40 ist das leben und der spass vorbei. ;). bin pinkpanterchen ne böse deswegen. alles gut

Ich bin pinkpanterchen auch nicht böse.
Ich bin jetzt 52 und hab allerdings vor 20/30 Jahren nicht so gedacht.
Ich hab nicht gedacht, daß das Leben mit 40 oder 50 vorbei ist und die schönen Seiten des Lebens - mit allem was dazu gehört nur der sogenannten "Jugend" vorbehalten ist. Gott sei Dank!
Könnte hierzu noch viel schreiben, will es aber lieber lassen...

13.12.2012 21:20 • #57


Pam01

Pam01

45
10
8
Habe ich kein problem mit meine älteste Kundin war an die 80 und Sie wollte immer Mandelform mittlere länge und pur pur Rotes gel.Iich finde solange es zum Typ passt ist das Super so zeigt Frau auch im alter das Sie wert auf sich legt und sich gedanken über ihre Nägel macht. :P

13.12.2012 21:28 • #58


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
mir ist egal wie alt ist meine Kundin...
ob Sie lang oder kurz trägt die Nägel
...oder doch irgend wie Extravagant

Hauptsache ich muss wissen welche Design und Farbe passt zu diesem Mensch !

13.12.2012 22:05 • #59


Suse2012

676
5
Immer mit der Ruhe Mädels....(Alle über 40...gg)
pinkpantherchen....hat sich nur falsch ausgedrückt denk ich mal....ich denke sie hat es nicht so hart gemeint wie es rüber kam.

Es ging ja nicht nur über die Nägel sondern auch um die Aufmachung der Schwiegermutter

13.12.2012 22:37 • #60



Hallo pinkpantherchen,

x 4#15










cron