81

Gelnägel bei älteren Frauen

*mabe*

*mabe*

212
15
20
...Wie schon gesagt wurde... Wir sind doch auch nicht böse auf sie....Denk mal sie könnte unsere Tochter sein -... ;-)

13.12.2012 22:52 • #61


HasiX

HasiX

63
1
1
1
Bin auch weit Ü40 (46) und laufe auf 12-cm-Heels flotter als manch eine junge Dame auf Turnschuhen.

Und so sehen meine aktuellen Nägel aus: :lol:
Weihnachts-Stilettos Gelnägel bei älteren Frauen in Umfragen FB30.11.12.jpg
Weihnachts-Stilettos
1190 24.14 KB

15.12.2012 13:29 • #62



Hallo pinkpantherchen,

Gelnägel bei älteren Frauen

x 3#3


Annabella

365
24
Zitat von HasiX:
Bin auch weit Ü40 (46) und laufe auf 12-cm-Heels flotter als manch eine junge Dame auf Turnschuhen.

Und so sehen meine aktuellen Nägel aus: :lol:

Deine Nägel sehen sehr sehr gut aus und Deinen ersten Satz unterschreibe ich blind. :knuddel:

16.12.2012 02:15 • #63


Gudi

Zitat von HasiX:
Bin auch weit Ü40 (46) und laufe auf 12-cm-Heels flotter als manch eine junge Dame auf Turnschuhen.

Und so sehen meine aktuellen Nägel aus: :lol:



so isses richtig :)
schicke nägel

16.12.2012 11:12 • #64


annso1995

finde ich in Ordnung, warum nicht? Sieht an allen schön aus.

10.01.2013 18:48 • #65


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Also meine Mama ist auch schon weit Ü-45, trägt aber ziemlich lange Fingernägel für ihr Alter... mindestens 1cm über der Kuppe, manchmal auch noch ein klein wenig länger (aber das eher selten). Sie trägt sie zwar auch eher "einfach", mal mit nem Blümchen oder Glitzer oder mal ne kleine Malerei. Das Einzige, dass für sie mal "auffällig war, waren die Fimo Früchten mit Glitzer und Stamping verziert.
Also ich muss auch sagen, dass ich es völlig wurscht finde, ob jetzt jüngere oder ältere Frauen auffällige Nägel tragen. Solange die Modellage korrekt gearbeitet ist und zum restlichen Erscheinungsbild passt, find ich es vollkommen ok, wer, wie und in welchem Alter, was trägt.

10.01.2013 21:10 • x 1 #66


beautyfee7

Ich find auch, dass auffällige designs oft sogar besser zu frauen ab einem gewissen alter passen. Genauso wie krasse kleider oder dicker schmuck. Diese frauen wissen nämlich meistens viel besser was zu ihnen passt, weil auc einfacher ist, wenn man sich gefunden hat und nicht mehr rumproboeren muss. Dann greift man nämlich auch nicht mehr so viel daneben. Bei 16 jährigen sieht das dann meiste eher gewollt und nicht gekonnt aus, oder hab ich aus der zeitschrift kopiert, egal obs zu mir als person passt. Außerdem wirken ältere frauen meist von der erscheinung ruhiger, so dass das design dann wieder prunken darf.
Ich hoffe, das war jetzt verständlich?

11.01.2013 14:01 • #67


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von beautyfee7:
Ich find auch, dass auffällige designs oft sogar besser zu frauen ab einem gewissen alter passen. Genauso wie krasse kleider oder dicker schmuck. Diese frauen wissen nämlich meistens viel besser was zu ihnen passt, weil auc einfacher ist, wenn man sich gefunden hat und nicht mehr rumproboeren muss. Dann greift man nämlich auch nicht mehr so viel daneben. Bei 16 jährigen sieht das dann meiste eher gewollt und nicht gekonnt aus, oder hab ich aus der zeitschrift kopiert, egal obs zu mir als person passt. Außerdem wirken ältere frauen meist von der erscheinung ruhiger, so dass das design dann wieder prunken darf.
Ich hoffe, das war jetzt verständlich?


Ja, also ich fands verständlich :P
Und das mit dem Schmuck finde ich auch richtig. Solche Klunker passen nicht zu jungen Mädels, sondern wirklich nur zu älteren Damen.

11.01.2013 14:05 • #68


Winbo95

15
2
Ist halt von jedem selbst die Entscheidung.. ab 60 oder so halte ich das aber nicht mehr für nötig. Es sei denn man fühlt sich damit wohler..

11.01.2013 14:16 • #69


Nedana

200
7
3
1
Es hört auch nicht ab 60 oder so auf, sich schick machen zu wollen. Dann müsste meine Cousine ab sofort ihre Nägel entfernen lassen und auch keinen auffälligen Schmuck mehr tragen. Wenn sie so ankäme, würde ich aber doof gucken! :mrgreen:

11.01.2013 15:58 • #70


helruna

helruna

1639
58
59
475
ich bin 50, mein sohn ist 14 nd fürchterlich spießig-lach...anfang des jahres ging ich zum friseur und ließ meine ziemlich langen haare abschneiden. ich kam mit nem iro nach hause. mann der hat drei tage gemeckert. bin gespannt, was er sagt, wenn ich mich rechts und links über den ohren tätowieren lasse, da freu ich mich jetzt schon drauf. motorrad und helmsaison ist ja langsam vorbei, da kann ich das ja angehn. ich war schon immer eine, vor denen uns unsere eltern immer gewarnt haben , mit allem drum und dran. so bin ich und so bleib ich, ich verstell mich für niemanden. und wenn ich mal stilettos hab und ein feuerwehreinsatz kommt, mach ich mir eben heimlich vorn ein paar löcher in die handschuhe-lach.......geht alles ;-)
ich war schon tätowiert, da haben viele von euch noch in den windeln gesteckt, geschweigedenn daß es modern war. gepierct hab ich mich mal, da gabs das noch gar nicht außer für ohrringe.
mich schockt so schnell nicht.
halt doch- mein sohn!

der kam mal mit nem rasiermesserscharfen seitenscheitel aus dem bad.

wie grau, öde und langweilig wär die welt, wenns nur graue mäuse gäbe....und nu trink ich ein gläschen sekt auf uns althühner, prohoost!

28.10.2013 20:46 • #71


MrsFreakMela

MrsFreakMela

55
4
10
also ich mache meiner schwimu auch die nägel und auch mal mit kleines bissl auffälligeren blümchen oder so, aber trotzdem auch im rahmen.....ich achte einfach nur darauf, dass die farben passen. also dass sie mit bald 60 nicht noch neongrün trägt. aber ein bisschen glitzer darf schon sein.

28.10.2013 21:30 • #72


helruna

helruna

1639
58
59
475
und was ist, wenn sie es mag?
oder ist sie entmündigt und kann das nicht mehr selbst entscheiden?
das fehlte mir noch, daß sohnemann oder irgendwann mal schw.tochter irgendwas vorschreibt, dann wünsch ich ihr / ihm viel spaß.......

28.10.2013 21:44 • #73


Momo1507

15
3
hallo Ihr lieben,

ich musste jetzt mal wieder richtig schmunzeln. Ich hab jetzt auch die magische Zahl 50zig überschritten und mache mir meine Nägel noch nicht lange selbst. Die Nägel hab ich lange machen lassen, war es immer nur French weiß mit wenig Deco. Jetzt Nagel ich selbst und hätte mich früher nie soviel getraut. Gut die werden nicht immer so. Aber dann wird solange genagelt bis die Dinger schick sind manchmal mehrere Tage. Und meine Männer finden es toll, insbesondere mein Sohn, der macht Werbung, für seine Mama. Nur trau ich mich nicht bei anderen und ich hab auch nicht die Zeit anderen die Nägel zu verschönern. Heute bin ich stolz so wie ich bin und ich fühl mich nicht alt. Selbst meine Ma hat mit siebzig angefangen sich Gelnägel machen zulassen. Hab nicht schlecht geschaut. Wir wissen was wir wollen und es muss nicht perfekt, super hipp sein. Wir wollen uns wohl fühlen. Und nicht alt nur weil wir große Kinder haben und Falten.

28.10.2013 22:24 • x 1 #74


Akalina

Akalina

441
8
3
Bin selber 55, geh auf Heavy Metal Festivals, mag Glitzer Nägel (berufsbedingt leider kurz, aber im Urlaub dan schon mal ne 5 cm Verlängerung) lauf immer noch in Bandshirts rum und liebe es immer noch die Anlage bis zum letzten Anshlag aufzudrehen.
Ich war leider nicht immer so, erst als ich mit 35 Krebs bekam hab ich begonnen auf Meinungen Anderer keinen Wert mehr zu legen.

Mit 18 dachte ich auch die Zeit der Jeans sei mit 30 vorbei. :lol:
Und heute :mrgreen:

Deswegen kann ich verstehen daß das Mädel erstaunt ist über Ihre SchwieMu. Aber das gibt sich mit zunehmenden Alter von selbst :lol:
Die Jugend ist so was von intolerant (mittelalte Frau sei). Das erlebe ich immer wieder.

28.10.2013 22:59 • #75



Hallo pinkpantherchen,

x 4#15