Nägelkauer und Gelnägel?

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Nini87, 18.01.2010 18:57.

Nini87

46
8
Huhu,
erstmal bin ich Heilfroh das ich hier so ein Super Forum gefunden habe :)
ich kenne mich mit Gel nägel nicht so aus aber ich denke das es meistens nur Gel Nägel gemacht werden.

Naja meine eigentliche frage ich bin bzw war mal ein Nagelkauer jetzt kein extrem fall aber ich habe gerne daran rumgekaut.
Nunja seit 3 wochen lasse ich meine Nägel wachsen und habe mir 60 euro zurück gelegt um mir diese Gel nägel machen zu lassen.

Nun vor etwa 1 woche hatte ich einen Unfall mit meinem rechten Mittelfinger ich habe ihn mir eingequetscht sodass das nagelbett beschädigt wurde und der nagel einfach beschissen aussieht der arzt meinte es würde mind. 3 Monate dauern bis das Nagelbett sich vollkommend erholt hat..
:oops:

der nagel ist oben nicht mehr glatt sondern total verbogen sieht einfach nur scheisse aus...
Und nun wollte ich fragen ob jemand weiß ob man da trotzdem was machen kann?
Oder muss ich warten bis das Nagelbett wieder normal ist und nciht mehr verformt?

ja und dann hab ich nich andere fragen :roll:
ich hatte noch nie Gel Nägel
und meine fragen sind
ob es weh tut?
Ob man dadurch eine einschränkung im Beruf hat?
Ob die Nägel schnell kaputt gehen?
Würde mich über antworten total freuen :D
Vlg
Nina

18.01.2010 18:57 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Die Frage ob es Sinn macht eine Modellage auf einem beschädigten Nagel zu arbeiten, diese hättest Du am besten gleich Deinem behandélnden Arzt stellen können. Dieser muss das OK dazu geben.
Besser ist es von meiner Sicht aus, damit zu warten, da es sein kann, dass sich der Nagel durch die Quetschung vom Nagelbett löst und es von daher keinen Sinn macht drauf jetzt schon eine Modellage zu arbeiten.

Alle weiteren Antworten auf Deine Frage findest Du beim durchstöbern des Forums.