Nägelkauer und Gelnägel?

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ich fühle mit dir! So ein Stoß kann fürchterlich weh tun, leider manchmal auch fürchterlich lange: GUTE BESSERUNG!

13.02.2010 22:21 • #46


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hab zum NB nochmal ne Frage :)

Das Nagelbett, was ja bei NB´s sehr kurz ist, wächst doch mit der Zeit auch wieder normal mit, so dass se ohne Make Up eine natürliche Länge bekommen, oder ?

LG Dani

18.02.2010 08:24 • #47



Hallo Nini87,

Nägelkauer und Gelnägel?

x 3#3


Nini87


46
8
Hallo ihr lieben,
mir ist am Dienstag was böses pasiert mir ist der Nagel komplett angerissen :oops:
ich weiß nicht wie es passiert ist aber er ist total eingerissen habs erst morgens nach der party gesehen :?
Ich hab mir klarlack drüber gemacht das er hoffentlich bis am Montag noch hält :cry:
am Montag werden sie ja wieder aufgefüllt.
Kann es sein das die Nagelfee den ganzen tip runter machen muss und nen neuen dran machen?
:roll:

VLG

18.02.2010 21:49 • #48


mellias

86
11
Wenns nicht ganz so arg ist,lege ich ein Stück Fieberglas über den Riss und arbeite darauf das Aufbaugel.Wenn es aber sehr eingerissen ist, feile ich es runter und baue den Nagel komplett neu auf. :D mellias

18.02.2010 22:02 • #49


Sabsi

15767
144
4
54
Ein Riss in der Modellage gehört komplett entfernt, ist und bleibt eine Schwachstelle.

Kommt drauf an wie weit der Nagel eingerissen ist, mit Fieberglasstreifen einlegen zur verstärkung ist die eine Möglichkeit und die andere ist komplett neu anlegen.

Du solltest aber damit nicht bis Montag warten sondern versuchen (heute Freitag) noch einen Termin zu bekommen, damit nicht noch mehr einreisst.

Liebe Grüsse

19.02.2010 02:57 • #50


nur83

4
hallo.ich kaue schon seit ich 9 bin also seit 17 jahren.ich war schon mehrmals bei nagelstudien aber keiner konnte mir weitehelfen ich will einfach eine modallage mehr auch nicht.meine nägel sehen unverschämt abgekaut aus.nagelbett hab ich garnicht mehr.ich hab mich im internet schlau gemacht wegen den therapien aber hier in der umgebung gibt es keinen.ich weiss nicht was ich machen soll ich war beim arzt nichts gebracht,ich hab mir selber die kunstnägel gekauft hebe 1monat lang nicht mehr gekaut aber ich musste sie jede stunde neu kleben weil sie andauernd abfielen,stop´n grow hat auch nicht geholfen,mit pflaster hab ich es auch versucht fehlanzeige,kleiner stress schon bin ich an den fingernägel.ich kau sie bis es blutet und entzündet ich weiss nicht mehr weiter. :cry:

25.02.2010 16:56 • #51


Sabsi

15767
144
4
54
In Duisburg gibts doch mehr als genug Nageldesignerinnen die TOPP sind und die nötigen Kenntnisse haben eine Nagelkauerbehandlung durchzuführen, vorausgesetzt natürlich, dass auch der eigene Will stark genug ist, denn nur das Zusammenspiel von beiden (Nageldesignerin und Du) führt zum möglichen Erfolg.

26.02.2010 05:27 • #52


Tanja75

Tanja75

31
1
Hallo nur83 ich kenne genau was du da beschreibst ich habe seit dem ich 3 oder 4 Jahre alt bin gekaut wie verrückt....meine Mutter hat alles ausprobiert um es mir abzugewöhnen aber nichts half.....irgendwann habe ich dann mal Kunstnägel versucht also Tips aber auch die habe ich buchstäblich runter "gefressen". Letztes Jahr im September hat dann meine beste Freundin geheiratet und ich wollte nicht mit meinen hässlichen Nägeln zur Hochzeit gehen und bin über empfehlungen zu einer Nageltante gekommen die nur mit der Schablonentechnik arbeitet und seit dem ich das hatte kaue ich keine Nägel mehr denn da platze nichts ab da gab es nichts zu knibbeln und außerdem war ich total stolz auf meine schönen Fingernägel.....mittlerweile gele ich mir nur noch meine eigenen auf.....in den ganzen Monaten ist 2x einer abgebrochen.....ich hätte auch nie gedacht das mein Nagelbett wieder länger wird.....aber mit der Zeit wird auch das wieder....vielleicht versuchst du es auch mal mit der Schablonentechnik.....gib nicht auf denn wenn du das wirklich willst schaffst du das auch .....sieht man ja an mir und ich habe gute 30 Jahre Nägel gekaut.

26.02.2010 10:54 • #53


nur83

4
Hallo Sabsi danke für deine Antwort aber ich habe aus dem internet hier in der umgebung welche die die Behandlung machen auch gefunden und angerufen aber erst sagten sie mir her kommen und gucken ich war auch überall und die antwort war das geht bei den Nägeln nicht wenn du dich hier gut auskennst dann leite mich bitte weiter...denn ich hatte kein erfolg gehabt. :cry:

28.02.2010 01:07 • #54


nur83

4
Sabsi nochwas wollt ich sagen der eigene wille ist schon immer da hab es ja auch mehrmals versucht aber ging leider nicht ich will es und zwar so doll wenn die nur wachsen.würd ich nicht mehr dran gehen warum auch.ich habe montag einen termin bei der Nageltante mal gucken was sie sagen wird.

28.02.2010 01:12 • #55


nur83

4
Hallo tanja75.danke für deine Antwort.du hast mir Mut gemacht obwohl du 30 Jahre abgekaut hast,hast du es geschafft hut ab.wenn ich Sie nur wachsen lassen könnte und mir eine Nageltante helfen kann dann würd ich es auch nicht machen.Ich schäme mich auch bei jedem Foto sieht man es oder wenn man irgend wo essen ist gucken die Leute immer.du verstehst mich ja bestimmt.Montag habe ich einen termin bei der Nageltante mal gucken was es diesmal bringt.ich bin jetzt schon aufgeregt was sie sagen wird.Am telefon sagte sie mir irgend etwas mit Fussgel würd sie erstmal drauf machen dann die Modallage.Irgendwie habe ich sie nicht verstanden mal gucken ich meld mich montag.Danke nochmals. :lol:

28.02.2010 01:22 • #56


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Zitat von TitusMaus:
Hab zum NB nochmal ne Frage :)

Das Nagelbett, was ja bei NB´s sehr kurz ist, wächst doch mit der Zeit auch wieder normal mit, so dass se ohne Make Up eine natürliche Länge bekommen, oder ?

LG Dani


Hallö :)
ich würde gerne hierdrauf noch gerne eine kurze Antwort haben wollen :)
könnte es mir zwr vorstellen, aber hätte da doch gern nen kurzes Statement :)

LG Dani

28.02.2010 10:49 • #57


Sabsi

15767
144
4
54
Kommt immer auch etwas auf die Beschädigung des Nagelbetts bzw. des Nagelfalzes an, weiters spielt das Alter, der allgemeine Gesundheitszustand, etc. auch eine grosse Rolle dabei.

Das Bindegewebe erneuert sich langsam aber stätig, bei jungen Menschen schneller als bei älteren Menschen.

Mit der Zeit sind aber deutliche Verbesserungen zu erkennen.

Nur eine genaue Zeitangabe wie lang es im einzelnen dauert, kann man nicht machen.

Am schnellsten sieht man die Veränderungen bei Kundinnen bis 25 Jahre, solang sich die Nägel und alles was damit zusammenhängt noch im grössten Wachstum befinden, je älter man wird desto länger dauern sichtbare Veränderungen.

01.03.2010 03:23 • #58


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Dankeschön :)

01.03.2010 10:38 • #59


Nini87


46
8
Huhu,
ich melde mich mal wieder ganz stolz zurück meine ganzen Nägel haben jetzt die länge der tips erreicht :D
nur ein nagel der am schlimmsten war der hat es noch nicht ganz geschafft :(
aber meine Nageltante meinte in etwa 8 wochen wäre der auch soweit und dann kommt alles runter und nur die naturnägel werden verstärkt 8)
als mir der tip total eingerissen war bin ich 2 tage später ja hin und sie hat mir dann dort den tip runtergefeilt naja der fiel eigentlich schon beim kurzen feilen ab (Hat aber fast 4 wochen gehalten)
Und da die nägel ja schöön über die kuppen gingen hat sie die Nägel dann mit schablone verlängert..
habe jetzt noch etwa 3 tips auf den nägeln und alles andere ist mit der schablone neu gemacht...
in zwei wochen habe ich wieder einen neuen auffüll termin aber ich weiß einfach nicht was ich mir schönes machen lassen kann für dne frühling :(

05.03.2010 21:43 • #60



Hallo Nini87,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag